|
Der offizielle Achterbahn-Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
... six flags ftw. :crazy: :crazy: :crazy: [/color] |
ach ich kenne nur das in L.A.
als ich mal vor zig jahren dort war gabs das "ridlers revenge" (ridler? der böse-rätsel-wicht von batman!)
das war der oberhammer... damals waren achterbahnen mit nada unter die füß noch ne sensation :p |
|
|
| shattered~soul |
proud to be part of a minderheit...
ihr seid alle viel zu mainstream... ;) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
proud to be part of a minderheit...
ihr seid alle viel zu mainstream... ;) |
mainstream und stolz darauf :stongue: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
jep war da :) und was hast du inhaltlich gebracht? |
so allgemeine sachen, was es da für arten gibt...
rekordhalter, gefahren & sicherheit, usw. |
|
|
| Vanditine |
Geil!
Sehr zu empfehlen:
Space Mountain @ Disneyland Paris
von außen
von innen
 |
|
|
| Rockabye |
Six Flags Magic Mountain ist echt ne Reise wert, wenn man sowieso in Kalifornin ist :eyespop:
Wenn nur die mega langen Warteschlangen nicht wären :whip: |
|
|
| PBM |
Da ich kaum Achterbahnen kenne kann ich auch nicht viel dazu sagen; Colossus in Soltau fand ich obergeil, und die mit freien Füßen war auch nich übel.
Aber ich war hier ma aufm Jahrmarkt auf soner Mini-Achterbahn, die war schrecklich.. danach hat mir alles wehgetan, das war echt nicht mehr schön.. sone engen Kurven, und dann noch die Mini-Wagen. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Geil!
Sehr zu empfehlen:
Space Mountain @ Disneyland Paris
von außen
von innen
|
du meinst wohl eher innen:
 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Alle, die jetzt nicht schon so ne Schisser sind wie ich, sollten mal Final Destination 3 sehen. Danach geht man glaub ich nie wieder in so ein Ding...
Wenn Achterbahn, dann richtig, oder?
http://www.coastergallery.com/2005T/Strat.html |
160 feet in 2.5 seconds :eek: :crazy: |
|
|
| TomTom |
Achterbahnfahren ist goil. :p Eine der besten, die ich in den letzten Jahren gefahren bin, nennt sich "Cyclone" und ist auf Coney Island in der Nähe von New York.
 |
|
|
| Cosmique |
| Die sieht aus, als ob sie jedem Moment zusammen bricht :eek: |
|
|
|
|