return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Der offizielle Achterbahn-Thread (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by godfatherdc
muss nur den tower noch etwas verkleinern, der wagen kommt oben noch nicht ganz rum und rollt immer wieder zurück :D

so ähnlich sieht superman in holland auch aus,....naja, der start ist zumindest gleich.


ist ja FAST identisch... :crazy: :tongue2 :D
shattered~soul
quote:
Originally posted by UNIT-er
Auch das fällt unter den Begriff "Sozialverträgliches Ableben"! ;)

UNIT-er


nene, ich vertrete immer noch die meinung, das niedrige dosen gesund sind! :D
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by shattered~soul
nene, ich vertrete immer noch die meinung, das niedrige dosen gesund sind! :D


in hohe dosen passt mehr rein, das ist wirtschaftlicher :D
shattered~soul
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
in hohe dosen passt mehr rein, das ist wirtschaftlicher :D


lol... stümmt! :D
Sonata Arctica
Achterbahnfahren ist einfach endlos geil!!

Dazu muss man einfach nur in einen von den SixFlags die es gibt reingehen, Holland z.B. (heisst jetzt wieder Walibi Flevo, ist aber dasselbe :D)

Sehenswert:

  • La Via Volta
  • Goliath
  • El Condor
  • Xpress


Interessant (kenn mich leider nur in Holland aus :toothless) ist auch nochmal die Achterbahn im "Efteling": Python
UNIT-er
quote:
Originally posted by shattered~soul
nene, ich vertrete immer noch die meinung, das niedrige dosen gesund sind! :D


Ja ja - diese Homöopathie-Junkies! ;) :clown:

UNIT-er
shattered~soul
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ja ja - diese Homöopathie-Junkies! ;) :clown:

UNIT-er


hopfenblütentee ftw! ;)
DigitalFreak
Bin schon desöfteren Achterbahn gefahren, aber wirklich toll fand ich es nicht.
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by McP68
ui du warst da?
hab da mal nen vortrag gehalten
also das thema war achterbahnen in englisch...


jep war da :) und was hast du inhaltlich gebracht?
Kasperhauser
Achterbahn fahren ist toll

Cosmique
quote:
Originally posted by UNIT-er
Bei mir stehen hoch im Kurs das "Limit" und das "Colossos" aus dem Heidepark Soltau! :eyespop:

www.heide-park.de

UNIT-er


+1 :)
DX-Rated
Achterbahn-fahren rockt.

Goliath im SixFlags Holland ist ganz cool. Wirkliche Favoriten hab' ich aber nicht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement