|
GTA Forentreffen @ HeidePark Soltau
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
also laut Voting:
Termine
---------------------------------------
24./25. Juni => 9 Votings = 15.52%
und
19./20. August => 12 Votings = 20.69%
---------------------------------------
Ort:
Heide Park Soltau
http://www.heidepark.de/fs_1024.html
Highlights:
1980 Wildwasserbahn I
1983 Big Loop
1987 Mississippi-Dampfer
1990 Wildwasserbahn II
1992 Mountain-Rafting
1993 Schweizer Bobbahn
1996/1997 Holländischer Stadtteil
1999 Hängeloopingbahn „Limit“
2001 Holzachterbahn „Colossos“
2003 Gyro-Drop-Tower „Scream“
2004 „Hallo-Spencer“–Show; Seebühne
2005 1.Mai Einweihung Heide-Park
Holiday Camp & Langnese Beach Club
über 50 Fahrattraktionen und Shows, z.B. die
weltweit größte Holzachterbahn „Colossos“ und
„Scream“, größter Gyro-Drop-Tower der Welt,
Öffnungszeiten:
März/April und September/Oktober von 9.00 - 17.00 Uhr,
in den Monaten Mai bis August täglich von 9.00-18.00 Uhr,
während der Sommerferien in Niedersachsen vom 14.7. bis 24.8. von 9.00 -19.00 Uh
Eintrittspreise pro Person:
Tageskarte ab 12 Jahre 25 €
Gruppenkarte: 20 €
Anfahrt:
Ab der Autobahnabfahrt Soltau-Ost auf der A7 ist der Heidepark großzügig ausgeschildert.
Sie müssen nur den Schildern folgen und schon gelangen Sie zum Heidepark Soltau
(Auf der Karte mit der "1" markiert)
Uebernachtung:
Neu im Heide-Park Soltau ist seit dem 1. Mai das „Heide-
Holiday Camp“, direkt am Park in idyllischer Waldlage gelegen.
Dort können Familien, Gruppen, Veranstaltungsteilnehmer
aber auch Einzelreisende nach einem erlebnisreichen
über 60 bunten, im karibischen Stil gestalteten Holzhäusern
mit insgesamt 440 Betten und Wohneinheiten von zwei
zwölf Personen preiswert übernachten....
Übernachtungspreise & Informationen:
Häuserbelegung:
bis 2 Personen 26,– €*
bis 4 Personen 52,– €*
bis 8 Personen 104,– €*
bis 12 Personen 156,– €*
Einzelpersonen im Gruppenhaus 13,– €/Person*
Gruppen ab 20 Personen 11,– €/Person*
Rollcall fuer den: 24./25. Juni
- Cosmique
Rollcall fuer den: 19./20. August
- Cosmique
- JeSsY0182
- Strandjunge ( abhängig vom HSV )
- Vanditine |
|
|
| Cosmique |
| so, jetzt aber und multiple choices moeglich :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so, jetzt aber und multiple choices moeglich :) |
jo, das ist weitaus besser jetzt :) werd aber erst morgen voten, muss die daten abchecken... |
|
|
| Vanditine |
So, das war ich grad ...
Prinzipiell geht auch Ende Juli und Ende August, aba so ist es mir am Liebsten, weil ich dann den kleinen Kater nicht ständig alleine lassen muss...
Schauen wir mal, was raus kommt. |
|
|
| Cosmique |
| Voting sieht doch schon mal klasse aus ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| so, hab auch gevotet... :) |
|
|
| Cosmique |
sieht wohl nach 3 'Kernterminen aus:
24./25. Juni 6 23.08%
29./30. Juli 5 19.23%
19./20. August 6 23.08%
Vielleicht koennen wir ja 2mal fahren, einmal Juni, ein mal August :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
19./20. August 6 23.08% |
bitte nicht ... da läuft eventuell was anderes gta technisches ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
bitte nicht ... da läuft eventuell was anderes gta technisches ;) |
aber nicht an beiden tagen ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
aber nicht an beiden tagen ;) |
und wer soll das finanziell und physisch verkraften? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
und wer soll das finanziell und physisch verkraften? |
ich glaube wir GTA's sind ganz anderes gewoehnt ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich glaube wir GTA's sind ganz anderes gewoehnt ;) |
aber auch nicht alle ;) |
|
|
|
|