return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[13-05-2006] Nick Warren @ Prinzip, München (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by dj_macgyver
brauch ich dafür ein frischgebügeltes hemd zwecks türpolitik?

öhm ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht... hemd wohl nicht, aber ich werd mich ordentlich bekleiden :D also bin noch nie irgendwo nicht reingekommen...
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
öhm ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht... hemd wohl nicht, aber ich werd mich ordentlich bekleiden :D also bin noch nie irgendwo nicht reingekommen...

happens. wo is diese doofe schrannenhalle eigentlich in m? kein plan...
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by dj_macgyver
happens.

das stimmt, man braucht nur von einem türken (ups. einem "mitbürger mit migrationshintergrund") vor der tür angepöbelt zu werden, und schon kommen beide nicht rein... naja bisher ist sowas nicht vorgekommen

quote:
wo is diese doofe schrannenhalle eigentlich in m? kein plan...

das lässt sich wohl leicht rausfinden. schau ich aber heute abend erst, muss mich langsam fertigmachen
darkstar
is direkt beim viktualienmarkt am altstadtring (vielleicht 100 meter vom der registratur weg...)
Nik Novo
Aufgrund eines nicht gerade lustigen finanziellen Engpasses, werd ich wohl daheim bleiben :nervous:
Benni_B
Kann leider auch nicht dabei sein. :sadgreen: :confused:
arctic light
Schon wieder 300 km sind bei mir auch nicht drin ... ...
Inyrie
War jetz eigentlich irgendwer da? :conf:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
War jetz eigentlich irgendwer da? :conf:

Also ich weiss, dass weder Jakob, noch Gerhard, noch André, noch Ich da waren :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich weiss, dass weder Jakob, noch Gerhard, noch André, noch Ich da waren :toothless

Stell dir vor, das weiß ich auch :happy2:

dj_macgyver
alles langweiler. inclusive mir.
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Nik Novo

LOL! :stongue:

Also ein Kollege von mir war da und meinte dass es richtig geil war! Mehr weiß ich auch nicht! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement