return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Auf dass wieder so viel los ist!
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Tja, nachdem der letzte sinnlos thread leider weg ist sehe ich mich gezwungen einen neuen aufzumachen!:D

Hat den wenigstens jemand meine mit soviel Liebe gemachte Lautschrift für "Flutlicht" glesen?

Nach gestern Abend hab ich beschlossen nicht mehr weiter Elton TV zu sehen, weil der irgendwie echt langweilig ist. Die Filmchen aus dem Netz kenn ich schon alle und wenn er in irgendnem Kaufhaus als Affe verkleidet rumläuft bringt das auch keine Lachstürme bei mir hervor...

Cool war allerdings das T-Shirt mit dem Office Asssistenten (der Büroklammer) und soooooo schlecht sah diese Moderatorin von Bravo TV auch nicht aus, die er da als Gast hatte.:p

Ach ja, nachdem der Thread weg ist möchte ich nochmal auf die Wahlmöglichkeit für den nächsten Bully Film hinweisen! Ihr auf seiner Hompage http://www.bullypara.de voten was für einen Fil er als nächstes macht. Nochmal Schuh des Manitu, Sissi, Traumschiff usw.

Für mich ganz klar: Traumschiff all the way!!!:D
Sir. Lunchalot
Noch ein kleines update zum Thema sinnlose Beiträge:

Seit heute umfassen die Grundrechte im Grundgesetz (nur für die Deutschen witzig...) nicht mehr die Artikel 1-19 sondern 1-146! Soeben gesehen bei Günther Jauch und die Antwort hat auch noch ein Geschichtslehrer am Telephon gegeben!:p

Pisa Ahoi!:toothless
TranceGiant
Ich freuer mich auf nächsten freitag..da ist kai tracid time bei uns inner stadt!
Wann läuft eigentlich Jackass und die tom green show? will endlich die fixen zeiten kennen. Kennt jemand diese anime serie Golden Boy auf mtv? Warum wurde Schlingensief abgesetzt!!! Der war doch genial(krank)! Un Ulmen ist auch geil, nur vergess ich immer drauf den zu gucken. Ach ja!! Dieses neue Viva PLus..ich hasse das bolnde flittchen aus LA (weil sie weder richtig deutsch noch englishc kann und auch so doof ist) lach mich aber bei diesem deutschen aus London schief, ders echt cool drauf und verarscht dort alle!

Hm und außer fernsehen...Schule! Hatte heute einen total-blackout im geometrie test..und sonst..nix
Civic
Jackass und Tom Green haben so komische variable Sendezeiten so wie ich das mitbekommen habe. Schlingensief war echt krass, hat davon einer vieleicht ein paar Mitschnitte? Goldenboy und dieser Mangastyle ist nicht so ganz mein Ding aber VivaPlus finde ich auch so richtig scheisse :)

Morgen Vokabeltest und natürlich noch keine Sekunde gelernt, weder Deutsch noch Englisch noch Physik Hausaufgaben gemacht... perfekt :D
TranceRulez
was geht denn hier ab?? :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic

Morgen Vokabeltest und natürlich noch keine Sekunde gelernt, weder Deutsch noch Englisch noch Physik Hausaufgaben gemacht... perfekt :D


Das erinnert mich sehr an meine Schulzeit!:toothless Sei gewanrt, wenn Du es jetzt nicht in den Griff bekommst bleibt es Dir durch die ganze Uni Zeit und Du stehst eines Tages da wie ich, der ich am Monatg um 9 Klausur habe und immer noch dabei bin, die Unterlagen auszudruck....:toothless

Ach ja, wie is es denn gelaufen? (Der Vokabeltest mein ich...)
Tiesto
Da fällt mir ein, dass ich Montag Bio Klausur schreibe... hmm naja, lernen kann ich auch noch morgen :p
TranceRulez
...also ich bin ab morgen Abend auf einem Checkpoint Firewall-1/VPN-1 Seminar in Dreieich/Frankfurt... :)
Sir. Lunchalot
Seminar in Frankfurt....Ist die Bardame vom Hotel denn schon vorgewarnt?:p
TranceRulez
...nee, leider nicht!!! :)

Ich hab mein Notebook extra nochmal mit ner 30 GB-Platte bestückt und da nur Mixe raufgedonnert... alle meine Mixe... langt dann so für ein paar Monate hören... :D

Ausser Kopfhörern mit Notebook (letzte Reise: "Was haben Sie denn da für einen dicken Walkman??? :D :D :D :D) und meine MEGA-Aktivboxen vom PC mit!! :D

Das Hotel wird wohl verschont bleiben...! LEIDER!!!

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez

Ich hab mein Notebook extra nochmal mit ner 30 GB-Platte bestückt und da nur Mixe raufgedonnert... alle meine Mixe... langt dann so für ein paar Monate hören... :D


Wie lange dauert denn so ein Seminar bei euch??:eyes: :toothless


...und er druckt und druckt und druckt.....mein Drucker erinnert mich gerade etwas an die alte VW Werbung, weil ich keine schwarze Tinte mehr habe und deshalb jetzt lila drucke....das dauert! Und solange kann ich halt leider nicht lernen.:p
TranceRulez
Hehe,

ich fahr morgen Abend hier in HAmburg schon los nach FFM und dann die ganze Woche. Mit der BAHN! SCHANDE!!! Aber Jet dauert ja fast genauso lang und da kann man nicht mal ne Runde ratzen und ENDLICH mal KOMPLETT das Tiesto-Solo durchhören!! *LACH*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement