|
Wer hat WM-Karten? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:eyes:
Millionär, Sponsoren-Mitarbeiter, Presse oder Politiker??? ;) |
weder noch ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
09.06.2006 München Deutschland - Costa Rica
10.06.2006 Dortmund Trinidad - Schweden
12.06.2006 Gelsenkirchen USA - Tschechien
14.06.2006 Dortmund Polen - Deutschland
16.06.2006 Gelsenkirchen Argentinien - Serbien / Montenegro
19.06.2006 Dortmund Togo - Schweiz
20.06.2006 Köln Schweden - England
22.06.2006 Dortmund Japan-Brasilien
27.06.2006 Dortmund Achtelfinale
01.07.2006 Gelsenkirchen Viertelfinale
04.07.2006 Dortmund Halbfinale
09.07.2006 Berlin Finale |
du spinnst, oder? |
|
|
| asdf |
| Oder er spielt in verschiedenen Nationalmannschaften :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
leute schaut halt mal bei den details....
occupation: ticket manager
das erklärt doch einiges oder :D
irgendwann muss sich sowas ja mal lohnen :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
da hat einer Konnäkschens wa? :crazy: :eyespop: :wtf: |
ich meine mich zu erinnern das er beim MSV Duisburg arbeitet |
|
|
| Vandit_Bandit |
| kann ja nix dafür oder? |
|
|
| asdf |
Musst du dich ja auch nicht schämen für :D
obwohl Duisburg ;D |
|
|
| Vandit_Bandit |
| öy ja! ok 2 der karten sind aus dem Kontingent der Bundesligaclubs aber die meisten Spiele sind akkreditiert :p . |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
obwohl Duisburg ;D |
*g* |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
öy ja! ok 2 der karten sind aus dem Kontingent der Bundesligaclubs aber die meisten Spiele sind akkreditiert :p . |
A true Global Player :cool: :toocool:
Duisburg? Wo issn dat? :toothless |
|
|
| mYstik |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich zock am PC, sitz im Kino oder geh saufen wenn das läuft :D |
So seh ich das auch! :D
Geht mir ehrlich gesagt jetzt schon ein wenig auf die Nerven der ganze Trubel um die WM, aber mein Gott, sollen die Millionen Fussball Fans halt ihren Spaß haben... ;)
gruß Malte |
|
|
| STRANDJUNGE |
| bin bei allen hamburger spielen dabei, mache public catering. |
|
|
|
|