|
Der offizielle Achterbahn-Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
muss nur den tower noch etwas verkleinern, der wagen kommt oben noch nicht ganz rum und rollt immer wieder zurück :D
so ähnlich sieht superman in holland auch aus,....naja, der start ist zumindest gleich. |
ist ja FAST identisch... :crazy: :tongue2 :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Auch das fällt unter den Begriff "Sozialverträgliches Ableben"! ;)
UNIT-er |
nene, ich vertrete immer noch die meinung, das niedrige dosen gesund sind! :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
nene, ich vertrete immer noch die meinung, das niedrige dosen gesund sind! :D |
in hohe dosen passt mehr rein, das ist wirtschaftlicher :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
in hohe dosen passt mehr rein, das ist wirtschaftlicher :D |
lol... stümmt! :D |
|
|
| Sonata Arctica |
Achterbahnfahren ist einfach endlos geil!!
Dazu muss man einfach nur in einen von den SixFlags die es gibt reingehen, Holland z.B. (heisst jetzt wieder Walibi Flevo, ist aber dasselbe :D)
Sehenswert:
- La Via Volta
- Goliath
- El Condor
- Xpress
Interessant (kenn mich leider nur in Holland aus :toothless) ist auch nochmal die Achterbahn im "Efteling": Python |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
nene, ich vertrete immer noch die meinung, das niedrige dosen gesund sind! :D
|
Ja ja - diese Homöopathie-Junkies! ;) :clown:
UNIT-er |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ja ja - diese Homöopathie-Junkies! ;) :clown:
UNIT-er |
hopfenblütentee ftw! ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| Bin schon desöfteren Achterbahn gefahren, aber wirklich toll fand ich es nicht. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by McP68
ui du warst da?
hab da mal nen vortrag gehalten
also das thema war achterbahnen in englisch... |
jep war da :) und was hast du inhaltlich gebracht? |
|
|
| Kasperhauser |
| Achterbahn fahren ist toll |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bei mir stehen hoch im Kurs das "Limit" und das "Colossos" aus dem Heidepark Soltau! :eyespop:
www.heide-park.de
UNIT-er |
+1 :) |
|
|
| DX-Rated |
Achterbahn-fahren rockt.
Goliath im SixFlags Holland ist ganz cool. Wirkliche Favoriten hab' ich aber nicht. |
|
|
|
|