return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Wer hat WM-Karten? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Vandit_Bandit
quote:
Originally posted by Nachtengel
:eyes:

Millionär, Sponsoren-Mitarbeiter, Presse oder Politiker??? ;)


weder noch ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
09.06.2006 München Deutschland - Costa Rica
10.06.2006 Dortmund Trinidad - Schweden
12.06.2006 Gelsenkirchen USA - Tschechien
14.06.2006 Dortmund Polen - Deutschland
16.06.2006 Gelsenkirchen Argentinien - Serbien / Montenegro
19.06.2006 Dortmund Togo - Schweiz
20.06.2006 Köln Schweden - England
22.06.2006 Dortmund Japan-Brasilien
27.06.2006 Dortmund Achtelfinale
01.07.2006 Gelsenkirchen Viertelfinale
04.07.2006 Dortmund Halbfinale
09.07.2006 Berlin Finale


du spinnst, oder?
asdf
Oder er spielt in verschiedenen Nationalmannschaften :D
DJ Kernkraft400
leute schaut halt mal bei den details....



occupation: ticket manager


das erklärt doch einiges oder :D

irgendwann muss sich sowas ja mal lohnen :toothless
disco stu
quote:
Originally posted by Tommi [77]
da hat einer Konnäkschens wa? :crazy: :eyespop: :wtf:


ich meine mich zu erinnern das er beim MSV Duisburg arbeitet
Vandit_Bandit
kann ja nix dafür oder?
asdf
Musst du dich ja auch nicht schämen für :D


obwohl Duisburg ;D
Vandit_Bandit
öy ja! ok 2 der karten sind aus dem Kontingent der Bundesligaclubs aber die meisten Spiele sind akkreditiert :p .
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
obwohl Duisburg ;D


*g*
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
öy ja! ok 2 der karten sind aus dem Kontingent der Bundesligaclubs aber die meisten Spiele sind akkreditiert :p .


A true Global Player :cool: :toocool:

Duisburg? Wo issn dat? :toothless

mYstik
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich zock am PC, sitz im Kino oder geh saufen wenn das läuft :D


So seh ich das auch! :D

Geht mir ehrlich gesagt jetzt schon ein wenig auf die Nerven der ganze Trubel um die WM, aber mein Gott, sollen die Millionen Fussball Fans halt ihren Spaß haben... ;)

gruß Malte
STRANDJUNGE
bin bei allen hamburger spielen dabei, mache public catering.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement