|
01.07.06 Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
bla bla ... :rolleyes:
schöne sache das tiesto da ist :) freue mich gleich nochmal etwas mehr auf heute abend! |
blubb blubb :rolleyes:
viel spaß @ all |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Bis jetzt geile Housetracks. *zappel* |
|
|
| mYstik |
wow, tatsächlich Tiesto und das Intro mit Kane - Rain down on Me ist ja mal mehr als genial :)
Der Stream von hitstream.fm läuft sogar recht gut...
gruß Malte |
|
|
| ANGELofPAIN |
Jup ... nur sehr selten kurzes Laggen, liegt aber an der Sensation-Server Verbindung.
Das Intro is echt geil, aber auch das erste Set fand ich genial ... gut zappelbar. |
|
|
| Cosmique |
Leute es ist review time ;)
also ? :toothless
ich will was lesen.... :) |
|
|
| unKnOwn` |
| war zwar nich da, aber hab den stream bis ca. 4 uhr verfolgt .. alles samt geile house sets bis dato gewesen, wenn die stimmung so gut war wie sie per stream rüberkam, muss es geil gewesen sein :wtf: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Leute es ist review time ;)
also ? :toothless
ich will was lesen.... :) |
und ich will schlafen :D nur so viel zum Event es war wieder richtig geil, die sets haben alle geburnt!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by mYstik
wow, tatsächlich Tiesto und das Intro mit Kane - Rain down on Me ist ja mal mehr als genial :) |
Ja das war sensationell und einfach nur phantastisch dass Tiesto wirklich dabei war.Nur leider wars viel zu kurz :( mit guten 35 Minuten... und die Überraschung scheint den Machern wahrlich gut gelungen zu sein :) Denn viele Holländer waren wahrlich überrascht darüber,dass aufeinmal Tiesto auf dem DJ Pult auftauchte und nicht wie vorgesehen David Guetta :D
Möchte mal anfangen mit einem kurzen Review der einzelnen DJ Sets... :) der Rest eventuell später:
Erik E & Roog: Schöner genialer Samba House... das ist die Art die ich vom House liebe.. gern mal verspielt mit Trommeln usw.
Tiesto: Brauch man nichts zu zu sagen... einfach klasse.Vorallem er hatte auch Spaß dabei... wie ein kleines Kind,dass endlich seinen Wunsch erfüllt bekommt... oder wie ein Erwachsener der nach zig Jahren seine Jugendliebe wieder trifft.So kam es mir bei Tiesto vor und seinem zweiten Auftritt bei der Sensation nach dem Jahr 2000.
David Guetta: Sehr solide mit einigen schönen Bomben mal wieder :)
Megamix: Dieser Megamix war ein besonderer Megamix denn es war ein Megamix der komplett zum ersten Mal nur aus House bestand... bis auf 1-2 Ausnahmen da drinnen.Und er hat den Namen Megamix zumindest für den Housebereich wahrlich verdient... denn da wahren alle bekannten Househymnen der vergangenen Jahre durchweg vertreten.
Steve Angello: Größtenteils sehr solide was ich davon mitbekommen habe... nur am Ende wurde es mir ein klein wenig zu sehr "klick klack" für meinen Geschmack in seinem Set ;)
Sander Kleinenberg: Hat gut Druck gemacht erstaunlicherweise... hätte ich so nicht von ihm erwartet.Kann man vielleicht am ehesten als Tech House bezeichnen mit einigen trancigen Elementen.Mir gefiel es aufjedenfall und weit besser als Ferrys Set,welches danach folgen sollte...
Ferry Corsten: Hat die Halle leer gespielt... leider gottes meines Erachtens.. so muss man es knallhart sagen.Natürlich mag es auch etwas mit der ungünstigen Set Time zu tun gehabt haben... er kam ja erst morgens um 5.00 Uhr zum Einsatz.Trotzdem war es teiweise schon erschreckend wieviele Leute halb fluchtartig in Massen aus der Arena gingen... während seines Sets :nervous:
Es gefiel mir ausserdem auch nicht besonders... es sollte irgendwie keine Stimmung und keine Atmosphäre aufkommen.Am Anfang wars noch etwas elektro lastiger und danach tranciger.. Und wenn Ferry so weitermachen will,dann hat er dauerhaft keine Chance mehr meines Erachtens.Spreche jetzt von der Elektroschiene.Denn da waren die andern DJs gestern allesamt 1-2 Klassen besser fand ich.
Benny Rodriguez: Schönes Abschlussset. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wenn die leute zu einer sensation gehen, wo nur house gespielt wird, dann erwarten sie nur house. kein wunder dass alle geflüchtet sind, als ferry mit trance anfing. |
|
|
| Desperado22 |
nur genau diese Leute gingen ein paar Stunden vorher bei Tiesto ab wie die Hölle... obwohl der Großteil,dass noch nicht mal wusste dass er dabei ist.
Also irgendetwas passt dann da nicht mein ich oder?! :conf: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
kommt schonmal vor und wenn er immer wieder das gleiche spielt (eigenproduktionen), dann geht das einem halt auf die nerven.
kann an vielen sachen liegen, vielleicht haben die drogen bei vielen aufgehört zu knallen ;-)man weiss es nicht... |
|
|
| JeSsY0182 |
So, hab mich auch mal vom Freibad ins Büro geschleppt. Gleich gehts endlich schlafen, Koffein hat offenbar beim Wach halten geholfen :D.
Also von der Show her, war die Sensation vom letzten Jahr lider nicht zu überbieten. Fand das Thema dieses Jahr auch nicht so den Knaller. Insgesamt aber trotzdem besser als die deutsche letztes Jahr. Einfach nur geil diese Stimmung :) .
Ab Tiesto gings dann richtig los. Tranditionsgemäß zu Tiesto das Podest aufgesucht. Geil sag ich da nur :eyes: . Dann zu David Guetta hängen geblieben und eigentlich schon fertig gewesen, aber es gab ja diese tollen Feder-Fächer *danke* :p .
Dann der Megamix. Waaaaaaahhhhhhhh, diese Minuten waren die geilsten Partyminuten, die ich bisher erlebt hab. Einfach nur geeeiiiiiiil:eyes: :eyes: . Auch wieder aufs Podest gestürzt, diesmal ganz oben drauf :stongue: und sowas von abgegangen. Bei "Same Man" ganz am Anfang wars schon vorbei, alle meiner Favoriten dabei gewesen. Ich glaub, ich hab die ganze Zeit nur gekreicht und bin mit irgendwelchen Holländer da oben rumgehüpft und getanzt :clown:. Echt nicht in Worte zu fassen. Gigantisch.
Dafür war danach erstmal ne längere Trinkpause angesagt, komplett nass geschwitz. *jammi* :rolleyes: . Zu Steve Angello und Sander Kleinenberg dann mehr oder weniger erstmal erholt bzw. zwischendurch gings auch immer mal wieder nicht. Bei Ferry dann wieder mitten in die Menge, noch entwas Benny Rodrigues mitgenommen, aber da wollten die Füße nicht mehr.
Dann gings ab nach Hause, Keldana noch aufgegabelt ;) und so gegen halb 10 wieder zuhause gewesen.
War ne geile Nacht und ich freu mich auf nächste Woche, dann aber mit der Bahn ;).
Obwohl es schon interessant war, 100km vor Amsterdam schon die ersten weiß gekleideten Leute zu treffen... |
|
|
|
|