return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[16.05.06] DJ Meeting 2006 @ Delta Musik Park Duisburg (pg. 3)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Von der HP des DJ Meetings:

Voraussetzung für den Zutritt als DJ zum Messebereich beim DJMeeting, ist der Nachweis über eine aktive Tätigkeit als Resident DJ, Mobile DJ oder als sog. Freelance/Tour DJ.

Als Tätigkeitsnachweise gelten:
....
- Flyer von DJ - Auftritten der Freelance/Tour DJs


lol somit sollten die grafiken zum GTA online mix festival ausreichen.

Ausdrucken, erledigt :D
DJ RaVeN
Sehr geiles Lineup mit 4 interessanten Areas. Leider an nem Dienstag abend und Mittwoch is arbeiten angesagt. Wieso machen die das net an nem Wochenende?
nz-fan
quote:
Originally posted by DJ RaVeN
Sehr geiles Lineup mit 4 interessanten Areas. Leider an nem Dienstag abend und Mittwoch is arbeiten angesagt. Wieso machen die das net an nem Wochenende?


Das ist schon seid Jahren immer inner Woche ;)

Und am Wochenende sind die meisten DJ´s bekanntlich arbeiten und unterwegs , oder?? :toothless :p

Hat einer ne Messe Karte über? Möchte auch endlich mal hin, Danke

Viele Grüße
:)
Darkking
Ich werd auf jeden Fall da sein, ist ja direkt um die Ecke und dann wird halt durchgemacht und nach der Party geduscht, um direkt zur Uni weiterzufahren :D

Blöd nur, dass ATB und Charlie Lownoise & Mental Theo fast zeitgleich auflegen.
Hätte beides gerne gehört, aber werd dann wohl mal zweiteres anhören, da ich nie die Gelegenheit hatte die beiden mal live zu erleben.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Darkking
...

Blöd nur, dass ATB und Charlie Lownoise & Mental Theo fast zeitgleich auflegen.
Hätte beides gerne gehört, aber werd dann wohl mal zweiteres anhören, da ich nie die Gelegenheit hatte die beiden mal live zu erleben.



wtf?

THIS WAY PLEASE!!!
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Bloodflower
wtf?

THIS WAY PLEASE!!!


da sind ja schon genug TAs angemeldet :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
da sind ja schon genug TAs angemeldet :p


looooool bestimmt nicht! würde eher sagen umgekehrt :p :rolleyes: :o
Darkking
quote:
Originally posted by Bloodflower
wtf?

THIS WAY PLEASE!!!


Ne, ich bleib hier ;)
Ist ja schließlich auch nur ne Ausnahme...muss doch schließlich mal die Leute ehren, die mich Mitte der 90er zum Techno getrieben haben.

Und direkt danach geht's ja ab zu Johan Gielen :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Darkking
Ich werd auf jeden Fall da sein, ist ja direkt um die Ecke und dann wird halt durchgemacht und nach der Party geduscht, um direkt zur Uni weiterzufahren :D

Blöd nur, dass ATB und Charlie Lownoise & Mental Theo fast zeitgleich auflegen.
Hätte beides gerne gehört, aber werd dann wohl mal zweiteres anhören, da ich nie die Gelegenheit hatte die beiden mal live zu erleben.


das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Mighty Johnny
er hätte vor 2 jahren mal in den go parc kommen sollen :D dann hätte er die beiden dort auch mal sehen können... und müsste jetzt nicht auf ATB verzichten ;)

Blackbrook
werde morgen dort sein. Da ich neu hier bin und ausser Kernkraft keinen kenne ist die wahrscheinlichkeit gering, dass ich euch erkennen. Wenn ihr mich seht einfach anquatschen und GTA nennen ;)

See you there!

Steve
nz-fan
Steve

doch mich kennste noch :D

( ich sag nur ICE :p )

Bis später
:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement