return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
GTA Forentreffen @ HeidePark Soltau (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by DigitalFreak
aber auch nicht alle ;)


du mutti !
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Cosmique
du mutti !

da steh ich drüber :D
Cosmique
24./25. Juni 6 Stimmen
19./20. August 8 Stimmen

Total: 34 votes

nice :)

lol ich muesste auch noch voten, aber da es mir eigentlich egal ist ....

ach ich vote 24./25. Juni, dann muss ich nich mehr so lange warten :tongue2
JeSsY0182
Hab auch schon brav gevotet ;).
Ich versteh nicht, wieso so viele Termine an diesem einen Juni-Wochenende sind :conf: . Also das sieht ja auch noch stark nach 24./25. aus.
Cosmique
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hab auch schon brav gevotet ;).
Ich versteh nicht, wieso so viele Termine an diesem einen Juni-Wochenende sind :conf: . Also das sieht ja auch noch stark nach 24./25. aus.


was ist denn alles am 24./25. Juni :conf:
JeSsY0182
24. Ruhr in Love, steht eh 100% fest, dann ne Einweihungsparty in Warendorf mit Übernachtung und Sonntag in Münster frühstücken etc.
Dann an dem Abend noch in nem Geburtstag feiern und am Sonntag ebenfalls ein Geburtstag und Einladung beim Chef.
Ich seh schon, kann nur noch mehr werden :eyespop:
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
24./25. Juni 6 Stimmen
19./20. August 8 Stimmen

Total: 34 votes

nice :)




am Ende muss dann aber noch ein poll gemacht werden mit den beiden Daten die am meisten Stimmen bekommen haben. 8 von 34 Stimmen ist ja nicht grad die Mehrheit ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
am Ende muss dann aber noch ein poll gemacht werden mit den beiden Daten die am meisten Stimmen bekommen haben. 8 von 34 Stimmen ist ja nicht grad die Mehrheit ;)


die 34 sind incl der Mehrfachvotings, als wenn jemand fuer mehrere Daten gevotet hat.

24./25. Juni 7 Stimmen
19./20. August 9 Stimmen

Total: 18 votes

somit waere doch schon mal 19./20. August die Haelfte der stimmen.

Naja mal sehen, wie das Voting naechstes Wochenende aussieht. Solange lasse ich es noch offen. :)

Und was spricht dagegen, 2mal zu fahren? :tongue3 :happy2:
Cosmique
*bump*

still votings open ;)
Sheeva
man das is am a*, ich würd auch so gern kommen. :( aber too aufwendig und expensive.

Nik Novo
Warum ist der 5./6. August eigentlich 2x drin? :toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by Nik Novo
Warum ist der 5./6. August eigentlich 2x drin? :toothless


Ist doch klar:

Für 2006 + 2007

;) :stongue: :stongue: :stongue:

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement