|
Lovebase 2006 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Sonata Arctica |
01 NetX + 1
02 Sir Lunchalot
03 Pio
04 Cosmique (evtl + 1)
05 Nicoelsche + 1
06 Inyrie
07 In2Muzikk
08 analexp
09 Iniii
10 Nik Novo
11 NetDJ's [Traycer + Diana] + Besuch
12 Jan Vandell
13 Sonata Arctica +1
Danke @ NetX! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Nochmal der Hinweis an alle, die auf DIE Trance after-Party schlechthin gehen:
Hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=352600
Gibt es verbilligt Tickets für GTA`s! :)
Ich freu mich echt schon tierisch auf Berlin und vor allem auf die Lovebase! :D |
|
|
| NetX |
| wg tickets bitte jetzt auch zügig melden - geld muss bis 12.07. bei mir sein damit ich das alles in die wege leiten kann |
|
|
| Jordan |
Palais – Tranceaddict Floor
22:00 – 23:00 Eavens de Clarke
23:00 – 0:00 Dan Reaves
0:00 – 1:00 Angelo Mike
1:00 – 2:00 Kyau vs. Albert
2:00 – 3:00 Menno de Jong
3:00 – 4:00 John Askew
4:00 – 5:00 Stoneface & Terminal
5:00 – 7:00 Jordan
7:00 – 8:00 Solid Sleep
8:00 – 9:00 Aquaplex meets Junk Project |
|
|
| Cosmique |
ihr wollts aber echt wissen wa?
da MUSS man ja bis 9 bleiben :eek: :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Jordan
Palais – Tranceaddict Floor
22:00 – 23:00 Eavens de Clarke
23:00 – 0:00 Dan Reaves
0:00 – 1:00 Angelo Mike
1:00 – 2:00 Kyau vs. Albert
2:00 – 3:00 John Askew
3:00 – 4:00 Menno de Jong
4:00 – 5:00 Stoneface & Terminal
5:00 – 7:00 Jordan
7:00 – 8:00 Solid Sleep
8:00 – 9:00 Aquaplex meets Junk Project |
sehr schön *freu*
jordan, du bekommst noch eine mail wg der tickets |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
sehr schön *freu*
jordan, du bekommst noch eine mail wg der tickets |
tickets gehen ueber NetX ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
tickets gehen ueber NetX ;) |
äh? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
äh? |
nicht?
| quote: | Originally posted by NetX
wg tickets bitte jetzt auch zügig melden - geld muss bis 12.07. bei mir sein damit ich das alles in die wege leiten kann |
| quote: | Originally posted by NetX
sehr schön *freu*
jordan, du bekommst noch eine mail wg der tickets |
sollte sie sich also nicht an dich wenden? ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sollte sie sich also nicht an dich wenden? ;) |
sein satz ließ eher drauf schließen dass netx sich noch bei jordan meldet. :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
sein satz ließ eher drauf schließen dass netx sich noch bei jordan meldet. :toothless |
der post kam aber nicht von netX sondern von Diana.
ach macht doch alle was ihr wollt - macht ihr doch eh :toothless :p |
|
|
| NetX |
| ein einziges mal nachdenken vor dem posten auf gta, cosmique, ein einziges mal.... :toocool: |
|
|
|
|