return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Der offizielle Achterbahn-Thread (pg. 2)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck



immernoch mein fave kingda ka :D six flags ftw. :crazy: :crazy: :crazy:
DJ Kernkraft400


die ist doch mal geil :D
Tom Paris
Alle, die jetzt nicht schon so ne Schisser sind wie ich, sollten mal Final Destination 3 sehen. Danach geht man glaub ich nie wieder in so ein Ding...

Wenn Achterbahn, dann richtig, oder?
http://www.coastergallery.com/2005T/Strat.html
DJ Kernkraft400
LOL gleiche idee :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by shattered~soul
das könnte man als karrikatur zum generationenvertrag betrachten...
zumindest, wenn das kind (männlein/weiblein? man weißes net...) die älteren herren anschieben würde... :eek:


Dann stellt sich aber immer noch die Frage, zu welchem Zweck das Anschieben dann getätigt wird?! ;) :rolleyes:

UNIT-er
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
LOL gleiche idee :D


leider ist das teil ständig geschlossen wegen reparatur :(
shattered~soul
quote:
Originally posted by UNIT-er
Dann stellt sich aber immer noch die Frage, zu welchem Zweck das Anschieben dann getätigt wird?! ;) :rolleyes:

UNIT-er


zur fortführung des lebensziels! :D


quote:
Originally posted by ShellSh0ck

leider ist das teil ständig geschlossen wegen reparatur :(


tjaja... ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by shattered~soul
zur fortführung des lebensziels! :D


Du meinst also, dass auch hier die alte Lebensweisheit
"Der Weg ist das Ziel"
gilt?

UNIT-er
shattered~soul
quote:
Originally posted by UNIT-er
Du meinst also, dass auch hier die alte Lebensweisheit
"Der Weg ist das Zeil"
gilt?

UNIT-er



lol... JAAAAAAAAAAAAA! :D




(btw hören sie nicht auf mich, ich bin betrunken :D)
godfatherdc
quote:
Originally posted by MGR
Ist mir alles zu heftig und ich hab kein Vertrauen in die Technik.;)

das 2te lass ich nicht als argument gelten. wie oft passiert denn ein achterbahnunfall? ;)
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400


die ist doch mal geil :D

die hab ich :D
muss nur den tower noch etwas verkleinern, der wagen kommt oben noch nicht ganz rum und rollt immer wieder zurück :D

so ähnlich sieht superman in holland auch aus,....naja, der start ist zumindest gleich.

UNIT-er
quote:
Originally posted by shattered~soul
(btw hören sie nicht auf mich, ich bin betrunken :D)


Auch das fällt unter den Begriff "Sozialverträgliches Ableben"! ;)

UNIT-er
McP68
quote:
Originally posted by ShellSh0ck



immernoch mein fave kingda ka :D six flags ftw. :crazy: :crazy: :crazy:


ui du warst da?
hab da mal nen vortrag gehalten
also das thema war achterbahnen in englisch...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement