|
[27-08-2006] Dancetour Den Haag // Malieveld // A.v.Buuren and more // for FREE!!
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
http://www.dancetour.nl./
Line-Up
- Armin van Buuren
- Remy
- Sander Kleinenberg
- more to be confirmed!!!!
einen Tag nach der Mystery Land!!!!!
von 13.00 - 22.00
....HFC, seit ihr bereit?????? :tongue2 |
|
|
| Desperado22 |
und ein weiterer big name soll wohl auch noch dabei sein...
ich tippe auf tiesto :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
http://www.dancetour.nl./
Line-Up
- Armin van Buuren
- Remy
- Sander Kleinenberg
- more to be confirmed!!!!
einen Tag nach der Mystery Land!!!!!
von 13.00 - 22.00
....HFC, seit ihr bereit?????? :tongue2
|
Aber sowas von dabei!!! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....HFC, seit ihr bereit?????? :tongue2 |
nö :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nö :toothless
|
Puh...
...und dachte schon... :rolleyes: :toothless :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Puh...
...und dachte schon... :rolleyes: :toothless :stongue:
UNIT-er |
joa mußt den Arminism ohne mich erleben ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joa mußt den Arminism ohne mich erleben ;)
|
Och - ich werd's überleben! ;)
Falls Du kurzentschlossen doch Lust verspüren solltest, tu' Dir keinen Zwang an! :)
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
Klingt doch gut :D
RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH (tbc)
- UNIT-er (tbc)
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Klingt doch gut :D
RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH (tbc)
- UNIT-er (tbc)
:D |
Ey ihr Assos, der HFC ist doch eh n Tag vorher auf der ML, also:
RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH (tbc)
- UNIT-er (tbc)
- Kasperhauser (tbc)
So :toothless |
|
|
| UNIT-er |
RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
Meinst Du nicht doch so?! ;) :rolleyes: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
Meinst Du nicht doch so?! ;) :rolleyes: :gsmile:
UNIT-er |
:whip: :whip: :whip:
Frech werden? :disbelief
:toothless :p ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:
Frech werden? :disbelief
:toothless :p ;)
|
Natürlich frech werden; was sonst??!! :toothless
TBC ist doch nichts, wenn man schon vor Ort ist! ;) :D
UNIT-er |
|
|
|
|