|
Q-Base 09.09.2006 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| Q-dance ist das Tochterunternehmen von ID&T ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Q-dance ist das Tochterunternehmen von ID&T ;) |
wenn du genauso fleißig auf Parties gehen würdest, wie die über die Hintergründe bescheid weißt... |
|
|
| Mighty Johnny |
| habs durch zufall nur mal irgendwo gelesen.. das hatte jetzt keine spezielle bedeutung ;) |
|
|
| jp |
| Q-Dance operiert völlig selbstständig, ID&T besitzt nur 50% der Anteile. Heutzutage braucht ID&T die leute von Q-Dance zum Produktion einiger Parties (Mysteryland, Sensation-Black, Thunderdome) |
|
|
| Blace |
| Ich freu mich schon riesig! Q-Base ist absolutes Pflichtevent für mich. Bin auf jeden fall dabei. :toocool: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| auf diese floor freue ich mich bis auf cosmic gate eigentlich am wenigsten. |
|
|
| jp |
| Die line-up ist von 2005 |
|
|
| Blace |
| Jop, das ist das Lineup vom letzten Jahr, Nadda! :whip: ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Blace
Jop, das ist das Lineup vom letzten Jahr, Nadda! :whip: ;) |
Dachte doch das kommt mir so bekannt vor.. :haha: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
kann ich doch nix für ;-)
ich lösch den post mal besser! |
|
|
| Felicity |
| endlich ma vernünftige feierdauer zeiten, da könnt man ja mal warm werden! |
|
|
|
|