|
[13-05-2006] Nick Warren @ Prinzip, München
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| wie geil!!! mal mehr infos abwarten, bin aber so gut wie dabei :D |
|
|
| arctic light |
Wird definitiv vorgemerkt. :crazy:
Kann jemand etwas über den Club sagen?
Auf der Homepage gibt es nur sehr sporadische Infos. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wird definitiv vorgemerkt. :crazy:... |
+1
jepp! her mit den infos... :D
ich weiß schon "passt" und is "relativ klein" ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
Cool! :cool:
Denke das ich auch dabei bin! :) |
|
|
| dj_macgyver |
oha... klingt als wär das was für meine verwöhnten ohren ;)
hmmmm blöd... an dem tag hab ich wahrscheinlich mittlerweile einen anderen termin, aber ich glaube die beiden können co-existieren :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
an dem tag hab ich wahrscheinlich mittlerweile einen anderen termin, aber ich glaube die beiden können co-existieren :D |
DAS will ich auch hoffen ... :o
Bild dir ja nicht ein du bekommst an dem Tag eine Genehmigung zur Abwesenheit. No way. :toothless :p |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wird definitiv vorgemerkt. :crazy:
Kann jemand etwas über den Club sagen?
Auf der Homepage gibt es nur sehr sporadische Infos. |
ohh der club, alllllllllso, ich war da im januar oder februar bei housepacific. Da des Prinzip den Ruf hat das die Partys erst "später" losgehen, san wir da erst um halb 3 aufgetaucht. Um diese Zeit warn ausser meinen Freunden und 3 Barkeepern und ner Klofrau vielleicht noch 5 Leute anwesend. Erstmal totalschock... Naja gegen 5 wurds dann sogar richtig voll. Als wir um 6 Uhr den nach Hause weg angetreten sind, kamen immer noch Leute die Maximiliansstraße entlang zum Prinzip, die Nacht hat mich echt komplett verwirrt.
Sonst ist der Laden ein eher kleines schickes Kellergewölbe, nett eingerichtet mit ner kleinen Tanzflaeche und ein Paar gemütlichen Sitzgelegenheiten, glaub mehr als 300 - 400 Leute passen da nie und nimmer rein. Preise sind fuer die Maximiliansstraße ok. Bier (Becks, Koenig Ludwig Dunkel 0,33) kostet soweit ich mich erinnern kann 3.50 oder 3.80.
Tür soll normalerweiser auch "haerter" sein, was ich aber an dem Tag dank den massigen Besuchern nicht gemerkt habe.
Sonst findest noch Infos zum Prinzip hier :
http://muenchen.nachtagenten.de/location.php4?id=31 |
|
|
| arctic light |
Danke für die ausführlichen Infos. :)
Hmm.. die Hinweise zur Türpolitik sind mir doch ein wenig suspekt. Bin generell da ein wenig vorsichtig. Wenn ich schon 300km überbrücke, möchte ich das nicht einfach auf gut Glück tun.
Mal schauen, ist ja noch 'ne Weile hin. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| eigentlich wären sie schön blöd wenn die bei so teuren DJs manche leute nicht reinlassen würden... v.a. wenn der club nicht soo groß ist. kam mir nur gerade so der gedanke |
|
|
| darkstar |
| es gehen halt einfach keine 1000 leute in nen location die nur für 400 zugelassen ist. rein platztechnisch zwar schon, aber auflagentechnisch gibts massiv was auf die mütze wenn was passiert.... |
|
|
|
|