|
GTA WM-Tipprunde (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich hab mich bei 4 Tipp-Runden angemeldet aber ist ja nicht so zeitaufwendig...einfach 4x die gleichen Tipps eingeben und 4x gewinnen :toothless |
da fragt man sich was besser ist :D
entweder 4x gewinnen oder 4x verlieren, wenn man überall das gleiche nimmt
oder überall was anderes.... dann gewinnt man vielleicht mindestens einmal :D |
|
|
| disco stu |
| ich misch mich lieber nicht ein in die Discussion von Blood und Rock |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich misch mich lieber nicht ein in die Discussion von Blood und Rock |
wieso wir habens doch schon geklärt :toothless
wenns angebracht ist immer her mit deinem beitrag :)
scho| quote: | Originally posted by elricex
was gewinn ich denn??? |
wenn du erster wirst n geilen
n paar spitze
und ne klatsch-nasse
zufrieden?
oder wenn der gewinner andersrum ist einfach den hier

:wtf: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| Manchmal merkt man eben doch noch, dass Robert grad erst der Pubertät entwachsen ist... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Manchmal merkt man eben doch noch, dass Robert grad erst der Pubertät entwachsen ist... |
jopp, me =  |
|
|
| Desperado22 |
| leute noch könnt ihr tippen... bis eine halbe stunde vor spielbeginn gleich :) |
|
|
| godfatherdc |
lol, geiler thread :D
wenn man sich jetzt noch anmelden kann, werd ich das mal heut abend machen :)
bzw.
| quote: | Originally posted by Bloodflower

|
darauf stehn die frauen nicht :wtf: :D :cool: |
|
|
| Sheeva |
| lol was geht denn hier schon wieder ab? :D :stongue: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ne, ich verlier schon :D |
pass mal lieber auf, so wenig Ahnung von Fussball wie ich hat fast niemand! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
pass mal lieber auf, so wenig Ahnung von Fussball wie ich hat fast niemand! |
och danke, ich glaub wir haben bisher die meisten übereinstimmungen bei den tipps :clown: :toothless |
|
|
| DjDiPain |
Man kann auch jetzt noch tippen, zwar ist die chance das man jetzt noch gewinnt... eher klein... aber nicht unmöglich ;)
*hat sich auchmal angemeldet* nur unter einem falschen Nick =RedBull :D |
|
|
| Klangzentrum |
| hzab mich auch noch angemeldet! zwar fehlt jez schon nen bissel was an punkten, aber meine fussballerischer sachverstand sollte das in kürze ausgeglichen haben... :toothless |
|
|
|
|