return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Stichwahl für den GTA-Ausflug nach Soltau (pg. 3)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
is doch schnuppe ob wir 5 sind oder 10 hauptsache spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :D na mensch dann macht doch mal.... schließlich ham 11 leute gevotet und da wird ja noch der ei9ne oda andere dazustoßen oder... :gsmile:


Tja, warten wirs mal ab, wa?
Nik Novo
Also die Erfahrung besagt ja, dass sich 10 Leute melden und 6 dann ca auftauchen :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also die Erfahrung besagt ja, dass sich 10 Leute melden und 6 dann ca auftauchen :toothless


....Trance Energy 2006!:nervous:
JeSsY0182
Ich kenn sowas auch andersrum. Also nicht, dass es kurzfristig noch mehr werden, sondern dass es kurzfristig noch Absagen gibt... :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Joar, dann kommen wir alle vorher nach Berlin :D


jau :D

quote:
Originally posted by Iniii
is doch schnuppe ob wir 5 sind oder 10 hauptsache spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :D


perfekte einstellung :tongue2
JeSsY0182
Ähm... mal ne blöde Frage...
Wir gehen jetzt von Samstag aus oder?
Ich mein, du hast am 18. Burzeltag, sprich freitags...

Also mir ists egal. Würde mir eh überlegen, direkt das ganze WE hoch zu fahren, damit es sich lohnt.
Vanditine
Nik Novo
JeSsY0182
Cosmique
Iniii
Inyrie
Vanditine (tbc)

Bei mir ist deshalb die Tuberkulose ausgebrochen, weil ich finanziell definitiv nur entweder die GTA-Party in Friesland, oder das Forentreffen in Soltau schaffe.

Sollte die GTA-Party in Thüringen stattfinden, komm ich definitiv mit nach Soltau. Wenn nicht, mach ichs davon abhängig, wo mehr Leute kommen.

We´ll see - ist ja noch ein Stückchen bis dahin.
Wenn Soltau komme ich allein, da ich Hannes für die Idee nicht begeistern konnte.

btw: sollte das hier ne Cosmique-B-Day-Party am Tag vorher geben, komm ich aber nach Berlin - jetzt wos nur noch ne Stunde von LE bis zu euch dauert :D
Nik Novo
Schaut wohl nach dem August-Datum aus :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
Nik Novo
JeSsY0182
Cosmique
Iniii
Inyrie
Vanditine (tbc)

Bei mir ist deshalb die Tuberkulose ausgebrochen, weil ich finanziell definitiv nur entweder die GTA-Party in Friesland, oder das Forentreffen in Soltau schaffe.

Sollte die GTA-Party in Thüringen stattfinden, komm ich definitiv mit nach Soltau. Wenn nicht, mach ichs davon abhängig, wo mehr Leute kommen.

We´ll see - ist ja noch ein Stückchen bis dahin.
Wenn Soltau komme ich allein, da ich Hannes für die Idee nicht begeistern konnte.

btw: sollte das hier ne Cosmique-B-Day-Party am Tag vorher geben, komm ich aber nach Berlin - jetzt wos nur noch ne Stunde von LE bis zu euch dauert :D


geile idee :crazy:

btw wir koenen dann zusammen nach Soltau fahren, das spart uns allen ne menge geld ;)
.-WooDY-.
August is mir Lieber.Bin Ende Juni in Spanien.
Kann aber noch net 100% sagen ob ich kommen kann...is net grad umme ecke...

Cosmique
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Kann aber noch net 100% sagen ob ich kommen kann...is net grad umme ecke...


da wiederhole ich nur gern ein Zitat:

es gibt KEINE ausreden :tongue2
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Cosmique
da wiederhole ich nur gern ein Zitat:

es gibt KEINE ausreden :tongue2

no money-no problems :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement