return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Lovebase 2006
View this Thread in Original format
Mark Winston
Hi zusammen ;)

Mal ne ganz dumme Frage: Lunchy hat vor kurzem mal gepostet, dass die Page der Lovebase 2006 jetzt bald an den Start gehen soll. Findes aber nicht wieder .... *gg*

Wisst ihr, ob sich was neues ergeben hat ? Und ist schon ein Lineup bekannt ?? :)
Ben Tales
irgendwo hatte ich folgendes zum lineup gelesen...

- John Askew
- Marc van Linden
- Kyau vs. Albert
- Eric Sneo
- Robert Natus
- Sven Wittekind
- DJ Tocadisco

sind natuerlich nicht alle :tongue3
NetX
Seite geht bald online.

Pre-Lineup:

Area 1

Dr. Motte
Eric Sneo
Oliver Huntemann
Tocadisco

Area 2

Dan Reaves
Kyau vs. Albert
Marc van Linden
Menno de Jong
Ronski Speed

Area 3

Robert Natus
Sven Wittekind
Ben Tales
mmhh letztes jahr wurde auf der lovebase seite geschrieben, das es evtl. nen Hardstyle Floor gibt... wird wohl nicht draus.
knobocop
quote:
Originally posted by Ben Tales
mmhh letztes jahr wurde auf der lovebase seite geschrieben, das es evtl. nen Hardstyle Floor gibt... wird wohl nicht draus.


2003 gabs einen.
jp
2004 u.a.

Charly Lownoise & Mental Theo
Deepack
Technoboy

:)
Jordan
quote:
Originally posted by Ben Tales
mmhh letztes jahr wurde auf der lovebase seite geschrieben, das es evtl. nen Hardstyle Floor gibt... wird wohl nicht draus.


Es wird definitiv einen Hardstyle Floor geben !
Wir versuchen wie gewohnt alle Styles der elektronischen Musik
abzudecken ! Vom fluffigen DiscoHouse bis zum 150 bpm Schranzgeballer
ist auf 8 verschiedenen Floors alles vertreten !
Mit dem Palais ist die schönste Location natürlich für TA reserviert !
;) ;) ;)
NetX


Palais Saal 320m² ca. 800 Personen
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Jordan
Es wird definitiv einen Hardstyle Floor geben !
Wir versuchen wie gewohnt alle Styles der elektronischen Musik
abzudecken ! Vom fluffigen DiscoHouse bis zum 150 bpm Schranzgeballer
ist auf 8 verschiedenen Floors alles vertreten !


alter schwede :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: eine frage wie groß ist die location generell mal?? :)

für einen unwissenden.. der bisher noch gar nicht auf der Lopa oder in der Kulturbrauerei war.war grad schon einmal kurz auf der Homepage davon.aber hat einer von euch vielleicht spezielle fotos?? von früheren Parties dort?? damit man sich auch mal ein Bild und eine Vorstellung davon machen kann?
Jordan


Palais



Kesselhaus


Hier gibt es noch 2 schöne Videos :
http://www.drumconnection.net/deutsch/media/video.htm

Ben Tales
quote:
Originally posted by Jordan
Es wird definitiv einen Hardstyle Floor geben !


sehr geil ! mein WE ist gerettet :D


sind Krämer & Pogadl auch wieder am start ?
NetX
ich will malte hören, jordan :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement