|
Q-Base 09.09.2006 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Da gibts jetzt übrigens ein Line Up: Klick |
|
|
| Mighty Johnny |
GEIL!!!!!!!!! :)
vorallem dass es auch einen geteilten Goa/Psydeclic und Hardtrance floor gibt :D gefällt mir außerordentlich :) |
|
|
| TI - DaGo |
| na das sieht ja ganz nett aus, glaub da könnt man dieses jahr auch mitmischen :D sofern ich nicht arbeiten muss im Ausland *grr* mal schauen... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
:eyespop: :eyespop:
Hangar:(Part I 16:00Uhr - 00:00Uhr)
Early Hardstyle
The Beholder (NL)
Melanie Di Tria (DE)
Technoboy (IT)
The Warp Brothers (DE)
MC: Ruffian (NL)
Part II (00:00Uhr - 08:00Uhr)
Hardstyle
Zany (NL)
Tatanka (IT)
Alpha� (NL)
DJ Luna (NL)
Open Air:(Part I 16:00Uhr - 00:00Uhr)
Hardcore
Endymion (NL)
Catscan (NL)
JDA (NL)
Art Of Fighters (IT)
Part II (00:00Uhr - 08:00Uhr)
Early Rave
DJ Isaac (NL)
Vince (NL)
Bass D & King Matthew (NL)
The Prophet (NL)
MC: Renegade (NL)
Bunker 1 (Part I 16:00Uhr - 00:00Uhr)
Techno/Minimal
Lauhaus (NL)
Toni Rios (DE)
Billy Nasty (UK)
Steve Rachmad (NL)
Part II ( 00:00Uhr - 08:00 Uhr)
Techno/ Schranz
DJ Preach (CAN)
Felix Kr�cher (DE)
Pounding Grooves (UK)
Miss DJAX (NL)
MC: Da Syndron (NL)
Bunker 2 (Part I 16:00Uhr - 00:00Uhr)
Psychedelic/ Goa
John '00' Flemming (UK)
DJ Zen (NL)
Chakra (ISR)
Oliver Prime (AU)
Part II(00:00Uhr - 08:00Uhr)
Hardtrance/Hardhouse
Bas & Ram (NL)
Hennes & Cold (DE)
Cosmic Gate (DE)
JP (NL)
MC: Alee (NL)
Bunker 3 (Part I 16:00Uhr - 00:00Uhr)
Label: Fusion
Pavo & Zany (NL)
Live: The Donkey Rollers (NL)
DJ Leep ( NL)
Jowan (NL)
Fusion Production Team (NL)
Live: The Pitcher (NL)
DJ Tony (NL)
MC: Deviate (NL)
Part II (00:00Uhr - 08:00Uhr)
Label: Scantraxx
The Prophet (NL)
A-Luision (NL)
DJ Duro (NL)
Blademasterz (Brennan Heart) (NL)
Headhunterz (Live & DJ Set) (NL)
Hardheadz (NL)
Supaboyz (Zatox) (IT)
Mc: Villain (NL)
Bunker 5(Part I 16:00Uhr - 00:00Uhr)
Label: Jumperrecords
Da Boy Tommy & Da Rick (BE)
Steve Dexter (BE)
DJ Massiv & The Rebell (BE)
DJ Stone (BE)
Thunder Deejay (BE)
Polycarpus (BE)
Franky Dux (BE)
MC: Da Rick (BE)
Part II(00:00Uhr - 08:00Uhr)
Label: Babaorum
Greg C (FR)
Live: Lobotomy Inc (FR)
Binum (FR)
DJ Seb B (FR)
Oxley (FR)
Lethal MG (FR)
Dinamik (FR)
Bunker 5 (Part I 16:00Uhr - 00:00Uhr)
Label: PRSPCT
Eye-D & Hidden (Outside Agency) (NL)
Black Sun Empire (NL)
Noisia (NL)
Limewax (NL)
Thrasher (NL)
CB & Mindsconnect (NL)
MC: Mike Redman (NL)
Part II (00:00Uhr - 08:00Uhr)
Label: Third Movement
Promo (NL)
DJ Amok (DE)
The DJ Producer (UK)
Armageddon Project (IT)
Live: N-Vitral (NL)
Alex B (NL)
Nomen (NL)
Husz (NL)
Amno Q-Factor
Trance/Hardtrance/hardhouse/Progressive
DJ Charly (NL)
Roby G & Sane-D (NL)
Michael Dieters (NL)
Minimal/Techno/Electro/Schranz
Q-Factor Techno Winner
Q-Factor Techno Winner
Q-Factor Techno Winner
MC: SE7EN (NL)
Hardstyle/Jumpstyle/Oldschool
DJ Twisted (NL)
Shadowphaxx (NL)
Pinas (NL)
Hardcore/Darkcore/Industrial
Devillien (NL)
The X-Clusive (NL)
Zoltar (NL)
http://events.q-dance.nl/2006-09_09...q-base/line-up/ |
|
|
| Bullet |
oh mein gott, ist das GEIL!
ARSCHGEIL!!!! YEAH!!!:eyes: |
|
|
| Ecnelis |
| das sollte klar gehen :D |
|
|
| Blace |
Prophet Oldschool Set auf der Openair Stage :eyes: :crazy: :nervous: :eyespop:
Und auch ansonsten: Thumbs up! 200% dabei! |
|
|
| NetX |
| schönes lineup - aber da wir Sonntag Mittag auf die Insel fliegen versuche ich die ganze Zeit schon, Manu die Q-Base auszureden. Bisher nicht sehr erfolgreich... :) |
|
|
| vandit_freak |
| Chakra :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Q-BASE 2006 - 16 STUNDEN DAY & NIGHT FESTIVAL
Am Samstag, dem 9. September dieses Jahres veranstaltet Q-Dance zum dritten Mal das Festival Q-BASE. Das strategisch günstig gelegene, ehemalige Militärressort direkt an der deutsch-holländischen Grenze nahe dem Ort Weeze zählt schon seit einiger Zeit zu den begehrtesten Festivallocations in Europa. Der Flugplatz liegt versteckt in einer dicht mit Wald besiedelten Lanschaft und die diversen Bunker, Lagerhallen und Hangars bilden eine perfekte Basis für die verschiedenen Stilrichtungen, die aufgeteilt sind in mehrere Main- und Sidefloors. Nach dem erfolgreichen Event des letzten Jahres wird Q-BASE 2006 komplett neu strukturiert und verwandelt sich in eine 16-Stunden-Show.....from daylight into darkness!
Der erste Teil beginnt um 16.00 Uhr und dauert bis Mitternacht, während sich der zweite Teil bis 8.00 Uhr morgens fortsetzt. Vor allem die Tatsache, dass Q-BASE damit zum längsten Festival wird, das Q-Dance je veranstaltet hat, wird die Besucher absolut positiv überraschen. Diesmal muß niemand mehr um Mitternacht die Heimreise antreten, sondern jeder kann bis in den Morgen hinein weiter feiern. Selbstverständlich sind die Veranstalter auf Besucher ohne eigenes Fahrzeug vorbereitet und es ist für eine gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Holland und Deutschland gesorgt.
Q-BASE ist als Plattform für die härtesten Tanzstile noch rauer, breiter, tiefer, fortschrittlicher und abwechslungsreicher geworden. Das musikalische Programm am 09.09. umfasst das gesamte Spektrum mit Genres wie Hardcore, Oldstyle, Techno, Hardstyle, Psychedelic Trance, Minimal, Drum ’n Bass, Hardtrance, Hardhouse, Early Rave und Jumpstyle. Neben dem großen Hangar, einer Open Air Bühne und drei Bunkern werden eigene Bereiche für die führenden Musiklabels Scantraxx und Fusion (beide Hardstyle), Babaorum, Jumper Records (beide Jumpstyle), Prospect (Drum ’n Bass) und Third Movement (Industrial Hardcore und Techno) eingerichtet.
Die zeitliche Unterteilung geht mit einer Zweiteilung des Programms einher. In jeder Area werden zwischen 16.00 Uhr und Mitternacht andere Styles dargeboten als zwischen Mitternacht und 8.00 Uhr. Q-Dance hat jedoch nicht für das übliche Tag- und Nachtprogramm gesorgt, bei dem die härtesten Stile erst im zweiten Teil an die Reihe kommen. Hardcore-Freunde können sich tagsüber zum Beispiel bei den Open-Air-Auftritten austoben und nachts in den Bunker 5 wechseln, wo dann das »Third Movement« regiert. Wer den Sound von früher mag, kann zum Beispiel den Hardstyle aus '01 und '02 im Hangar besuchen und ab Mitternacht dann auf der Open Air Bühne weiter machen. Ein anderer großer Unterschied im Vergleich zum bisherigen Konzept von Q-BASE ist, dass die meisten der insgesamt über 80 Acts zwei Stunden im DJ-Booth verbringen, so dass sie mehr Zeit haben, einen gut aufgebauten und ausgewogenen Auftritt hinzulegen.
HIER finden Sie die Ankündigung von Q-BASE 2006 und HIER die Vorstellung der Acts.
Karten sind ab Samstag, den 3. Juni erhältlich und kosten 42,50 (zuzüglich Gebühr):
Weltweit - TicketOnline.nl
Niederlande - TicketBox
Deutschland - Bass Tickets
Deutschland - CTS Eventim
Schweiz - Promo Sprint
Belgien und Frankreich - FNAC
Kombitickets mit Busfahrt aus Holland sind bei Event Travel erhältlich. In Deutschland steht Bass Tours dafür als Partner zur Verfügung. |
Es gibt also ab sofort Karten !!! :toothless |
|
|
| jp |
The Beholder (NL)
Melanie Di Tria (DE)
The Warp Brothers (DE)
Tatanka (IT)
Alpha Twins(NL)
DJ Isaac (NL)
Vince (NL)
Bass D & King Matthew (NL)
The Prophet (NL)
John '00' Flemming (UK)
Chakra (ISR)
Hennes & Cold (DE)
Cosmic Gate (DE)
Pavo & Zany (NL
Live: The Donkey Rollers (NL)
DJ Duro (NL)
Headhunterz (Live & DJ Set) (NL)
Hardheadz (NL)
:crazy: |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by Keldana
Es gibt also ab sofort Karten !!! :toothless |
...und 3x darfst du raten, wer sich seine vorhin gekauft hat! :toothless :gsmile: :toocool: :crazy: :tongue3 :eek: :gsmile: |
|
|
|
|