return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Der offizielle Achterbahn-Thread (pg. 4)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by ShellSh0ck
... six flags ftw. :crazy: :crazy: :crazy: [/color]


ach ich kenne nur das in L.A.
als ich mal vor zig jahren dort war gabs das "ridlers revenge" (ridler? der böse-rätsel-wicht von batman!)
das war der oberhammer... damals waren achterbahnen mit nada unter die füß noch ne sensation :p
shattered~soul
proud to be part of a minderheit...

ihr seid alle viel zu mainstream... ;)
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by shattered~soul
proud to be part of a minderheit...

ihr seid alle viel zu mainstream... ;)


mainstream und stolz darauf :stongue:
McP68
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

jep war da :) und was hast du inhaltlich gebracht?


so allgemeine sachen, was es da für arten gibt...
rekordhalter, gefahren & sicherheit, usw.
Vanditine
Geil!

Sehr zu empfehlen:

Space Mountain @ Disneyland Paris

von außen


von innen
Rockabye
Six Flags Magic Mountain ist echt ne Reise wert, wenn man sowieso in Kalifornin ist :eyespop:

Wenn nur die mega langen Warteschlangen nicht wären :whip:
PBM
Da ich kaum Achterbahnen kenne kann ich auch nicht viel dazu sagen; Colossus in Soltau fand ich obergeil, und die mit freien Füßen war auch nich übel.
Aber ich war hier ma aufm Jahrmarkt auf soner Mini-Achterbahn, die war schrecklich.. danach hat mir alles wehgetan, das war echt nicht mehr schön.. sone engen Kurven, und dann noch die Mini-Wagen.
darkstar
quote:
Originally posted by Vanditine
Geil!

Sehr zu empfehlen:

Space Mountain @ Disneyland Paris

von außen


von innen



du meinst wohl eher innen:
Frode
http://www.cedarpoint.com/

Besser wirds nicht :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Tom Paris
Alle, die jetzt nicht schon so ne Schisser sind wie ich, sollten mal Final Destination 3 sehen. Danach geht man glaub ich nie wieder in so ein Ding...

Wenn Achterbahn, dann richtig, oder?
http://www.coastergallery.com/2005T/Strat.html


160 feet in 2.5 seconds :eek: :crazy:

TomTom
Achterbahnfahren ist goil. :p Eine der besten, die ich in den letzten Jahren gefahren bin, nennt sich "Cyclone" und ist auf Coney Island in der Nähe von New York.

Cosmique
Die sieht aus, als ob sie jedem Moment zusammen bricht :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement