|
Lovebase 2006 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
tHx!
Habe es auch gerade im Thread gelesen... dass ich manche Sachen immer zweimal überfliegen muss!
Da fragt man sich doch wer sich die .de Domain geschnappt hat... |
|
|
| analexp |
lineup klingt (jetzt) auch für mich ueberzeugend. also keine frage mehr für mich: DABEI! :)
wollte mir ja erst ein kontrastprogramm zum vorabend geben und zu EK gehen.
wäre aber schön dumm mir dies hier entgehen zu lassen.
@Rollcall:
01 NetX + 1
02 Sir Lunchalot
03 Pio
04 Cosmique (evtl + 1)
05 Nicoelsche + 1
06 Inyrie
07 In2Muzikk
08 analexp |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
lineup klingt (jetzt) auch für mich ueberzeugend. also keine frage mehr für mich: DABEI! :) |
das sind ja ganz neue töne... :D |
|
|
| Tilo |
| Is zwar ein bissl offtopic aber: wie sieht denn das aus mit T-shirts für die Parade? Ist da schon was organisiert? |
|
|
| Desperado22 |
| das wäre natürlich auch noch was schönes :D |
|
|
| Iniii |
nunja... ich denk mal das könnte spaßig werden... :happy2:
01 NetX + 1
02 Sir Lunchalot
03 Pio
04 Cosmique (evtl + 1)
05 Nicoelsche + 1
06 Inyrie
07 In2Muzikk
08 analexp [/QUOTE]
09 Iniii |
|
|
| Nik Novo |
01 NetX + 1
02 Sir Lunchalot
03 Pio
04 Cosmique (evtl + 1)
05 Nicoelsche + 1
06 Inyrie
07 In2Muzikk
08 analexp
09 Iniii
10 Nik Novo
zu den Umlauten: Ist ein Zeichensatzproblem |
|
|
| NetX |
Karten für GTA Member (!):
12,- Euro pro Ticket
Das ganze wird dann wie folgt ablaufen:
bei mir per email melden (Nickname und Real Name), dann bekommt Ihr meine Kontodaten.
Sobald das Geld dann bei mir eingetroffen ist (sollte dann bitte spätestens bis Mittwoch 12.06.06 da sein!), ist das Ticket gesichert.
Tickets gibt es von mir in Berlin, entweder am Freitag Abend oder am Samstag. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Gibt's eigentlich auch noch andere Veranstaltungen an dem WE in Berlin von Trance/Progressive laufen?
... h�tte auch Lust endlich mal James Holden, Nathan Fake, The MFA, Dominik Eulberg, Wighnomy Brothers etc. zu sehen. Sch�tze mal das DJ's wie Gabriel & Dresden, M.I.K.E. oder Markus Schulz am Start sind ist illusorisch, jetzt wo es keine TN-Float geben wird. :(
|
sorry for ot... hatte auch auf eine party von bpitch control mit border community spekuliert aber bpitch macht nun party mit seinen teilweise etwas unbekannteren acts, border community, m-nus und cocoon scheinen der loveparade komplett fern zu bleiben. |
|
|
| NetX |
bpitch => wenn, dann gerne in einem anderen Thread. Der hier bleibt bitte für die Lovebase reserviert.
Danke. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Mozilla |
missing charset tagging. stfu :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
missing charset tagging. stfu :o |
lustig ist btw. wenn man im textfeld bei der vorschau umlaute schreibt und dann auf vorschau klickt, gehts einwandfrei :conf: :toothless |
|
|
|
|