|
Stichwahl für den GTA-Ausflug nach Soltau (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Damit haetten wir fuer den 19./20.
Nik Novo
JeSsY0182
Cosmique
who else? |
+1
obwohl das andere auch ok gewesen wäre. doof dass man sich entscheiden muss. naja egal. hoffe auf so lange zeit kommt da nix zwischen... |
|
|
| Frank-HH |
will euch nicht denn spass verderben...
aber glaubt ihr, das da viele kommen werden?
übrigens ist am 19.8. Intution mit Menno etc. am Strand bei Amsterdam!:clown: :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
will euch nicht denn spass verderben...
aber glaubt ihr, das da viele kommen werden?
übrigens ist am 19.8. Intution mit Menno etc. am Strand bei Amsterdam!:clown: :D |
kann man doch schoen verknuepfen :)
tagsueber Soltau, und danach fahren dann die, die wollen, nach Amsterdam :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
kann man doch schoen verknuepfen :)
tagsueber Soltau, und danach fahren dann die, die wollen, nach Amsterdam :) |
mmmhhh.....geht von 12.00 - 23.00 Uhr!;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
will euch nicht denn spass verderben...
aber glaubt ihr, das da viele kommen werden?
übrigens ist am 19.8. Intution mit Menno etc. am Strand bei Amsterdam!:clown: :D |
Wer nich will, der kommt halt nicht mit. In einer Gruppe von 4/5 Leuten läuft es sich sowieso angenehmer durch nen Freizeitpark, die Interessen sind ja nicht alle gleich. Und wenn sonst keiner Bock hat ist mir persönlich das auch ziemlich schnuppe. So nen Wochenende im Freizeitpark wollt ich immer schonmal machen :cool:
Also:
Nik Novo
JeSsY0182
Cosmique
Iniii
Inyrie
Und es hat auch nicht jeder Lust auf Amsterdam :o |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also:
Nik Novo
JeSsY0182
Cosmique
Iniii
Inyrie
|
das sieht doch schnmal nach ner sehr lustigen runde aus :happy2: |
|
|
| Iniii |
ooooooooooohhh ja... :D
hoffe vanditine komt auch mit... hm... die könnte dann ja fast glei in berlin bleiben lol... :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
ooooooooooohhh ja... :D
hoffe vanditine komt auch mit... hm... die könnte dann ja fast glei in berlin bleiben lol... :D |
genau, hab ja schliesslich 1tag vorher B-Day :wtf: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
genau, hab ja schliesslich 1tag vorher B-Day :wtf: |
Joar, dann kommen wir alle vorher nach Berlin :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Inyrie
... In einer Gruppe von 4/5 Leuten l�uft es sich sowieso angenehmer ... |
:rolleyes: der urspruengliche thread hiess "GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau", also was ist das denn fuer aussage?
aber das mit unterschiedlichen interessen stimmt wohl, treffe mich daher auch lieber mit "nur 4/5 Leuten" auf´ner gescheiten Party, anstatt mit 10 auf´m "Rummel" :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by analexp
:rolleyes: der urspruengliche thread hiess "GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau", also was ist das denn fuer aussage?
aber das mit unterschiedlichen interessen stimmt wohl, treffe mich daher auch lieber mit "nur 4/5 Leuten" auf´ner gescheiten Party, anstatt mit 10 auf´m "Rummel" :D |
Jetz heißt es nur noch "GTA-Ausflug", nach den ersten begeisterten Ausrufen ist es ja nur noch ne handvoll!!! Ist das meine Schuld? Nein.
Und es ist nunmal so, dass sich die Gruppe eh nach dem ersten Treffen gespalten hätte. Mir ists inzwischen scheißegal. Und nen "ne" schenk ich dir noch kostenlos dazu. Wat bin ich heut wieder großzügig. Nee nee. :disbelief :clown: |
|
|
| Iniii |
| is doch schnuppe ob wir 5 sind oder 10 hauptsache spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :D na mensch dann macht doch mal.... schließlich ham 11 leute gevotet und da wird ja noch der ei9ne oda andere dazustoßen oder... :gsmile: |
|
|
|
|