|
•••\\____ official LOVEPARADE 2006 - AFTER PARTY thread ____//••• (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber wo wir gerade bei lovebase sind, ist denn keine galaktika party dieses jahr? dj sammy und daisy ing dee? |
2003 gabs die letzte Galaktika. 2004 sollte eigentlich auch eine im Flughafen Tempelhof stattfinden, wurde dann aber 2 Tage vorher abgesagt...
Ich glaub der Veranstalter oder so war Pleite...irgendwas war da nicht koscher... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
man kann nicht alles haben die nacht, also weine nicht :) |
Das ist auch ne Woche vorher... ;)
Der Abend nach der Loveparade gehört natürlich der Lovebase!
Lovebase FTW! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
... 2004 sollte eigentlich auch eine im Flughafen Tempelhof stattfinden, wurde dann aber 2 Tage vorher abgesagt...
|
stimmt ja lol danke dass du meine grauen braincells n bisschen auffrischt, das war ja wo soviele geheult haben das es gecancelt wurde :toothless :p
@lunchy,
it may be, but i smell something outthere that´s even ftmfw :wtf: :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ftmfw |
Was ist das denn schon wieder fürn Kürzel? :eek: :wtf: :conf: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
was heisst hier schonwieder? das ist das einzige mit relevanz unter fachkreisen :rolleyes: :wtf:
kommt man eigentlich leicht drauf ist nur ne steigerung von ftw ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
also LP preparty & afterparty @ watergate:

SAT 08.07.2006 24.00UHR
New Kids On Acid more info soon
Ricardo Villalobos [Perlon, Playhouse]
Richie Hawtin [M_nus]
Ata [Playhouse]
Magda [M_nus]
Roman Flügel [Klang, Playhouse]
Zip [Perlon]
Carsten Klemann [Playhouse]
Fumiya Tanaka [Torema, Japan]
@ Andy da solltest du nicht wiederstehen können. :p
ich sag nur: ATA wird rocken... :eyespop: :eyespop: :eyespop:
more infos soon. :) [/color] |
argh, können die das nicht am LP-WE machen? Wassn hammer line-up. Naja, wie last year halt. Aber da war's eben am RICHTIGEN WE :whip: |
|
|
| LuNaSeA |
| goddamnit, i wanna go to the Watergate preparty :( |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
Hi!
Are we gonna get a love-radio pre-party this year please?
and i will love to get a link to info about watergate pre-party.
thanks :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by THE_BLUE_DRAGON
Hi!
Are we gonna get a love-radio pre-party this year please?
|
no information about that yet :nervous:
i really hope for a FRITZ Love Radio ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by LuNaSeA
goddamnit, i wanna go to the Watergate preparty :( |
dani, when will u arrive in berlin exactly? |
|
|
| MYSTERO |
na toll @ watergate :(
wer isn aus nrw dabei? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wer isn aus nrw dabei? |
dennis
anja
heike
robsie
timo
romina
:toothless |
|
|
|
|