|
[13-05-2006] Nick Warren @ Prinzip, München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Angeblich (=laut Gerhard :p) ist das ganze wohl in der Schrannenhalle.
Ich weiss noch nicht, ob ich da bin und ich weiss noch weniger, ob ich Lust auf die Schicki-Micki-Schrannenhalle hab... |
|
|
| arctic light |
Noch mehr Schicki-Micki? :nervous:
Hmmm... bin skeptisch, ob die Fahrt lohnenswert für mich ist, auch wenn Nick Warren live sicher ein Erlebnis wäre.
Alternative: Menno de Jong im proTon ... |
|
|
| AndrewdeClark |
Also ich werde doch nicht da sein! Wenn ich an diesem Wochenende in einen Club gehe, dann ziehe ich wohl das vor:
| quote: | Originally posted by arctic light
Alternative: Menno de Jong im proTon ... |
|
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Also ich werde doch nicht da sein! Wenn ich an diesem Wochenende in einen Club gehe, dann ziehe ich wohl das vor: |
Klingt gut! Wenn ich an dem Wochenende dann da bin, komm ich wohl mit :cool: |
|
|
| arctic light |
| w00t, das klingt doch mal richtig gut! Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde. :) |
|
|
| darkstar |
erst mal hand hoch: wer von euch war schon mal in der schrannenhalle???
ich versteh jetzt nicht warum auf einmal alle nicht mehr zu nick warren wollen, bloß weil er in der schrannenhalle ist? |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich versteh jetzt nicht warum auf einmal alle nicht mehr zu nick warren wollen, bloß weil er in der schrannenhalle ist? |
Das hat nix mit der Schrannenhalle zu tun. Zumindest nicht bei mir. Ich wär vielleicht hingegangen, aber da jetzt der Technoclub seinen Outpost in Stuttgart hat und an diesem Tag ein sehenswürdiges Line-Up am Start ist, hab ich es mir anders überlegt... |
|
|
| TomTom |
| Entweder bin ich zu blöd oder beide Websites in dem 1. posting des threads haben keine Infos zu der Veranstaltung..bei beiden sites geht das Programm bis Ende April. Ich wollte nachsehen, ob ein Vorverkauf angeboten wird. Ich werde das Event wahrscheinlich nutzen, um mal einen Freund von mir in München zu besuchen, aber ich würde das sehr gerne kombinieren. Wenn ich nur wieder harte Tür und Schicki Micki höre, wird mir schon übel. :nervous: Auf der einen Seite heisst es, dass diese Art von Musik eine zu kleine und unbedeutende Zielgruppe in D-Land hat und auf der anderen Seite haben die clubs aber immer noch genug Besucher, um eine Gesichtsauswahl zu treffen. |
|
|
| Benni_B |
| Ja gibt wirklich noch keine Infos dazu, sonst hätte ich was hingeschrieben... :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
so, mal wieder ausbuddeln, das ganze hier :)
ich hab eigentlich schon vor, hinzugehen, kommt sonst irgendwer? |
|
|
| dj_macgyver |
| brauch ich dafür ein frischgebügeltes hemd zwecks türpolitik? |
|
|
|
|