|
WM 2006 - GTA`s tippen den neuen Weltmeister!
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
ok, was ist euer tip für die Fussi-WM bei uns?
Wer wird Weltmeister 2006? |
|
|
| asdf |
| Schland natürlich :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Schland natürlich :D |
Aber 100%
Frank heul bloß nicht rum wenn wir euch im Viertelfinale ablatzen :D |
|
|
| Rockabye |
Nicht nur mein Bauch sagt mir das wir Weltmeister werden, auch die Mathematik ist sich da sicher:
54 * 74 - 1990 = 2006 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by asdf
Schland ... |
ROOOOOOOOOOOOFL! LOLOOO!!!! hatte den schon ganz vergessen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nicht nur mein Bauch sagt mir das wir Weltmeister werden, auch die Mathematik ist sich da sicher:
54 * 74 - 1990 = 2006 |
Vorallem
1986 Mexico Vize
1990 Italien Meister
2002 Japan Vize
2006 Deutschland Naaaaaa!!!!!??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vorallem
1986 Mexico Vize
1990 Italien Meister
2002 Japan Vize
2006 Deutschland Naaaaaa!!!!!??? |
*hust* Die Theorie geht nicht auf, da:
66 Vize
70 nicht mal Finale
82 Vize
86 auch nur Vize
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*hust* Die Theorie geht nicht auf, da:
66 Vize
70 nicht mal Finale
82 Vize
86 auch nur Vize
;) |
bist du jetzt für Schland oder nicht, wenn ja RUHE!!!! :D |
|
|
| Rockabye |
| Hat Robert für Elfenbeinküste gestimmt? :) |
|
|
| Nik Novo |
| Ich bin für Jamaika - nur die spielen irgendwie nicht mit? :conf: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hat Robert für Elfenbeinküste gestimmt? :) |
unser Hugo bestimmt!;) |
|
|
| vandit_freak |
| Deutschland natürlich ;) |
|
|
|
|