return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
GTA Forentreffen @ HeidePark Soltau (pg. 3)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Warum ist der 5./6. August eigentlich 2x drin? :toothless


das 2.mal sollte 12./13. August sein.
Cosmique
quote:
Originally posted by Sheeva
man das is am a*, ich würd auch so gern kommen. :( aber too aufwendig und expensive.


Fahrgemeinschaft ? ;)
Cosmique
also leute...

wir haben jetzt 2 Daten:

24./25. Juni

und

19./20. August


tragt euch mal bitte ein, wer wann fahren mag. :)

Rollcall fuer den: 24./25. Juni

- Cosmique



Rollcall fuer den: 19./20. August

- Cosmique [/QUOTE]
JeSsY0182
Rollcall fuer den: 24./25. Juni

- Cosmique



Rollcall fuer den: 19./20. August

- Cosmique
- JeSsY0182
UNIT-er
Was spräche denn dagegen allein schon wg. der Übersichtlichkeit einen neuen Thread mit einem Poll bzgl. der beiden bisher präferierten Daten zu machen?
Das täte die Sache meines Erachtens erleichtern!

UNIT-er
STRANDJUNGE
Rollcall fuer den: 19./20. August

- Cosmique
- JeSsY0182
- Strandjunge ( abhängig vom HSV )
Cosmique
quote:
Originally posted by UNIT-er
Was spräche denn dagegen allein schon wg. der Übersichtlichkeit einen neuen Thread mit einem Poll bzgl. der beiden bisher präferierten Daten zu machen?
Das täte die Sache meines Erachtens erleichtern!

UNIT-er


jau stimmt schon, aber noch nen 3. thread dazu aufmachen?

argh :(

ich habe Lunchy schon per pm gebeten das voting rauszunehmen und den threadnamen zu aendern.

Wenn das nicht moeglich ist, mach ich nen neuen ;)
darkstar
hat der 5./6. nicht eigentlich auch 10 stimmen?
UNIT-er
quote:
Originally posted by darkstar
hat der 5./6. nicht eigentlich auch 10 stimmen?


Siehe ein Paar Posts über diesem! ;)

Nik Novo:
quote:
Warum ist der 5./6. August eigentlich 2x drin? :toothless


Cosmique:
quote:
das 2.mal sollte 12./13. August sein.


UNIT-er
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Cosmique
ich habe Lunchy schon per pm gebeten das voting rauszunehmen und den threadnamen zu aendern.

Wenn das nicht moeglich ist, mach ich nen neuen ;)


ja wie jetzt? das sollte 2 wochen laufen... ihr könnt's wieder nicht abwarten.

na dann, viel spass!

wech

Cosmique
Rollcall fuer den: 24./25. Juni

- Cosmique


Rollcall fuer den: 19./20. August

- Cosmique
- JeSsY0182
- Strandjunge ( abhängig vom HSV )


was ist den mit den anderen Hamburgern und Berlinern?


danke Lunchy fuers editieren.
Vanditine
Rollcall fuer den: 19./20. August[/COLOR]

- Cosmique
- JeSsY0182
- Strandjunge ( abhängig vom HSV )
- Vanditine
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement