|
GTA WM-Tipprunde (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kniggi
PW und login? |
ihr müßt euch auf der Seite unter Mitglied werden registrieren und dann einloggen und tippen |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also hast du nur 1 Jahr eine Mannschaftssportart ausgeübt, |
erm ... Leichtathletik bedeutet bei Dir wohl, das es alles nur Einzelkämpfer sind, wie ??? :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
erm ... Leichtathletik bedeutet bei Dir wohl, das es alles nur Einzelkämpfer sind, wie ??? :rolleyes: |
dann sag mir mal, wo außer bei ner Staffel zwischen den Athleten Interaktion besteht? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Keldana
erm ... Leichtathletik bedeutet bei Dir wohl, das es alles nur Einzelkämpfer sind, wie ??? :rolleyes: |
er hat halt 'nuhr' sein eigenen quote überlesen :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann sag mir mal, wo außer bei ner Staffel zwischen den Athleten Interaktion besteht? |
darum gehts garnicht? fußball ist einfach so spektakulär wie gruppen-häkeln |
|
|
| Rockabye |
erklärt mir bitte wo Leichtathletik Mannschaftssport ist.
Ich wüßte nicht wo man beim 100-Meter-Lauf, dem 5000-Meter-Lauf oder dem Sperrwurf auf "Mitspieler" angewiesen wäre... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
erklärt mir bitte wo Leichtathletik Mannschaftssport ist.
|
wenn du die leichtahtletik meinst die ich meine dann nirgendwo, wie gesagt, darum ging es NIE...
gibt genügend manschaftssportarten die ich geil finde. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
darum gehts garnicht? fußball ist einfach so spektakulär wie gruppen-häkeln |
interessant! echt!
jetzt noch dein fluff-free bild, und alles ist gut!:rolleyes:
schon mal was von ansichtssache gehört? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
darum gehts garnicht? fußball ist einfach so spektakulär wie gruppen-häkeln |
bei Keldana ging es darum mein lieber Robert ;)
und wie spektakulär Fussball ist, ist Ansichtssache. Da du es aber nur in der D-Jugend gespielt hast und dich wohl noch nie mit dem Spiel richtig auseinandergesetzt hast oder im Stadion warst, kannst du das halt nicht verstehen...
Ansonsten geb ich dir recht, NBA oder NFL find ich auch spektakulärer, aber beim Fussball kann man einfach besser mitfiebern... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn du die leichtahtletik meinst die ich meine dann nirgendwo, wie gesagt, darum ging es NIE...
gibt genügend manschaftssportarten die ich geil finde. |
das war auch nicht an DICH gerichtet, sondern an Keldana, der sich hier mal wieder einmischen muß, obwohl er absolut keine Ahnung von der Materie hat... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...
jetzt noch dein fluff-free bild, und alles ist gut!:rolleyes: |
danke frank :)
lass die seife ruhig liegen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das war auch nicht an DICH gerichtet, sondern an Keldana, der sich hier mal wieder einmischen muß, obwohl er absolut keine Ahnung von der Materie hat... |
:stongue: |
|
|
|
|