|
Tiësto remixed Pirates of the Caribbean Theme (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Naja... warten wir es ab...manche Tracks muss man öfters hören...
Ich warte auf die gute Quali Sounds, und leg mich dann endgültig fest |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| besser so als ne lahme gurke... |
|
|
| Sav0n |
Also mir persönlich ist es auch lieber wenn sich das ganze (die Szene) in einem kleinen und gesunden Rahmen abspielt als jetzt total pompös. Mir gefällt es so wie es ist und so viel müsste sich auch nicht ändern. Gut hier in Frankfurt haben wir Trancemäßig gesehen natürlich andere Vorraussetzungen als was weiß ich z. B. in München. Ich finde es jedes Mal wieder klasse das ich mit Trance einfach irgendwo was habe wo sonst einfach kein normalo Ahnung von hat. Oder anders ausgedrückt ich schätze es einfach Musiktechnisch anders zu sein!
Underground rulez, fertig aus! |
|
|
| nyron |
Was soll man dazu sagen. Tiesto produziert hier nur einen großen Namen. Wirklich Fundament hat das alles nicht. Das ist nicht mal annährnd ASOT Qualität.
Da hat Tiesto deutlich besser Produziert.
Frag mich nur, wie er es auf die Reihe gekriegt hat, überhaupt einen derartigen Track zu produzieren. Der Jettet doch so ziemlich jeden Tag um die Welt, weil entweder n gig in Neuseeland oder Brasilien anstseht.
Das Teil klingt für mich wie aus der Konserve. Mal eben in der Mittagspause mit nem Lappy + Minikeyboard hingeklatscht, weil eben kurz mal Virgin hat durchklingeln lassen.
nene tiesto...
Sein nächster Release wird auch auf Aqualoop released. |
|
|
| Blackbrook |
wer ihn kenn weiss, das er schon seit geraumer Zeit wenig selber produziert.
Das ganze mit ASOT und Armin zu vergleichen ist imo totaler Schwachsinn weil Tiestos Sound schon immer anders und einzigartig war (höre Drums und Bassline!!)
Ob es schlecht ist, dass er wenig produziert muss jeder selber wissen, mir ist es Hupe ob es von ihm ist, Cor Fijneman, Rank 1 oder sonst wem, Hauptsache es groovt und knallt! |
|
|
| disco stu |
| geil gab schon lang keinen Tiesto Bash mehr |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
geil gab schon lang keinen Tiesto Bash mehr |
Daran sieht man, dass es keine wirklich dringenden Themen gibt im Moment :) |
|
|
| Mark Winston |
also, man mag mich jetzt für bekloppt erklären - egaaaaal *g*
Die Tiesto Version ( ich hoffe der zweite Mix hiess so ? ) find ich garnicht mal sooo schlecht. ;) |
|
|
| Desperado22 |
das ist wohl wahr.. scheinbar hat tijs nochmal ein wenig "nachjustiert" :toothless
oder die qualität dieser samples ist wirklich um ein vielfaches besser gegenüber den vorherigen. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Also mir persönlich ist es auch lieber wenn sich das ganze (die Szene) in einem kleinen und gesunden Rahmen abspielt als jetzt total pompös. Mir gefällt es so wie es ist und so viel müsste sich auch nicht ändern. Gut hier in Frankfurt haben wir Trancemäßig gesehen natürlich andere Vorraussetzungen als was weiß ich z. B. in München. Ich finde es jedes Mal wieder klasse das ich mit Trance einfach irgendwo was habe wo sonst einfach kein normalo Ahnung von hat. Oder anders ausgedrückt ich schätze es einfach Musiktechnisch anders zu sein!
Underground rulez, fertig aus! |
... und ein weiterer indi-spass-polizist (wie auch immer man das schreibt^^) :rolleyes: |
|
|
| DJOverdose |
| Weiß gar nicht was ihr habt, ich find den Track gut. Vor allem die Tiesto Extended... |
|
|
|
|