return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Lovebase 2006 (pg. 5)
View this Thread in Original format
pillGrim
tHx!
Habe es auch gerade im Thread gelesen... dass ich manche Sachen immer zweimal überfliegen muss!

Da fragt man sich doch wer sich die .de Domain geschnappt hat...
analexp
lineup klingt (jetzt) auch für mich ueberzeugend. also keine frage mehr für mich: DABEI! :)
wollte mir ja erst ein kontrastprogramm zum vorabend geben und zu EK gehen.
wäre aber schön dumm mir dies hier entgehen zu lassen.

@Rollcall:

01 NetX + 1
02 Sir Lunchalot
03 Pio
04 Cosmique (evtl + 1)
05 Nicoelsche + 1
06 Inyrie
07 In2Muzikk
08 analexp
Jan Vandell
quote:
Originally posted by analexp
lineup klingt (jetzt) auch für mich ueberzeugend. also keine frage mehr für mich: DABEI! :)


das sind ja ganz neue töne... :D
Tilo
Is zwar ein bissl offtopic aber: wie sieht denn das aus mit T-shirts für die Parade? Ist da schon was organisiert?
Desperado22
das wäre natürlich auch noch was schönes :D
Iniii
nunja... ich denk mal das könnte spaßig werden... :happy2:

01 NetX + 1
02 Sir Lunchalot
03 Pio
04 Cosmique (evtl + 1)
05 Nicoelsche + 1
06 Inyrie
07 In2Muzikk
08 analexp [/QUOTE]
09 Iniii
Nik Novo
01 NetX + 1
02 Sir Lunchalot
03 Pio
04 Cosmique (evtl + 1)
05 Nicoelsche + 1
06 Inyrie
07 In2Muzikk
08 analexp
09 Iniii
10 Nik Novo



zu den Umlauten: Ist ein Zeichensatzproblem
NetX
Karten für GTA Member (!):

12,- Euro pro Ticket


Das ganze wird dann wie folgt ablaufen:

bei mir per email melden (Nickname und Real Name), dann bekommt Ihr meine Kontodaten.

Sobald das Geld dann bei mir eingetroffen ist (sollte dann bitte spätestens bis Mittwoch 12.06.06 da sein!), ist das Ticket gesichert.

Tickets gibt es von mir in Berlin, entweder am Freitag Abend oder am Samstag.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by pillGrim
Gibt's eigentlich auch noch andere Veranstaltungen an dem WE in Berlin von Trance/Progressive laufen?

... h�tte auch Lust endlich mal James Holden, Nathan Fake, The MFA, Dominik Eulberg, Wighnomy Brothers etc. zu sehen. Sch�tze mal das DJ's wie Gabriel & Dresden, M.I.K.E. oder Markus Schulz am Start sind ist illusorisch, jetzt wo es keine TN-Float geben wird. :(


sorry for ot... hatte auch auf eine party von bpitch control mit border community spekuliert aber bpitch macht nun party mit seinen teilweise etwas unbekannteren acts, border community, m-nus und cocoon scheinen der loveparade komplett fern zu bleiben.
NetX
bpitch => wenn, dann gerne in einem anderen Thread. Der hier bleibt bitte für die Lovebase reserviert.

Danke.

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Cosmique
Mozilla


missing charset tagging. stfu :o
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
missing charset tagging. stfu :o


lustig ist btw. wenn man im textfeld bei der vorschau umlaute schreibt und dann auf vorschau klickt, gehts einwandfrei :conf: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement