return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Q-Base 09.09.2006 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
Q-dance ist das Tochterunternehmen von ID&T ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Q-dance ist das Tochterunternehmen von ID&T ;)



wenn du genauso fleißig auf Parties gehen würdest, wie die über die Hintergründe bescheid weißt...
Mighty Johnny
habs durch zufall nur mal irgendwo gelesen.. das hatte jetzt keine spezielle bedeutung ;)
jp
Q-Dance operiert völlig selbstständig, ID&T besitzt nur 50% der Anteile. Heutzutage braucht ID&T die leute von Q-Dance zum Produktion einiger Parties (Mysteryland, Sensation-Black, Thunderdome)
Blace
Ich freu mich schon riesig! Q-Base ist absolutes Pflichtevent für mich. Bin auf jeden fall dabei. :toocool:
AnGeLofTrAnCe
auf diese floor freue ich mich bis auf cosmic gate eigentlich am wenigsten.
jp
Die line-up ist von 2005
Mighty Johnny
:D
Blace
Jop, das ist das Lineup vom letzten Jahr, Nadda! :whip: ;)
nOXoNn
quote:
Originally posted by Blace
Jop, das ist das Lineup vom letzten Jahr, Nadda! :whip: ;)


Dachte doch das kommt mir so bekannt vor.. :haha:

AnGeLofTrAnCe
kann ich doch nix für ;-)
ich lösch den post mal besser!
Felicity
endlich ma vernünftige feierdauer zeiten, da könnt man ja mal warm werden!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement