return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Tiësto remixed Pirates of the Caribbean Theme (pg. 3)
View this Thread in Original format
Desperado22
quote:
Originally posted by maGu
excatly my thoughts !!

genauso sehe ich das.....

beim pre-listening dachte ich auch gleich.. wie tief ist tiesto gefallen, dass er so kommerz billig trance produziert.

Peinlich!

ich muss euch leider zustimmen... habs mir auch eben gerade angehört.und es klingt wirklich äußerst übel... mir fehlen momentan grad ein wenig die worte ehrlich gesagt :nervous:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Bloodflower
gute frage, aus deinem mund? ich muss träumen :toothless

finde aber die formulierung: "Kann unsere Musik denn überhaupt weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich gemacht werden?" wesentlicher.
und die antwort: gottseidank nein! und das ist auch gut so...

ihr solltet euch langsam damit abfinden, wieso tut ihr euch immer noch so schwer damit? in anderen szenen klappts doch auch:
EDM = randgruppe =! mainstreamgeeignet

Natürlich ist auch dieser Standpunkt völlig legitim und auch nachvollziehbar!
Jedoch ändern sich jedwede Dinge nur durch Veränderungsbereitschaft; diese wird halt von Menschen ausgelöst und mitgetragen!
Dinge quasi als Gott gegeben zu betrachten ist auch möglich; verstellt aber dann ebenso den Weg zu neuen Ufern, die evtl. doch ein Positives zuließen!
Das Sprichwort "Stillstand ist tödlich" trifft in diesem Zusammenhang gut zu!

UNIT-er
Bloodflower
also wenn du jetz noch mit gott anfängst klink ich mich sofort aus, ich rede nicht von stillstand sondern von akzeptanz. du kannst die masse nicht verändern, nur ein paar kleine polar-teilchen schlagen höchstens mal aus und stillstehen tut in der EDM szene (gerade zZt) gottseidank garnichts... im gegenteil. aber naja...
UNIT-er
quote:
also wenn du jetz noch mit gott anfängst klink ich mich sofort aus, ich rede nicht von stillstand sondern von akzeptanz.

Soviel zum Thema Akzeptanz; ich habe nunmal einen stärkeren Bezug zu Gott/Allah!
Auch habe Deinen Standpunkt als legitim und nachvollziehbar bereits akzeptiert!

quote:
du kannst die masse nicht verändern, nur ein paar kleine polar-teilchen schlagen höchstens mal aus und stillstehen tut in der EDM szene (gerade zZt) gottseidank garnichts... im gegenteil. aber naja...

Wie schön, dass die Vergangenheit in vielen Lebensbereichen der Menschheit gezeigt hat, dass eben doch Massen bewegt werden können!
Vor allem die Geschichte von Völkern liefert da viele gute Beispiele!
Ebenso war in meinen Ausführungen nicht die Rede von Stillstand in Bezug zur EDM-Szene die Rede; das Schlagwort "Stillstand" bezog/bezieht sich auf die Einstellung, dass man eben die jetzige Situation so akzeptieren müsse! Das sehe ich eben nicht so!

UNIT-er
Rockabye
Kommt ja selten genug vor, aber Bloodflower und ich scheinen hier die gleiche Meinung zu vertreten :toothless

Muss ich mir nun sorgen machen? :nervous:
Bloodflower
ja du stinkst
Rockabye
quote:
ja du stinkst

qualitäts-post
Bloodflower
quote:
Originally posted by Rockabye
qualitäts-post

nö ich bevorzuge UPS :toothless
shattered~soul
quote:
...

blood... coole idee, aber das eis müsste, wenn dann cunnilingus heißen... :p ;)
darkstar
wenn tiesto sich mal "zur ruhe" setzen will macht er wie sven väth nen mega-club auf.
der heißt dann aber nicht cocoon-club sonden comic-club und wirt von disney gesponsert^^ :D:D:D:D

Nik Novo
Full-Length-Samples:

Tiesto's Orchestra Remix

Tiesto's Extended Remix

So schlimm wie's hier einige machen, find ichs nicht. Ist jetzt aber auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Nik Novo
Full-Length-Samples:

Tiesto's Orchestra Remix

Tiesto's Extended Remix

So schlimm wie's hier einige machen, find ichs nicht. Ist jetzt aber auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei

abgesehen davon, dass die samplequali mies ist, find ich die tracks aber auch wenig gelungen...:(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement