return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
GTA WM-Tipprunde
View this Thread in Original format
Rockabye
WM-TIPPRUNDE


Wir sind erst 14 Leute. Hier gibts doch aber sicher mehr Fussballfans oder welche die einfach nur mal Spaß am tippen haben oder?


Also hopp hopp, schnell noch anmelden und bis morgen 17 Uhr eure Tipps für den erste Spieltag abgeben :toothless
drizzt81
bin dabei. werde aber mit sicherheit verlieren!
Bloodflower
bin ich froh wenn dieses KACK-LAND endlich wieder aufhört fussballweltmeisterschafft zu fressen, zu atmen und zu furzen!!!

rundes leder in kästen zu kicken ist UNCOOL :whip: :mad: :disbelief
Sheeva
quote:
Originally posted by drizzt81
bin dabei. werde aber mit sicherheit verlieren!


ne, ich verlier schon :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Bloodflower
bin ich froh wenn dieses KACK-LAND endlich wieder aufhört fussballweltmeisterschafft zu fressen, zu atmen und zu furzen!!!

rundes leder in kästen zu kicken ist UNCOOL :whip: :mad: :disbelief



Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
Bloodflower



postcount +1
Rockabye
Du hast scheinbar weder in deiner Jugend irgendeine richtige Sportart ausgeübt noch dich jemals für Sport interessiert, sonst würdest du die Anderen verstehen...
arctic light
Als konstanter Teilnehmer der letzten beiden Bundesliga-Tipprunden inklusive einer errungenen Vizemeisterschaft darf ich natürlich nicht fehlen. :toothless

Immer eine lustige Sache, bei der EM wurde dank der Tipperei auch das ein oder andere eher bedeutungslose Spiel fast zum Nervenkrimi. :clown: :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by Rockabye
Du hast scheinbar weder in deiner Jugend irgendeine richtige Sportart ausgeübt noch dich jemals für Sport interessiert, sonst würdest du die Anderen verstehen...


quote:
Originally posted by Rockabye
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...



mhhh hmm! genau...

junge ich bin 5 jahrelang am stück im leichathletikverein gewesen, 3mal die woche 3stunden... ich hab damit sogar noch vor der grundschule angefangen. ich hab mehr pokale, medaillen, wimpel und urkunden in alten kisten hier rumfliegen als du bräute (sry mädchen) flachgelegt hast in deinem leben.
danach bin ich (ja ich glaubs selber kaum noch) sogar zum fußball gewechselt, bin durch die leichtathletik allen inner d-jugend davon gelaufen weil keiner so sprinten konnte wie der müller! sogar jungs die über n jahr älter waren als ich (was bei 10 lenzen n riesen verhältnis ist!). nach 2 monaten sofort mannschaftskapitän und nachm fünften 2. bester torjäger des monats, hab dann aber nachm knappen jahr wieder aufgehört. ab da haben mich nur noch 4 rollen unter jedem fuß gerockt worauf ich dann von turnier zu turnier gekarrt wurde am wochenende... noch fragen?

junge du scheinst vergessen zu haben das ich ausm osten komme, bei uns wurde sport so großgeschrieben wie bei euch das bananen essen.
oder meinst du tom sieht durch zufall so ansprechend aus?
guck dir doch seine perle an, sowas kommt nicht von irgendwo...

wenn du immer noch denkst ich sei unsportlich schreib heike ne pm,
wenn du´s ihr wert bist schickt sie dir vielleicht n paar oberkörpernacktaufnahmen von mir :)


und ja ich liebe es vor so möchte-gerns wie dir zu prollen!!! me = proll-birne-of-the-year
Rockabye
also hast du nur 1 Jahr eine Mannschaftssportart ausgeübt, ist ja kein Wunder das du dann nicht bei der WM mitfiebern kannst oder nicht verstehst warum andere Leute Sportbegeistert sind...


und wenn du schon prollst darf ich auch :haha:

- von F- bis B-Jugend Fussball gespielt, bei zahlreichen Turnieren zum besten Torwart gewählt

- jahrelang Basketball gespielt und 1x mit Schulmannschaft für deutsche Meisterschaft in Berlin qualifiziert

- 10 Jahre Tennis gespielt inklusive einiger Vereinmeisterschaften im Einzel und Doppel sowie mehrerer Aufstiege mit meinen Mannschaften

- dann ne Knieverletzung gehabt und aus wars

DJ Kernkraft400
lol was gehtn hier ab :eyes:

wenn mir der micha erklärt was ich machen muss meld ich mich auch an! :toothless
kniggi
PW und login?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement