|
Der offizielle Achterbahn-Thread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
immernoch mein fave kingda ka :D six flags ftw. :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
die ist doch mal geil :D |
|
|
| Tom Paris |
Alle, die jetzt nicht schon so ne Schisser sind wie ich, sollten mal Final Destination 3 sehen. Danach geht man glaub ich nie wieder in so ein Ding...
Wenn Achterbahn, dann richtig, oder?
http://www.coastergallery.com/2005T/Strat.html |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| LOL gleiche idee :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
das könnte man als karrikatur zum generationenvertrag betrachten...
zumindest, wenn das kind (männlein/weiblein? man weißes net...) die älteren herren anschieben würde... :eek:
|
Dann stellt sich aber immer noch die Frage, zu welchem Zweck das Anschieben dann getätigt wird?! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
LOL gleiche idee :D |
leider ist das teil ständig geschlossen wegen reparatur :( |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Dann stellt sich aber immer noch die Frage, zu welchem Zweck das Anschieben dann getätigt wird?! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
zur fortführung des lebensziels! :D
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
leider ist das teil ständig geschlossen wegen reparatur :( |
tjaja... ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
zur fortführung des lebensziels! :D
|
Du meinst also, dass auch hier die alte Lebensweisheit
"Der Weg ist das Ziel"
gilt?
UNIT-er |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Du meinst also, dass auch hier die alte Lebensweisheit
"Der Weg ist das Zeil"
gilt?
UNIT-er |
lol... JAAAAAAAAAAAAA! :D
(btw hören sie nicht auf mich, ich bin betrunken :D) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by MGR
Ist mir alles zu heftig und ich hab kein Vertrauen in die Technik.;) |
das 2te lass ich nicht als argument gelten. wie oft passiert denn ein achterbahnunfall? ;)
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
die ist doch mal geil :D |
die hab ich :D
muss nur den tower noch etwas verkleinern, der wagen kommt oben noch nicht ganz rum und rollt immer wieder zurück :D
so ähnlich sieht superman in holland auch aus,....naja, der start ist zumindest gleich. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
(btw hören sie nicht auf mich, ich bin betrunken :D)
|
Auch das fällt unter den Begriff "Sozialverträgliches Ableben"! ;)
UNIT-er |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
immernoch mein fave kingda ka :D six flags ftw. :crazy: :crazy: :crazy: |
ui du warst da?
hab da mal nen vortrag gehalten
also das thema war achterbahnen in englisch... |
|
|
|
|