|
GTA Party in Thüringen
|
View this Thread in Original format
| Bastian Reed |
| Ich wollte mal Wissen ob es Interesse an einer GTA Party in Thüringen (nähe Erfurt) gibt und wenn hätte ich eine großen Raum und die Anlage würde ich auch besorgen und dort können wir es richtig krachen lassen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Thüringen ist ja nicht sooo weit weg von mir verglichen mit dem Rest der Republik... Hängt also hauptsächlich vom Datum ab. ;) |
|
|
| Bastian Reed |
| ich hatte so den 1. Juli (SA) Gedacht |
|
|
| Rockabye |
| Wer bist du denn überhaupt? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wer bist du denn überhaupt? |
Wenn Du z.B. auf dem United Event in Hannover gewesen wärst, oder bei Above&Beyond in Berlin oder beim Technoclub in Frankfurt oder ...
dann wüsstest Du das. ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wer bist du denn überhaupt? |
Der eine von Reed & Winston... :thepirate |
|
|
| asdf |
| Wieso kommt ihr nicht einfach zur GTA-Party nach Jever? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn Du z.B. auf dem United Event in Hannover gewesen wärst, oder bei Above&Beyond in Berlin oder beim Technoclub in Frankfurt oder ...
dann wüsstest Du das. ;) |
Kann doch nicht immer nur auf Party fahren ;) |
|
|
| Bastian Reed |
| quote: | Originally posted by asdf
Wieso kommt ihr nicht einfach zur GTA-Party nach Jever? |
das sind 430km entfernt deswegen habe ich gefagt ob wir in Thüringen nicht auch sowas machen wollen. Soundanlage können wir auch eine grosse Besorgen und den grossen Raum bekomme ich auch recht günstig. ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
das sind 430km entfernt deswegen habe ich gefagt ob wir in Thüringen nicht auch sowas machen wollen. Soundanlage können wir auch eine grosse Besorgen und den grossen Raum bekomme ich auch recht günstig. ;) |
mit der Argumentation komm ich bei Thüringen aber auch....
Außerdem haben sich schon sehr viele Leute für die in Friesland angemeldet |
|
|
| Bastian Reed |
| GTA Around the World *gg* :stongue: |
|
|
| JeSsY0182 |
Thüringen ist für mich wahrscheinlich genauso weit wie Friesland...
Und am 1.7. kann ich eh nicht, da bin ich in Amsterdam.
Schade ;) |
|
|
|
|