|
[13-05-2006] Nick Warren @ Prinzip, München (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
brauch ich dafür ein frischgebügeltes hemd zwecks türpolitik? |
öhm ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht... hemd wohl nicht, aber ich werd mich ordentlich bekleiden :D also bin noch nie irgendwo nicht reingekommen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
öhm ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht... hemd wohl nicht, aber ich werd mich ordentlich bekleiden :D also bin noch nie irgendwo nicht reingekommen... |
happens. wo is diese doofe schrannenhalle eigentlich in m? kein plan... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
happens. |
das stimmt, man braucht nur von einem türken (ups. einem "mitbürger mit migrationshintergrund") vor der tür angepöbelt zu werden, und schon kommen beide nicht rein... naja bisher ist sowas nicht vorgekommen
| quote: | | wo is diese doofe schrannenhalle eigentlich in m? kein plan... |
das lässt sich wohl leicht rausfinden. schau ich aber heute abend erst, muss mich langsam fertigmachen |
|
|
| darkstar |
| is direkt beim viktualienmarkt am altstadtring (vielleicht 100 meter vom der registratur weg...) |
|
|
| Nik Novo |
| Aufgrund eines nicht gerade lustigen finanziellen Engpasses, werd ich wohl daheim bleiben :nervous: |
|
|
| Benni_B |
| Kann leider auch nicht dabei sein. :sadgreen: :confused: |
|
|
| arctic light |
| Schon wieder 300 km sind bei mir auch nicht drin ... ... |
|
|
| Inyrie |
| War jetz eigentlich irgendwer da? :conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
War jetz eigentlich irgendwer da? :conf: |
Also ich weiss, dass weder Jakob, noch Gerhard, noch André, noch Ich da waren :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich weiss, dass weder Jakob, noch Gerhard, noch André, noch Ich da waren :toothless |
Stell dir vor, das weiß ich auch :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| alles langweiler. inclusive mir. |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL! :stongue:
Also ein Kollege von mir war da und meinte dass es richtig geil war! Mehr weiß ich auch nicht! ;) |
|
|
|
|