return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Wer hat WM-Karten? (pg. 7)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
hab 2 fürs Grande Final.


und ja..mit luck³ und jede menge beziehungen...


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Nimm mich mit Eli ;)
MirkoS
Habe über meine Firma eine TST Serie (Deutschland) bekommen!!!!!
Sowie andere Karten!!!
Es hat schon so seine Vorteile sich mit der Chefsekretärin "sehr gut" zu verstehen!!!:wtf: :tongue3 :D :p :toocool:

Werde diese Tickets wohl bei EBAY reinsetzen zum Sofortkauf!;)
Da ich nicht hin und her duch Deutschland reisen möchte!

;)
Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Habe über meine Firma eine TST Serie (Deutschland) bekommen!!!!!
Sowie andere Karten!!!
Es hat schon so seine Vorteile sich mit der Chefsekretärin "sehr gut" zu verstehen!!!:wtf: :tongue3 :D :p :toocool:

Werde diese Tickets wohl bei EBAY reinsetzen zum Sofortkauf!;)
Da ich nicht hin und her duch Deutschland reisen möchte!

;)



:whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Habe über meine Firma eine TST Serie (Deutschland) bekommen!!!!!
Sowie andere Karten!!!
Es hat schon so seine Vorteile sich mit der Chefsekretärin "sehr gut" zu verstehen!!!:wtf: :tongue3 :D :p :toocool:

Werde diese Tickets wohl bei EBAY reinsetzen zum Sofortkauf!;)
Da ich nicht hin und her duch Deutschland reisen möchte!

;)


:whip:
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
:whip:


Wasser predigen! Wein saufen!;) :toothless :happy2: :tongue3 :wtf:
Tom Paris
Auch eine/zwei fürs Viertelfinale hier in HH dabei?
krusty11
habe mein ticket für USA vs Ghana heute abgeholt

2,5 Stunden anstehen am ticketcenter

krusty
TomTom
Noch 2 Tage bis zu England vs. Paraguay im Frankfurter Stadion wooot. Morgen geht es direkt nach der Arbeit gleich mit einer Riesengrillfete los...kann es kaum noch erwarten. :crazy:
Tom Paris
quote:
Originally posted by TomTom
Noch 2 Tage bis zu England vs. Paraguay im Frankfurter Stadion wooot. Morgen geht es direkt nach der Arbeit gleich mit einer Riesengrillfete los...kann es kaum noch erwarten. :crazy:

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
STRANDJUNGE
im zdf jetzt bis 23 uhr die fifa-wm ticket-show.

kniggi
quote:
Originally posted by krusty11
habe mein ticket für USA vs Ghana heute abgeholt

2,5 Stunden anstehen am ticketcenter

krusty


WTF! ich würd für karten vor dem ticket center zelten :whip:

morgen gehts looos!! und bei mir auf der arbeit gibts nur WM miesepeter... ich darf noch net mal mehr ein fähnchen aufstellen :(
Bloodflower
quote:
Originally posted by kniggi
... ich darf noch net mal mehr ein fähnchen aufstellen :(


*hust* seriosität counts *räusper* :rolleyes:

oder willst du lieber inner würstchenbude malochen? :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement