|
dEEply hOuse Set !!! Fast 4 Std.
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Moin Moin !!!
Nunja ich poste hier ma ein kleines Set. Dieses Set is jedoch schon alt...noch vor dem Sunday Afternoon Set entstanden, deshalb fängt es auch genau so an und die meisten Lieder werden euch bekannt sein. Es is eigentlich ein 5 Std Set aber es sind einige Tracks dabei,die ich leider nich preisgeben darf. Sorry...deshalb hab ich das Set halt irgendwann mal geschnitten.Is alles dabei..deep house...groove...a bit funky...aber nun genuch gequatscht.Bildet euch selber eine Meinung.
Have Fun
thx an Kasper
Aja.....ääähmmm...Entschuldigt...aber ich habe keine Tracklist :(
Ich hoffe ich finde mal Zeit und mache die.War nich geplant das Set freizugeben deswegen hab ich keine gemacht.Einige übergänge sind auch nich grade toll...andere sind da bissl besser.
Style: deep/funky/groove
Download |
|
|
| Frank-HH |
| saug... = danke!!!!! |
|
|
| Inyrie |
Geil!!! Wir warn gestern in Oberhausen shoppen und in dem einen Laden lief genau dein Style, sogar der erste Track deines Fall-Edition-MF-Sets :crazy: Da hatt ich wieder total Lust auf ein Set von dir :cool:
Download mach schneller :tongue3: |
|
|
| dEEkAy |
| wird selbstverständlich geladen :) |
|
|
| Bloodflower |
| lol bei dem thread title hab ich sofort gedacht "dEEk" hat n neuen mix gemacht :P |
|
|
| Overseas |
*saug*
atak house sets sind immer willkommen :) |
|
|
| Inyrie |
Ich bin momentan bei Minute 197...
Einfach nur schweinegeil das Teil!!! Da wünscht man sich Strand und Meer herbei (nicht nur akustisch ;) ). Glaub ich werd mich gleich auf meinen Balkon setzen, die Boxen aufdrehen, meine Shisha anschmeißen und die Sonne wieder anknipsen.
aTaK du bist mein Held des Sommers :toothless |
|
|
| aTaK |
ah jeah min 197 is n fetter track !!! alltime hörbar...Love it
thx fürs feedback |
|
|
| Bloodflower |
woah massive!
bisher ne echt geniale "therapie" :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
woah massive!
bisher ne echt geniale "therapie" :toothless |
Funktioniert noch besser wenn man Las Salinas kennt :crazy:  |
|
|
| Nik Novo |
Musste leider mitten im Set Steffs Wohnung verlassen (Bahn hat gerufen :(), aber was ich bisher gehört hab war wieder erste Sahne.
| quote: | Originally posted by Inyrie
Funktioniert noch besser wenn man Las Salinas kennt :crazy: |
Las Salinas ftw! :D
(fehlt jetzt nur noch Las Salinas :toothlessi) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Nach dem Lesen hier, wird einem das Set ja richtig "schmackhaft" gemacht, also -> ME SAUGT!;) |
|
|
|
|