|
GTA Forentreffen @ HeidePark Soltau (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Warum ist der 5./6. August eigentlich 2x drin? :toothless |
das 2.mal sollte 12./13. August sein. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sheeva
man das is am a*, ich würd auch so gern kommen. :( aber too aufwendig und expensive. |
Fahrgemeinschaft ? ;) |
|
|
| Cosmique |
also leute...
wir haben jetzt 2 Daten:
24./25. Juni
und
19./20. August
tragt euch mal bitte ein, wer wann fahren mag. :)
Rollcall fuer den: 24./25. Juni
- Cosmique
Rollcall fuer den: 19./20. August
- Cosmique [/QUOTE] |
|
|
| JeSsY0182 |
Rollcall fuer den: 24./25. Juni
- Cosmique
Rollcall fuer den: 19./20. August
- Cosmique
- JeSsY0182 |
|
|
| UNIT-er |
Was spräche denn dagegen allein schon wg. der Übersichtlichkeit einen neuen Thread mit einem Poll bzgl. der beiden bisher präferierten Daten zu machen?
Das täte die Sache meines Erachtens erleichtern!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
Rollcall fuer den: 19./20. August
- Cosmique
- JeSsY0182
- Strandjunge ( abhängig vom HSV ) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Was spräche denn dagegen allein schon wg. der Übersichtlichkeit einen neuen Thread mit einem Poll bzgl. der beiden bisher präferierten Daten zu machen?
Das täte die Sache meines Erachtens erleichtern!
UNIT-er |
jau stimmt schon, aber noch nen 3. thread dazu aufmachen?
argh :(
ich habe Lunchy schon per pm gebeten das voting rauszunehmen und den threadnamen zu aendern.
Wenn das nicht moeglich ist, mach ich nen neuen ;) |
|
|
| darkstar |
| hat der 5./6. nicht eigentlich auch 10 stimmen? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by darkstar
hat der 5./6. nicht eigentlich auch 10 stimmen?
|
Siehe ein Paar Posts über diesem! ;)
Nik Novo:
| quote: | | Warum ist der 5./6. August eigentlich 2x drin? :toothless |
Cosmique:
| quote: | | das 2.mal sollte 12./13. August sein. |
UNIT-er |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich habe Lunchy schon per pm gebeten das voting rauszunehmen und den threadnamen zu aendern.
Wenn das nicht moeglich ist, mach ich nen neuen ;) |
ja wie jetzt? das sollte 2 wochen laufen... ihr könnt's wieder nicht abwarten.
na dann, viel spass!
wech |
|
|
| Cosmique |
Rollcall fuer den: 24./25. Juni
- Cosmique
Rollcall fuer den: 19./20. August
- Cosmique
- JeSsY0182
- Strandjunge ( abhängig vom HSV )
was ist den mit den anderen Hamburgern und Berlinern?
danke Lunchy fuers editieren. |
|
|
| Vanditine |
Rollcall fuer den: 19./20. August[/COLOR]
- Cosmique
- JeSsY0182
- Strandjunge ( abhängig vom HSV )
- Vanditine |
|
|
|
|