return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Wer hat WM-Karten? (pg. 2)
View this Thread in Original format
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
wollte keine, will keine, ist mir zu dumm mit den karten!;)


Stimm dem auch zu!
Ist mir zu blöd das ganze!
Ebenso die "Schlemiels" die die Karten jetzt bei EBAY für massig Kohle verticken!!!

Sowas mach ich nicht mit!
Schau mir die Spiele eh in der Davidwache an...:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS

Schau mir die Spiele eh in der Davidwache an...:toothless


grüße "alle" von mir!:happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich zock am PC, sitz im Kino oder geh saufen wenn das läuft :D


oder triffst dich mit deiner neuen "flamme" aus dem Asta.... *g*
JeSsY0182
Die Freundin einer Kollegin arbeitet bei einem der Sponsoren.
Fazit: Meine Kollegin hat Karten für alle Vorrundenspiele gegen Schweden. Selbst Schweden-England. Tja und sie ist Schwedin :whip:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
oder triffst dich mit deiner neuen "flamme" aus dem Asta.... *g*


LOL
ASSOOOOOOOOO :D ;)
asdf
Hat sich der alte Schlingel schon wieder eine Fit gemacht?

Wieder Eis essen? :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
LOL
ASSOOOOOOOOO :D ;)


komm, kannst ruhig zugeben das ganze!:stongue:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
Hat sich der alte Schlingel schon wieder eine Fit gemacht?

Wieder Eis essen? :D


LOL

quote:
Originally posted by Frank-HH
komm, kannst ruhig zugeben das ganze!:stongue:


Assoooooo :D ;)


So kommen Gerüchte in die Welt :D
Nachtengel
10. Juni Argentinien : Elfenbeinküste in Hamburg

Bin bei der ersten Verlosungsrunde leer ausgegangen und habe dann über Optionstickets doch noch Glück gehabt.

Bin sehr gespannt, wie das auf dem Heiligengeistfeld mit dem FanFest ablaufen wird - und überhaupt, ob die Städte wirklich proppevoll mit Touris sein werden? Hoffentlich bleibt alles friedlich und bei guter Stimmung!
Vandit_Bandit
09.06.2006 München Deutschland - Costa Rica
10.06.2006 Dortmund Trinidad - Schweden
12.06.2006 Gelsenkirchen USA - Tschechien
14.06.2006 Dortmund Polen - Deutschland
16.06.2006 Gelsenkirchen Argentinien - Serbien / Montenegro
19.06.2006 Dortmund Togo - Schweiz
20.06.2006 Köln Schweden - England
22.06.2006 Dortmund Japan-Brasilien
27.06.2006 Dortmund Achtelfinale
01.07.2006 Gelsenkirchen Viertelfinale
04.07.2006 Dortmund Halbfinale
09.07.2006 Berlin Finale

Nachtengel
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
09.06.2006 München Deutschland - Costa Rica
10.06.2006 Dortmund Trinidad - Schweden
12.06.2006 Gelsenkirchen USA - Tschechien
14.06.2006 Dortmund Polen - Deutschland
16.06.2006 Gelsenkirchen Argentinien - Serbien / Montenegro
19.06.2006 Dortmund Togo - Schweiz
20.06.2006 Köln Schweden - England
22.06.2006 Dortmund Japan-Brasilien
27.06.2006 Dortmund Achtelfinale
01.07.2006 Gelsenkirchen Viertelfinale
04.07.2006 Dortmund Halbfinale
09.07.2006 Berlin Finale


:eyes:

Millionär, Sponsoren-Mitarbeiter, Presse oder Politiker??? ;)
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
09.06.2006 München Deutschland - Costa Rica
10.06.2006 Dortmund Trinidad - Schweden
12.06.2006 Gelsenkirchen USA - Tschechien
14.06.2006 Dortmund Polen - Deutschland
16.06.2006 Gelsenkirchen Argentinien - Serbien / Montenegro
19.06.2006 Dortmund Togo - Schweiz
20.06.2006 Köln Schweden - England
22.06.2006 Dortmund Japan-Brasilien
27.06.2006 Dortmund Achtelfinale
01.07.2006 Gelsenkirchen Viertelfinale
04.07.2006 Dortmund Halbfinale
09.07.2006 Berlin Finale


da hat einer Konnäkschens wa? :crazy: :eyespop: :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement