|
GTA Forentreffen @ HeidePark Soltau (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
aber auch nicht alle ;) |
du mutti !  |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du mutti ! |
da steh ich drüber :D |
|
|
| Cosmique |
24./25. Juni 6 Stimmen
19./20. August 8 Stimmen
Total: 34 votes
nice :)
lol ich muesste auch noch voten, aber da es mir eigentlich egal ist ....
ach ich vote 24./25. Juni, dann muss ich nich mehr so lange warten :tongue2 |
|
|
| JeSsY0182 |
Hab auch schon brav gevotet ;).
Ich versteh nicht, wieso so viele Termine an diesem einen Juni-Wochenende sind :conf: . Also das sieht ja auch noch stark nach 24./25. aus. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hab auch schon brav gevotet ;).
Ich versteh nicht, wieso so viele Termine an diesem einen Juni-Wochenende sind :conf: . Also das sieht ja auch noch stark nach 24./25. aus. |
was ist denn alles am 24./25. Juni :conf: |
|
|
| JeSsY0182 |
24. Ruhr in Love, steht eh 100% fest, dann ne Einweihungsparty in Warendorf mit Übernachtung und Sonntag in Münster frühstücken etc.
Dann an dem Abend noch in nem Geburtstag feiern und am Sonntag ebenfalls ein Geburtstag und Einladung beim Chef.
Ich seh schon, kann nur noch mehr werden :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
24./25. Juni 6 Stimmen
19./20. August 8 Stimmen
Total: 34 votes
nice :)
|
am Ende muss dann aber noch ein poll gemacht werden mit den beiden Daten die am meisten Stimmen bekommen haben. 8 von 34 Stimmen ist ja nicht grad die Mehrheit ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
am Ende muss dann aber noch ein poll gemacht werden mit den beiden Daten die am meisten Stimmen bekommen haben. 8 von 34 Stimmen ist ja nicht grad die Mehrheit ;) |
die 34 sind incl der Mehrfachvotings, als wenn jemand fuer mehrere Daten gevotet hat.
24./25. Juni 7 Stimmen
19./20. August 9 Stimmen
Total: 18 votes
somit waere doch schon mal 19./20. August die Haelfte der stimmen.
Naja mal sehen, wie das Voting naechstes Wochenende aussieht. Solange lasse ich es noch offen. :)
Und was spricht dagegen, 2mal zu fahren? :tongue3 :happy2: |
|
|
| Cosmique |
*bump*
still votings open ;) |
|
|
| Sheeva |
| man das is am a*, ich würd auch so gern kommen. :( aber too aufwendig und expensive. |
|
|
| Nik Novo |
| Warum ist der 5./6. August eigentlich 2x drin? :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Warum ist der 5./6. August eigentlich 2x drin? :toothless
|
Ist doch klar:
Für 2006 + 2007
;) :stongue: :stongue: :stongue:
UNIT-er |
|
|
|
|