return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[16.05.06] DJ Meeting 2006 @ Delta Musik Park Duisburg
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe
www.djmeeting.de

Eintrittspreise:

Abendkasse für DJs und Fachbesucher:

DJ's: 20€
Begleitperson DJ (max 1 Person): 20€
Fachbesucher: 25€

Gäste (nur Party / Einlass ab 22.00 Uhr):
8€

Die DJ-Meeting Awards werden wieder in diesen Kategorien gewählt:

Best national
Best DJ
Best Producer
Best Remixer
Best Label
Best DJ Promoter

Lineup:

SUNSHINE LIVE Main Floor
Chris Liebing / Johan Gielen / ATB / Ron van den Beuken / Cosmic Gate / Sono (Live)

SMAG Floor
Tocadisco / DJ Antoine / Bush II Bush / Gardeweg / Boogie Pimps
TECHNICS / CLUBLOAD Area
Marco Bailey / DJ Dag / Taucher / Toni Rios / Dr. Motte / Tom Wax

P.T.P. Hardcore & Hardstyle Area
Max B. Grant / Blutonium Boy / Deepack / Charly Lownoise & Methal Theo / Baby Raw & Mc A.D.K.
Mighty Johnny
das hört sich doch mal sehr interessant an :D
Sir. Lunchalot
Ich hab mich schon gefragt, wann und ob da mal ein Thread hier kommt. Allerdings dachte ich, dass es eher was zum lachen wird, aber da gab es dieses Lineup noch nicht.
Mighty Johnny
trotzallem ist es interessant zu sehen,dass die clubs und großraumdissen(wozu der delta musik park ja auch gehört) versuchen ein wenig weg vom handsup zum echten trance zu kommen..
godfatherdc
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
trotzallem ist es interessant zu sehen,dass die clubs und großraumdissen(wozu der delta musik park ja auch gehört) versuchen ein wenig weg vom handsup zum echten trance zu kommen..

das normale programm im delta wird sich nie ändern. glaube kaum, das die in der main die richtung der musik mehr zum trance bewegen und auf ihre verrückte halbe stunde verzichten. die leute da wollen keinen trance hören. ;)
ist doch aber überall so, wir gehören nunmal zu einer minderheit.....
AnGeLofTrAnCe
stop, stop! das delta stellt nur die location zur verfügung und hat mit dem lineup nix zu tun! es wird also keine verrückte halbe stunde geben.
godfatherdc
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
stop, stop! das delta stellt nur die location zur verfügung und hat mit dem lineup nix zu tun! es wird also keine verrückte halbe stunde geben.

....ich hab das auch nicht auf diese spezielle veranstaltung bezogen, sondern auf den satz vom mighty johnny, wo er sagt das in discos (wozu der delta park gehört) versucht wird weg vom mainstream zu kommen.
und das ist schwachsinn in meinen augen :)
wenn er das jetzt nur speziell auf die veranstaltung bezogen gemeint hat, will ich mal nix gesagt haben *g* ;)
Basti1282
ssseeeehhhhrrrrr gut. komme ich ja doch noch in den genuß von gielen und ron :D

so oft wie die hier vertreten sind spielen die ganz sicher auf der diesjährigen sensation germany :)
AnGeLofTrAnCe
Lineup aktualisiert:
mehr hier: http://www.djmeeting.de/djmeeting20...gramm/party.php

SUNSHINE LIVE Main Floor
Chris Liebing / Johan Gielen / ATB / Ron van den Beuken / Cosmic Gate / Sono (Live)/ Giuseppe Ottaviani (Live),/Technoboy

SMAG Floor
Tocadisco / DJ Antoine / Bush II Bush / Gardeweg / Boogie Pimps/ Zuhouse Rockers/ Sunloverz/u.v.m

TECHNICS / CLUBLOAD Area
Marco Bailey / DJ Dag / Taucher / Toni Rios / Dr. Motte / Tom Wax/Felix Kröcher /Tube Tech (Live)/ Hiver & Hammer

P.T.P. Hardcore & Hardstyle Area
DJ PROMO | The Third Movement | NL
DA THRILL | PTP-Entertainment | GER
BLUTONIUM BOY | Blutonium Records | GER
BABY RAW & MC A.D.K | PTP-Entertainment | GER
DEEPACK | Q-Dance | NL
RON & MC 'H' | PTP-Entertainment | GER
MAX B GRANT | Blutonium Records | CH
PARAGHANDY & E-LIGHT | PTP-Entertainment | GER
CARLY LOWNOISE & MENTAL THEO| ID&T | NL
nz-fan
Klingt doch mal gut

Hmm ich müsste ja auch mal hin....... zum Meeting, nur wie jedes Jahr zu faul zum Karte besorgen.........

Viele Grüße
:)

Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Basti1282
ssseeeehhhhrrrrr gut. komme ich ja doch noch in den genuß von gielen und ron :D

so oft wie die hier vertreten sind spielen die ganz sicher auf der diesjährigen sensation germany :)


lol... zu dem zeitpunkt hatt ich das auch noch erwartet :D
JeSsY0182
Ich mags Delta zwar nicht, bin aber trotzdem mal.
Mal schauen wann... Erstmal durchs Messegelände watscheln und später dann auf die After und dann schnell isn Bettchen, muss ja arbeiten :crazy:

Bei Ron stand doch auch mal in den Dates, dass er auf der Sensation ist. Wie gesagt, stand da mal... :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement