|
[Download] Kasperhauser - VIP-Mix :)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
So.
Ich wollte eigentlich nur ein Mix fürs Auto machen, wo meine momentanen favs drauf sind, aber im WMIG ist das ja wieder ausgeartet :D.
Nun kommt er online :D.
Ist das erste Mal, dass ich mit CD-Spielern (leider keine Single-Player sondern son grottiges Dual-Ding) mixe.
Ist aber fürs erste Mal ganz passabel geworden. Aber man tut ja üben tun :D
Der Aufnahmerechner war allerdings recht schwach auf der Brust. Als dann Norton noch n Systemcheck gemacht hat (haben wir nicht bemerkt) sind da manchmal kleine haker drin. Audiograbber hat 312 Geschwindigkeitsprobleme angezeigt :D. Naja, sollte auch eigentlich nur fürs Auto werden :p
Tracklist:
01. Airbase – For the Fallen
02. Fable – Nightshift
03. Nic Chagall – Monday Bar
04. Basic Perspective – Small step on the other side (Elevation Remix)
05. LNQ – Tired (Original Mix)
06. Thomas Bronzwaer – Shadow World (Midway Remix)
07. Narthex – Bulli (Parc Remix)
08. Odyssee – 2morrow
09. Super8 vs. DJ Tab – Helsinki Scorchin (Alex Morph Remix)
10. Simon Patterson – F16 (Original Mix)
11. Airbase – Escape (Original Mix)
12. Aira Force – No one knows
-->Download<--
CUE-Datei |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
zack saug :D
edit: und läuft :) |
|
|
| UNIT-er |
Feine Tracklist! :D
Wird morgen früh gehört! :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
Danke, danke :)
Ne CUE Datei kommt Morgen noch :) |
|
|
| Vanditine |
*downloading*
Dank dir :) |
|
|
| Bloodflower |
| für was steht der titel von dem mix!? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
für was steht der titel von dem mix!? |
Also von der Threadübersicht, das kam aus dem WMIG-Thread. Die haben irgendwann nur noch vom VIP-Mix gesabbelt, deswegen musste ich den so nennen :D.
Vom File her, ich mach jeden Monat ein Mix für mein Auto. Deswegen AutoMix Mai :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| gefällt mir aber auch sehr gut... kompliment :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
gefällt mir aber auch sehr gut... kompliment :) |
Danke :) |
|
|
| PBM |
| Gefällt mir auch sehr gut der Mix. Vllt machst du mal so ein ähnliches Ding im 2h-Format, und dann brauchen wir keinen DJ Precision mehr -oder haben zumindest was zur Überbrückung :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PBM
Vllt machst du mal so ein ähnliches Ding im 2h-Format, und dann brauchen wir keinen DJ Precision mehr - |
...oder er entwickelt seinen eigenen Stil :)
Dann brauchst du sowohl DJ Precision als auch Kasperhauser. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
...oder er entwickelt seinen eigenen Stil :)
Dann brauchst du sowohl DJ Precision als auch Kasperhauser. |
:haha: :happy2: |
|
|
|
|