|
•••\\____ official LOVEPARADE 2006 - AFTER PARTY thread ____//••• (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Djs: WestBam | Lexy & K-Paul [live] | Tiefschwarz | Anthony Rother [live] | Oliver Koletzki | Woody | HardyHard | Gunjah | Lady Waks | Beat Bandit [live] | Base | Speiche | Tune & Efect | Yutanie | Knaller ...and many more!
Columbiaclub & Columbiahalle Berlin / Columbiadamm 13-21 / 10965 Berlin / 23 Uhr
wäre natürlich auch ne alternative :eyes:
michi, pio etc ihr müsst mal langsam ausm quark kommen und ansage machen was ihr nun auf die reihe kriegt oder nicht, 3 tage vorher kannste nichtmehr viel reißen wegen vip-tix-orga :toothless |
|
|
| Bloodflower |
Das Wochenende der Liebe + Mode in Berlin...
HOUSEJAM trifft CASA ROSSO RECORDINGS,
eines der erfolgreichsten Deutschen House-Plattenlabels.
Mit einem konkurreNZlosen Dj-Line-Up ist der Housejam an
diesem Samstag the Place to be. Über den Dächern Berlins
stellen wir den wunderschönen Club 40Seconds auf den
Kopf. Die Local Heroes, die schrägsten Paradengänger
und die stylishsten Fashion-Victims feiern zu treibender
Vocal-Housemusic mit
hohem Jubelfaktor... Move your Body !!
GADJO ("SO MANY TIMES"...)
BUSH II BUSH
PLASTIK FUNK
SEBASTIAN GNEWKOW
DJ ULTIMO
VS.
15.7.2006 22:00 La Familia - It`s a family affair
presented by Nachtagenten & Nachtagenten Music
Dave Seaman (Audio Therapy Music / London)
Tom Novy (Nouveau Niveau / München)
George Morel (Groove On Productions / Miami)
Joe T.Vannelli (www.Joevannelli.com/Italien)
Marshall Jefferson (Chicago)
Joachim Garraud (F*** Me Im Famous Rec./ Paris)
Richard Grey (Subliminal / Ibiza)
Jean-Claude Ades aka JCA (Swings Re. / München)
Kevin Sunray (www.KevinSunray.net/Griechenland
Eno-C (Nachtagenten Msic / Zürich)
MarySol (www.DJMarySol.com/Niederlande)
Melih ASK (Swings Re. / München)
Hooligan / da Hool (Subliminal Rec./ Kosmo Rec.)
Dani König (Nouveau Niveau Rec. / Zürich)
Betty Booo (La Famila / München)
Adrian Bahil (www.AdrianBahil.com/D)
special guest: Mousse T.(Pepermint Jam)
obwohl mir das 40secons als club TAUSENDmal sympathischer ist als der sage club würd ich wohl doch lieber sagen "la familia" denn "Vocal-Housemusic mit
hohem Jubelfaktor" = teh scary :nervous: :( :o :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich empfehle jedem die neue Raveline zu kaufen - im dortigen Loveparade Booklet sind alle after-parties aufgeführt, aber da ich eine faule Sau bin kopier ich die doch nicht hier rein (abtippen...) ;) |
|
|
| Bloodflower |
| hmm auf loveparade.de gibts die selbe übersicht aller pre und afterparties? oder denkst du die raveline weiß mehr? |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmm auf loveparade.de gibts die selbe übersicht aller pre und afterparties? oder denkst du die raveline weiß mehr? |
bin mal bei loveparade.de über partys gehuscht, finde sieht ziemlich komplett aus ..... wie im heftchen der raveline. |
|
|
| NetDJ's |
TIMETABLE
Columbiahalle
22:00 - 23:30 Lady Waks
23:30 - 01:00 HardyHard
01:00 - 03:00 Tiefschwarz
03:00 - 03:30 Lexy & K-Paul [live]
03:30 - 05:00 WestBam
05:00 - 05:30 Anthony Rother [live]
05:30 - 07:00 Woody
07:00 - 08:30 Gunjah
08:30 - 09:00 Allstars
ColumbiaClub
23:00 - 00:00 Base
00:00 - 01:00 Speiche
01:00 - 02:00 Tune & Efect
02:00 - 03:30 Oliver Koletzki
03:30 - 04:00 Beat Bandit [live]
04:00 - 05:00 Yutanie
05:00 - 06:00 Knaller |
|
|
| Felicity |
| das bush II bush vocal spielen halt ich fürn gerücht ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
icgh laß mich mitreißen...sehen uns heut abend auf der lfa...bin mal wieder alone on stage ....teh crazy der woody :)
also labert misch gefälligst an!
017621792825 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
icgh laß mich mitreißen...sehen uns heut abend auf der lfa...bin mal wieder alone on stage ....teh crazy der woody :)
also labert misch gefälligst an!
017621792825 |
also du auch erst tiesto, dann paule :conf:
geilo :happy2: |
|
|
| Iniii |
ich poste es jetz einfach mal hier....gan kurz erster eindruck:
DAS WEEKEND WAR DER HELLE WAHNSINN!!!
danke an alle, ich bin glücklich und gleichzeitig traurig dass es schon wieder vorbei ist. tlfa - klasse mit euch zu feiern, nette leute zum kennenlernen :D , parade: teils supereng aber dann ausreichend platz aufm rasen direkt davor, mit massenhaft gänsehautmomenten und einer wundervollen abschlusskundgebung inmitten tausender glücklich tanzender menschen, als toller abschluss die lovebase und wahnsinnig tollen sets (kva habsch leider verpasst...): menno, stoneface&terminal und besonders jordan: klassiker die einfach nie zu toppen sind: FETTES DANKE!!!!...mein gott the makenzie gab es ja mal und underworld und und und...sogar die erste kai tracid (lol....die hat er selbst seit ewigkeiten nichmehr aufgelegt...)...
ich muss erstmal alle eindrücke irgendwie ordnen... aber eins ist klar: loveparade weekend - jederzeit my favourite und IHR SEID TOLL!!!!! |
|
|
| neoraver |
lol, was is mit denen los? einfach lächerlich der artikel |
|
|
|
|