return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Tiësto remixed Pirates of the Caribbean Theme (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by UNIT-er
Tiesto polarisiert natürlich!
Jedoch finde ich das, genauso wie sein Auflegen bei der Olympiade, eine sehr gute Gelegenheit unsere Musik weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich zu machen!

UNIT-er



Muss eure Musik denn unbedingt weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich gemacht werden?

Was hast du im Endeffekt für einen Vorteil davon? Mehr Parties gibt es auch nicht und wenn auf den schon bestehenden Parties Kirmes-Publikum auftaucht hat man auch nix davon...

Und ob durch so einen Remix wirklich mehr Menschen Interesse an eurer Musik finden, ist auch mehr als fraglich...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
Muss eure Musik denn unbedingt weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich gemacht werden?

Was hast du im Endeffekt für einen Vorteil davon? Mehr Parties gibt es auch nicht und wenn auf den schon bestehenden Parties Kirmes-Publikum auftaucht hat man auch nix davon...

Und ob durch so einen Remix wirklich mehr Menschen Interesse an eurer Musik finden, ist auch mehr als fraglich...


Das Wort Muss ist in diesem Zusammenhang nicht glücklich gewählt!
Natürlich stellt es bzgl. der breiteren Zugänglichkeit zu unserer Musik kein Muss dar; es ist vielmehr ein "Nice Have" kein "Must Have"!
Jedoch denke ich, dass solche Gelegenheiten gut dazu geeignet sind, der Bevölkerung unsere Musik auch fernab der bekannten vorurteilsbeladenen Sichtweisen (nur Drogen, Kirmestechno, BummBumm, usw.) in einem anderen Licht darzubieten!
Auch sollte in diesem Zusammenhang nicht schon einem Resultat vorgegriffen werden! Es ist ja nicht bekannt, ob durch Tiesto's Arbeit dann mehr Leute unsere Musik kennen und lieben werden bzw. ob es dann mehr Partys geben wird! Das wird die Zukunft zeigen! Per se sollte ebenso das sogenannte Kirmes-Publikum nicht ausgegrenzt werden; daraus lassen sich ebenso interessierte Fans gewinnen!
Somit sollte in meinen Augen durchaus jede vernünftige Gelegenheit zur Bekanntmachung unserer Musik genutzt werden und nicht ungenutzt im Sande verlaufen! Denn auch solche Sichtweisen, die dem skeptisch gegenüber stehen, diesen nun wiklich nicht unserer Musik und deren Stellenwert in der Gesellschaft!

UNIT-er
TomTom
Immerhin besser also Oakenfold, der Remixe für Paris Hilton macht. :nervous:
Tilo
oho..der große Meister Tiesto lässt sich von seinem Thron herab um mal(nach langer langer langer Zeit) einen Remix fürs gemeine Volk zu machen;)
Vanditine
quote:
Originally posted by Rockabye
Also auf den Film freu ich mich...der Theme ist mir egal


das triffts ziemlich genau bei mir, also: +1
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Rockabye
Muss eure Musik denn unbedingt weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich gemacht werden?

Was hast du im Endeffekt für einen Vorteil davon? Mehr Parties gibt es auch nicht und wenn auf den schon bestehenden Parties Kirmes-Publikum auftaucht hat man auch nix davon...

Und ob durch so einen Remix wirklich mehr Menschen Interesse an eurer Musik finden, ist auch mehr als fraglich...


Kann doch nur besser werden, oder? Die Kirmes Parties haben wir heute schon. Vielleicht hätten wir dann ja die ein oder andere bessere Party sonst...

Ich finde nichts schlimmes daran diese Musik der Öffentlichkeit zu zeigen. Wenn sie mir gefällt, darf sie auch anderen gefallen - durchsetzen wird sie sich sowieso nie. ;)
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by TomTom
Immerhin besser also Oakenfold, der Remixe für Paris Hilton macht. :nervous:


Und?! Ein James Holden remixed auch Britney Spears, Madonna, etc.
Es geht darum was dabei raus kommt!!!
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Und?! Ein James Holden remixed auch Britney Spears, Madonna, etc.
Es geht darum was dabei raus kommt!!!


deine absicht in allen ehren, aber paris hilton ist ne ganz andere schublade... das wäre wie ein pvd remix vom crazy frog...:happy2: :D
maGu
quote:
Originally posted by Blackbrook
ich hab mir gerade die Samples beim DJ Shop angehört. Ich weiss nicht was ich sagen soll :-X In meinen Ohren klingt das ganz derbe nach Hands Up, den Samples nach zu urteilen ist das meiner Meinung nach das schlechteste was Tiesto jemals rausgebracht hat! Das ist nicht mehr feierlich! Ich hoffe, dass es in gute Qualität anders klingt!!!!!!!!111!!!!!!eins!!!!!elf!!!!11!!11!


excatly my thoughts !!

genauso sehe ich das.....

beim pre-listening dachte ich auch gleich.. wie tief ist tiesto gefallen, dass er so kommerz billig trance produziert.

Peinlich!
Blackbrook
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
deine absicht in allen ehren, aber paris hilton ist ne ganz andere schublade... das wäre wie ein pvd remix vom crazy frog...:happy2: :D



:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless

Bloodflower
quote:
Originally posted by Rockabye
Muss eure Musik denn unbedingt weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich gemacht werden?
...


gute frage, aus deinem mund? ich muss träumen :toothless

finde aber die formulierung: "Kann unsere Musik denn überhaupt weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich gemacht werden?" wesentlicher.
und die antwort: gottseidank nein! und das ist auch gut so...

ihr solltet euch langsam damit abfinden, wieso tut ihr euch immer noch so schwer damit? in anderen szenen klappts doch auch:
EDM = randgruppe =! mainstreamgeeignet
DjDiPain
quote:
Originally posted by Blackbrook
ich hab mir gerade die Samples beim DJ Shop angehört. Ich weiss nicht was ich sagen soll :-X In meinen Ohren klingt das ganz derbe nach Hands Up, den Samples nach zu urteilen ist das meiner Meinung nach das schlechteste was Tiesto jemals rausgebracht hat! Das ist nicht mehr feierlich! Ich hoffe, dass es in gute Qualität anders klingt!!!!!!!!111!!!!!!eins!!!!!elf!!!!11!!11!



Nunja....also es kommt drauf an...sooooo schlecht hört es sich auch nicht an. Vorallem bei dem Sample was ne Grottige Quali hat, aber stimmt schon, hört sich ein bissel nach Hands Up an. Aber keine voreilligen Schlüsse ziehen, sehen was uns da in normal Quali erwartet

5/10 bis jetzt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement