|
•••\\____ official LOVEPARADE 2006 - AFTER PARTY thread ____//••• (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dennis
anja
heike
robsie
timo
romina
:toothless | dann such mal bessere partys sonst kann ich mir das ice ticket sparen :o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
dann such mal bessere partys sonst kann ich mir das ice ticket sparen :o |
sag ich ja, bis jetz lohnt sich afterparty mässiges nämlich noch rein GARnichts... und michi trickst hier nur wieder rum und hält und hin :p :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| wenn tiesto und co @ ewerk preparty machen was geht'n dann da als afterparty??? :conf: |
|
|
| Desperado22 |
Das LineUp für die Siegessäule ist jetzt draussen:
• 18:00 Opener
• 18:10 SASHA (UK)
• 18:30 FELIX KRÖCHER (D)
• 18:50 LUCCA (CZ)
• 19:10 MURPHY (BR)
• 19:30 EWAN PEARSON (UK)
• 19:50 ONUR ÖZER (TR)
• 20:10 ANJA SCHNEIDER (D)
• 20:30 TOM NOVY (D)
• 20:50 TIEFSCHWARZ (D)
• 21:10 DRUM CONNECTION (D)
• 21:20 TIESTO (NL)
• 21:40 RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO (CL)
• 22:20 WESTBAM (D)
• 22:40 PAUL VAN DYK (D)
• 23:00 Hymne
hab mir gedacht ich packs mal hier mit rein.. auch wenn das auflegen an der siegessäule noch mit zur eigentlichen Loveparade gehört.aber ich hab keinen eigenen Lopa Thread hier entdeckt ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| sieht ja ganz fein aus... und also doch sasha. |
|
|
| Bloodflower |
SASHA > KRÖCHER!!!!!!!!!!!! OMG!!!!!!!
MCFIT FTMFW!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
Samstag 15. Juli GOLDRAUSCH @ TEMPODROM
Tocadisco, Plastik Funk, Nathalie de Borah, DJ Murphy, Da Hool aka DJ Hooligan, Brother´s Incognito feat. Eve Justine Live, Arkus P. Live, Felix Kröcher, Robert Natus, Sven Wittekind, Man at Arms, Kaoz, Dennis Siemion, Sorgenkint Live, Mario Frank Sonic, Andry Nalin
www.eletric-empire.com |
|
|
| STRANDJUNGE |
OSTFUNK IM POLAR.TV
supported by NO UFOS
Freitag 14.07. - Sonntag 16.07.2006 open end | 8 Live Acts und 27 DJs von 2 Indoor Floors & 1 Outdoor Floor. Beginn: jeweils 22:00 Uhr |
lineup:
AUX 88 (live am 15.07. um 23:59)
TAKKYU ISHINO
JOEY BELTRAM
BLAKE BAXTER
TOKTOK (live)
LEXY
HAITO
HOUSEMEISTER
SAVAS PASCALIDIS
LA.DI.DA
EMERSON
SHARAM JEY
PATRICK LINDSAY
VANGUARD (live)
TONY ROHR (live)
FRANK MÜLLER/ BEROSHIMA
MICHAEL BURIAN
QUENUM & LEE VAN DOWSKI
TOM CLARK
LARS BREDE (live)
NAMITO
HOLGISTAR
GIANNI VITIELLO
MARCUS MEINHARDT
TRICK & KUBIK
DARULE
DANIEL BOON
MARCIO KANTANA (live)
MONOMASH (live)
SEDUCTIONS (live)
JAYBASE
CHRIS HOLDEN
GAWRON PARIS aka RÜDIGA SCHNEIDER & RON PARIS
DIRTY DEYSTER
THOMAS MELLER |
|
|
| Keldana |
Ist das auch ne After Party ???
| quote: | Das Lineup der Abschlusskundgebung an der Siegessäule
• 18:00 Opener
• 18:10 SASHA (UK)
• 18:30 FELIX KRÖCHER (D)
• 18:50 LUCCA (CZ)
• 19:10 MURPHY (BR)
• 19:30 EWAN PEARSON (UK)
• 19:50 ONUR ÖZER (TR)
• 20:10 ANJA SCHNEIDER (D)
• 20:30 TOM NOVY (D)
• 20:50 TIEFSCHWARZ (D)
• 21:10 DRUM CONNECTION (D)
• 21:20 TIESTO (NL)
• 21:40 RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO (CL)
• 22:20 WESTBAM (D)
• 22:40 PAUL VAN DYK (D)
• 23:00 Hymne |
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Aber mal im Ernst ... ziemlich albern, das die fast alle nur 20 Minuten was machen, oder ??? |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Keldana
Ist das auch ne After Party ???
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Aber mal im Ernst ... ziemlich albern, das die fast alle nur 20 Minuten was machen, oder ??? |
das war die letzten jahre auch immer so und sorgt für abwechslung. |
|
|
| ShellSh0ck |
robert du als alter tom novy fan würdest dort auf deine kosten kommen. ;) :p |
|
|
|
|