|
happy birthday Lunchy !!!
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
So lieber Lunchy,
dann isses wohl an der Zeit mal ein paar Geburtstagsglückwünsche in die Nürnberger Richtung zu schicken!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir Gesundheit, natürlich Erfolg und ne ordentliche Portion Glück sowie ne Menge Liebe und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr! Und den Spaß natürlich - den möcht ich auch auf keinen Fall vergessen!
Bleib so wie du bist und ich bin mir sicher, dass sich hier alle ganz sehr freuen würden, wenn du deinen Moderatorenjob auch im neuen Lebensjahr mit so viel Elan weiter betreibst, wie dus bisher tust! Danke dafür! :)
Na dann feier mal schön :)
edit: ich war ja sowas von pünktlich, das ist ja fast schon peinlich ... lol... |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute  |
|
|
| Bloodflower |
| auch alles gute von mir an das alte eisen :toothless |
|
|
| shattered~soul |
Alles Gute Chef! ;)
ich hoff, man sieht sich bald wieder mal auf einer party! :)
feier schön! :D |
|
|
| kernkraft |
löl :D
alles gute, lieber mod :)
auf dass du auch in zukunft die lustigen sachen übersiehst und die bösartigen schließt :D
auch ansonsten alles gute! man sieht sich! :toocool: |
|
|
| McP68 |
der chef hat geburtstag
na dann alles gute :) |
|
|
| Tommi [77] |
Alles Gute an den B0ss here!!! Feier schön! :)
Schakke und der FCN, ach ne bist ja Bayern Fan :p
Partyyyyy on ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
Wünsch Dir alles Gute, Veit!!! :)
Bis zum Loveweekend! :D |
|
|
| darkstar |
el cheffo loco ;)
muchas glückos et tutos gutos! |
|
|
| XeCUTionER |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
| Tom Paris |
30 over night?
Hat gar nicht weh getan was?
Alles Gute aus HH. |
|
|
| Sheeva |
der mod hat geburtstag... alles gute wünsche ich! :)
donnerstag bin ich übrigens wieder in der nähe :toothless |
|
|
|
|