|
Stichwahl für den GTA-Ausflug nach Soltau
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
So ihr Lieben, hier der endgültige Poll zwischen den beiden Wochenenden mit den meisten Votes!
Alle Infos zu dem Ausflug findet ihr hier
Dann votet mal. Das Wochenende mit den meisten Votes wirds werden, diesmal entgültig ;)
Logischerweise gibts diesmal auch kein Mutlivoting :> |
|
|
| disco stu |
| wolltet ihr das nicht mit der GTA Party hier verbinden? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
wolltet ihr das nicht mit der GTA Party hier verbinden? |
Ich hab keine Ahnung. Wollten wir das? Aber wo dus sagst läutet bei mir ganz dunkel was. Dann hätte sich das mit dem Vote ja sowieso erledigt.
Gab aber auch die Bedenken, dass das dann ein bisschen viel wird auf einmal. Wat machn wir denn jetz? :conf: |
|
|
| Iniii |
| glaub nich dass alle beides durchziehn wollten. |
|
|
| yoko |
| war nicht für den 19.8. GTA Mix Festival offline edition geplant?? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by yoko
war nicht für den 19.8. GTA Mix Festival offline edition geplant?? |
k.A. |
|
|
| Nik Novo |
Also ich bin für den 19./20. August
und nein, ich möchte es nicht mit der GTA Party verbinden, denn das wird mir zu teuer
und nein, ich habe keine Ahnung ob da die Offline Edition ist |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by yoko
war nicht für den 19.8. GTA Mix Festival offline edition geplant?? |
ja, war sie.
und das wurde von jan und mir schon 1000000000000000000000000000mal erwähnt ;) |
|
|
| Cosmique |
geplant ja, leider gestaltet sich das mit der Location mehr als schwierig.
Back to topic.
Von den 10 votes fuer den 19./20.08.
WER hat sich denn da eingetragen, ausser mir? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
geplant ja, leider gestaltet sich das mit der Location mehr als schwierig.
Back to topic.
Von den 10 votes fuer den 19./20.08.
WER hat sich denn da eingetragen, ausser mir? |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich bin für den 19./20. August |
;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Von den 10 votes fuer den 19./20.08.
WER hat sich denn da eingetragen, ausser mir? |
Ich auch mal wieder... |
|
|
| Cosmique |
Damit haetten wir fuer den 19./20.
Nik Novo
JeSsY0182
Cosmique
who else? |
|
|
|
|