return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
GTA WM-Tipprunde (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Rockabye
ich hab mich bei 4 Tipp-Runden angemeldet aber ist ja nicht so zeitaufwendig...einfach 4x die gleichen Tipps eingeben und 4x gewinnen :toothless


da fragt man sich was besser ist :D

entweder 4x gewinnen oder 4x verlieren, wenn man überall das gleiche nimmt

oder überall was anderes.... dann gewinnt man vielleicht mindestens einmal :D
disco stu
ich misch mich lieber nicht ein in die Discussion von Blood und Rock
Bloodflower
quote:
Originally posted by disco stu
ich misch mich lieber nicht ein in die Discussion von Blood und Rock


wieso wir habens doch schon geklärt :toothless
wenns angebracht ist immer her mit deinem beitrag :)

scho
quote:
Originally posted by elricex
was gewinn ich denn???


wenn du erster wirst n geilen



n paar spitze



und ne klatsch-nasse



zufrieden?


oder wenn der gewinner andersrum ist einfach den hier




:wtf: :crazy:
Rockabye
Manchmal merkt man eben doch noch, dass Robert grad erst der Pubertät entwachsen ist...
Bloodflower
quote:
Originally posted by Rockabye
Manchmal merkt man eben doch noch, dass Robert grad erst der Pubertät entwachsen ist...


jopp, me =
Desperado22
leute noch könnt ihr tippen... bis eine halbe stunde vor spielbeginn gleich :)
godfatherdc
lol, geiler thread :D
wenn man sich jetzt noch anmelden kann, werd ich das mal heut abend machen :)
bzw.
quote:
Originally posted by Bloodflower


darauf stehn die frauen nicht :wtf: :D :cool:
Sheeva
lol was geht denn hier schon wieder ab? :D :stongue:
drizzt81
quote:
Originally posted by Sheeva
ne, ich verlier schon :D


pass mal lieber auf, so wenig Ahnung von Fussball wie ich hat fast niemand!
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by drizzt81
pass mal lieber auf, so wenig Ahnung von Fussball wie ich hat fast niemand!


och danke, ich glaub wir haben bisher die meisten übereinstimmungen bei den tipps :clown: :toothless

DjDiPain
Man kann auch jetzt noch tippen, zwar ist die chance das man jetzt noch gewinnt... eher klein... aber nicht unmöglich ;)

*hat sich auchmal angemeldet* nur unter einem falschen Nick =RedBull :D
Klangzentrum
hzab mich auch noch angemeldet! zwar fehlt jez schon nen bissel was an punkten, aber meine fussballerischer sachverstand sollte das in kürze ausgeglichen haben... :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement