|
Wer hat WM-Karten? (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
hab 2 fürs Grande Final.
und ja..mit luck³ und jede menge beziehungen... |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Nimm mich mit Eli ;) |
|
|
| MirkoS |
Habe über meine Firma eine TST Serie (Deutschland) bekommen!!!!!
Sowie andere Karten!!!
Es hat schon so seine Vorteile sich mit der Chefsekretärin "sehr gut" zu verstehen!!!:wtf: :tongue3 :D :p :toocool:
Werde diese Tickets wohl bei EBAY reinsetzen zum Sofortkauf!;)
Da ich nicht hin und her duch Deutschland reisen möchte!
;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Habe über meine Firma eine TST Serie (Deutschland) bekommen!!!!!
Sowie andere Karten!!!
Es hat schon so seine Vorteile sich mit der Chefsekretärin "sehr gut" zu verstehen!!!:wtf: :tongue3 :D :p :toocool:
Werde diese Tickets wohl bei EBAY reinsetzen zum Sofortkauf!;)
Da ich nicht hin und her duch Deutschland reisen möchte!
;) |
:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Habe über meine Firma eine TST Serie (Deutschland) bekommen!!!!!
Sowie andere Karten!!!
Es hat schon so seine Vorteile sich mit der Chefsekretärin "sehr gut" zu verstehen!!!:wtf: :tongue3 :D :p :toocool:
Werde diese Tickets wohl bei EBAY reinsetzen zum Sofortkauf!;)
Da ich nicht hin und her duch Deutschland reisen möchte!
;) |
:whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: |
Wasser predigen! Wein saufen!;) :toothless :happy2: :tongue3 :wtf: |
|
|
| Tom Paris |
| Auch eine/zwei fürs Viertelfinale hier in HH dabei? |
|
|
| krusty11 |
habe mein ticket für USA vs Ghana heute abgeholt
2,5 Stunden anstehen am ticketcenter
krusty |
|
|
| TomTom |
| Noch 2 Tage bis zu England vs. Paraguay im Frankfurter Stadion wooot. Morgen geht es direkt nach der Arbeit gleich mit einer Riesengrillfete los...kann es kaum noch erwarten. :crazy: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TomTom
Noch 2 Tage bis zu England vs. Paraguay im Frankfurter Stadion wooot. Morgen geht es direkt nach der Arbeit gleich mit einer Riesengrillfete los...kann es kaum noch erwarten. :crazy: |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| im zdf jetzt bis 23 uhr die fifa-wm ticket-show. |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by krusty11
habe mein ticket für USA vs Ghana heute abgeholt
2,5 Stunden anstehen am ticketcenter
krusty |
WTF! ich würd für karten vor dem ticket center zelten :whip:
morgen gehts looos!! und bei mir auf der arbeit gibts nur WM miesepeter... ich darf noch net mal mehr ein fähnchen aufstellen :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
... ich darf noch net mal mehr ein fähnchen aufstellen :( |
*hust* seriosität counts *räusper* :rolleyes:
oder willst du lieber inner würstchenbude malochen? :toothless |
|
|
|
|