return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Stichwahl für den GTA-Ausflug nach Soltau
View this Thread in Original format
Inyrie
So ihr Lieben, hier der endgültige Poll zwischen den beiden Wochenenden mit den meisten Votes!

Alle Infos zu dem Ausflug findet ihr hier

Dann votet mal. Das Wochenende mit den meisten Votes wirds werden, diesmal entgültig ;)
Logischerweise gibts diesmal auch kein Mutlivoting :>
disco stu
wolltet ihr das nicht mit der GTA Party hier verbinden?
Inyrie
quote:
Originally posted by disco stu
wolltet ihr das nicht mit der GTA Party hier verbinden?


Ich hab keine Ahnung. Wollten wir das? Aber wo dus sagst läutet bei mir ganz dunkel was. Dann hätte sich das mit dem Vote ja sowieso erledigt.
Gab aber auch die Bedenken, dass das dann ein bisschen viel wird auf einmal. Wat machn wir denn jetz? :conf:
Iniii
glaub nich dass alle beides durchziehn wollten.
yoko
war nicht für den 19.8. GTA Mix Festival offline edition geplant??
Inyrie
quote:
Originally posted by yoko
war nicht für den 19.8. GTA Mix Festival offline edition geplant??


k.A.
Nik Novo
Also ich bin für den 19./20. August


und nein, ich möchte es nicht mit der GTA Party verbinden, denn das wird mir zu teuer
und nein, ich habe keine Ahnung ob da die Offline Edition ist
DigitalFreak
quote:
Originally posted by yoko
war nicht für den 19.8. GTA Mix Festival offline edition geplant??

ja, war sie.
und das wurde von jan und mir schon 1000000000000000000000000000mal erwähnt ;)
Cosmique
geplant ja, leider gestaltet sich das mit der Location mehr als schwierig.

Back to topic.

Von den 10 votes fuer den 19./20.08.

WER hat sich denn da eingetragen, ausser mir?
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
geplant ja, leider gestaltet sich das mit der Location mehr als schwierig.

Back to topic.

Von den 10 votes fuer den 19./20.08.

WER hat sich denn da eingetragen, ausser mir?


quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich bin für den 19./20. August


;)

JeSsY0182
quote:
Originally posted by Cosmique
Von den 10 votes fuer den 19./20.08.

WER hat sich denn da eingetragen, ausser mir?


Ich auch mal wieder...
Cosmique
Damit haetten wir fuer den 19./20.

Nik Novo
JeSsY0182
Cosmique

who else?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement