return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
GTA Forentreffen @ HeidePark Soltau
View this Thread in Original format
Cosmique
also laut Voting:

Termine
---------------------------------------
24./25. Juni => 9 Votings = 15.52%

und

19./20. August => 12 Votings = 20.69%
---------------------------------------

Ort:

Heide Park Soltau

http://www.heidepark.de/fs_1024.html

Highlights:

1980 Wildwasserbahn I
1983 Big Loop
1987 Mississippi-Dampfer
1990 Wildwasserbahn II
1992 Mountain-Rafting
1993 Schweizer Bobbahn
1996/1997 Holländischer Stadtteil
1999 Hängeloopingbahn „Limit“
2001 Holzachterbahn „Colossos“
2003 Gyro-Drop-Tower „Scream“
2004 „Hallo-Spencer“–Show; Seebühne
2005 1.Mai Einweihung Heide-Park
Holiday Camp & Langnese Beach Club

über 50 Fahrattraktionen und Shows, z.B. die
weltweit größte Holzachterbahn „Colossos“ und
„Scream“, größter Gyro-Drop-Tower der Welt,

Öffnungszeiten:

März/April und September/Oktober von 9.00 - 17.00 Uhr,
in den Monaten Mai bis August täglich von 9.00-18.00 Uhr,
während der Sommerferien in Niedersachsen vom 14.7. bis 24.8. von 9.00 -19.00 Uh

Eintrittspreise pro Person:
Tageskarte ab 12 Jahre 25 €
Gruppenkarte: 20 €

Anfahrt:

Ab der Autobahnabfahrt Soltau-Ost auf der A7 ist der Heidepark großzügig ausgeschildert.



Sie müssen nur den Schildern folgen und schon gelangen Sie zum Heidepark Soltau
(Auf der Karte mit der "1" markiert)




Uebernachtung:

Neu im Heide-Park Soltau ist seit dem 1. Mai das „Heide-
Holiday Camp“, direkt am Park in idyllischer Waldlage gelegen.
Dort können Familien, Gruppen, Veranstaltungsteilnehmer
aber auch Einzelreisende nach einem erlebnisreichen
über 60 bunten, im karibischen Stil gestalteten Holzhäusern
mit insgesamt 440 Betten und Wohneinheiten von zwei
zwölf Personen preiswert übernachten....

Übernachtungspreise & Informationen:
Häuserbelegung:
bis 2 Personen 26,– €*
bis 4 Personen 52,– €*
bis 8 Personen 104,– €*
bis 12 Personen 156,– €*
Einzelpersonen im Gruppenhaus 13,– €/Person*
Gruppen ab 20 Personen 11,– €/Person*


Rollcall fuer den: 24./25. Juni

- Cosmique



Rollcall fuer den: 19./20. August

- Cosmique
- JeSsY0182
- Strandjunge ( abhängig vom HSV )
- Vanditine
Cosmique
so, jetzt aber und multiple choices moeglich :)
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Cosmique
so, jetzt aber und multiple choices moeglich :)


jo, das ist weitaus besser jetzt :) werd aber erst morgen voten, muss die daten abchecken...
Vanditine
So, das war ich grad ...

Prinzipiell geht auch Ende Juli und Ende August, aba so ist es mir am Liebsten, weil ich dann den kleinen Kater nicht ständig alleine lassen muss...

Schauen wir mal, was raus kommt.
Cosmique
Voting sieht doch schon mal klasse aus ;)
DJ Kernkraft400
so, hab auch gevotet... :)
Cosmique
sieht wohl nach 3 'Kernterminen aus:

24./25. Juni 6 23.08%
29./30. Juli 5 19.23%
19./20. August 6 23.08%



Vielleicht koennen wir ja 2mal fahren, einmal Juni, ein mal August :D
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Cosmique
19./20. August 6 23.08%


bitte nicht ... da läuft eventuell was anderes gta technisches ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by DigitalFreak
bitte nicht ... da läuft eventuell was anderes gta technisches ;)


aber nicht an beiden tagen ;)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Cosmique
aber nicht an beiden tagen ;)

und wer soll das finanziell und physisch verkraften?

Cosmique
quote:
Originally posted by DigitalFreak
und wer soll das finanziell und physisch verkraften?


ich glaube wir GTA's sind ganz anderes gewoehnt ;)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Cosmique
ich glaube wir GTA's sind ganz anderes gewoehnt ;)

aber auch nicht alle ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement