|
Q-Base 09.09.2006 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| Wer eine Q-Base Karte kauft / gekauft hat, bekommt KOSTENLOS eine Defqon 1 DVD als Danke schön ! |
|
|
| ATL_Trancer |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wer eine Q-Base Karte kauft / gekauft hat, bekommt KOSTENLOS eine Defqon 1 DVD als Danke schön ! |
nice!
wie bekommt man die DVD, wenn man schon die Karte gekauft hat? |
|
|
| Blace |
| Das gilt nur für den Kauf bei Ticketonline.com, wofür man wiederrum eine Kreditkarte braucht! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Blace
Das gilt nur für den Kauf bei Ticketonline.com, wofür man wiederrum eine Kreditkarte braucht! |
Wollte ich auch gerade schreiben .... gilt nur beim Kauf der Karte über ticketonline.nl (nicht .com) ... die werden dann ja die Adressen haben und können die DVD noch hinterher schicken ... |
|
|
| DeRangedMind |
So will this be broadcasted yes, no, yes, no??????
can't wait :crazy: |
|
|
| Blace |
Sooo, ich hol den thread mal wieder hervor, deeeeenn: Samstag ist es soweit =)
Wetter soll ja gut werden und ich freu mich schon tierisch. :crazy: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich weiß dann doch nicht nicht, ob ich auch dabei bin. Bin erstmal krank und muss Sonntag zum Tag der offenen Tür von der Arbeit aus halbwegs fit sein. Daher werde ich unter Umständen auf die Q-Base verzichten, bevor ich dann den Sonntag nicht gebacken bekomm... |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich weiß dann doch nicht nicht, ob ich auch dabei bin. Bin erstmal krank und muss Sonntag zum Tag der offenen Tür von der Arbeit aus halbwegs fit sein. Daher werde ich unter Umständen auf die Q-Base verzichten, bevor ich dann den Sonntag nicht gebacken bekomm... |
Naja, da's ja schon um 16 Uhr anfängt, würde es sich ja immernoch lohnen, auch wenn du nicht gaaaanz bis zum ende bleibst. :cool: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Blace
Naja, da's ja schon um 16 Uhr anfängt, würde es sich ja immernoch lohnen, auch wenn du nicht gaaaanz bis zum ende bleibst. :cool: |
War nicht auf den wenigsen Schlaf bezogen, sondern allgemein. So schlapp wie ich momentan bin, bekomm ich das nichtmal für 2 Stunden gebacken ;). Aber erstmal abwarten... |
|
|
| TI - DaGo |
| soa ich glaub ich fahr jetzt mal so ganz spontan zur Q-Base ;D:toothless :crazy: :tongue2 |
|
|
| sirsanders |
ich fahr um 18:13 los und erreiche den airport um 21:36 :)
freu mich schon auf bunker 2 |
|
|
|
|