return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
01.07.06 Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 6)
View this Thread in Original format
nz-fan
Mal ein wenig Zündstoff gebe in Sachen Sensation und Trance :

quote:
Kurzer "Ausschnitt" aus dem Chat:

Armin_LA: I really don't get what they're doing to sensation...
Armin_LA: Sensation isn't about trance anymore I guess. And it will sell out none the less.
(Es ist der echte Armin .. kein Fake oder sowas.) ;)


Habe ich in einem anderen Forum gefunden und falls einer Zweifel hat Armin ist tatsächlich wenn er Zeit hat im IRC unterwegs ;).

Viele Grüße
:)
JeSsY0182
@Keldana: Kein Ding, sind ja eh gefahren, da kann man auch noch wen einpacken...

@TiDago: Ich glaube, ihr konntet Keldana nicht erreichen, weil er ganz tief in die "Welt der Träume" versunken war ;)

Ist wer von euch auch auf der Black?
Frank-HH
quote:
Originally posted by JeSsY0182


Ist wer von euch auch auf der Black?


Kai (Kasperhauser) und ich sind dabei!;)

obwohl meine motivation da hin zu fahren momentan richtung null geht!
Desperado22
quote:
Originally posted by nz-fan
Armin_LA: I really don't get what they're doing to sensation...
Armin_LA: Sensation isn't about trance anymore I guess. And it will sell out none the less.


das glaub ich sogar... denn unter den DJs spricht sich ja auch rum,was ID&T vor hat oder plant.. vielleicht werden auch immer einige DJs in die Planungen mit einbezogen für die Lineups.

Bei der deutschen Sensation White ist es ja dieses mal genauso... und da hat ja der Herr Väth ein gehöriges Wort mit geredet in der Planung des Lineups,wie in der aktuellen Raveline nachzulesen ist.

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ist wer von euch auch auf der Black?


Ja daniel alias Ti-Dago ist da... ich heiss ja auch Daniel nur ich bin dann wie gesagt auf Mallorca.Wäre auch normalerweise dabei gewesen,aber ich denke von einer Woche Mallorca hat man dann im Zweifel noch mehr als von einer Black :)

Und die White reicht mir für dieses Jahr auch.
Frank-HH
Ferry Corsten @ Sensation White 2006 02-07-2006

01. Ferry Corsten - L.E.F (Intro)
02. Ferry Corsten - Are You Ready
03. Ferry Corsten Feat. Simon Le Bon - Fire (Ferry Corsten's "Flashover" Mix)
04. Ferry Corsten & Ramin Djawadi - Prison Break Theme (Ferry Corsten "Break Out" Extended Mix)
05. Ferry Corsten - Galaxia
06. Ferry Corsten - Beautiful
07. Ferry Corsten - L.E.F.
08. Ferry Corsten - Watch Out
09. Ferry Corsten - Cubikated



sorry, aber was soll sowas???:rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bitte nicht so was auf der DV!!!!!!!:nervous:
Desperado22
das hab ich mir auch gedacht... sein komplettes album im mix runterzuspielen im prinzip.. wie gesagt ich war echt enttäuscht von Ferry.
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
Ferry Corsten @ Sensation White 2006 02-07-2006

01. Ferry Corsten - L.E.F (Intro)
02. Ferry Corsten - Are You Ready
03. Ferry Corsten Feat. Simon Le Bon - Fire (Ferry Corsten's "Flashover" Mix)
04. Ferry Corsten & Ramin Djawadi - Prison Break Theme (Ferry Corsten "Break Out" Extended Mix)
05. Ferry Corsten - Galaxia
06. Ferry Corsten - Beautiful
07. Ferry Corsten - L.E.F.
08. Ferry Corsten - Watch Out
09. Ferry Corsten - Cubikated



sorry, aber was soll sowas???:rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bitte nicht so was auf der DV!!!!!!!:nervous:


klar und weil's so schoen ist, auf der Streetparade gleich nochmal :eek: :nervous:
JeSsY0182
Tja, kein Wunder, dass es bei Ferry doch um einiges leerer wurde...
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, aber was soll sowas???:rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Was hätte Ferry bei 45 Mintuen Set-time sonst machen sollen ??? War sicher so geplant und bei Marco V auf der Sensation 2005 hat sich auch niemand beschwert, oder ???
vandit_freak
quote:
Originally posted by Keldana
Was hätte Ferry bei 45 Mintuen Set-time sonst machen sollen ??? War sicher so geplant und bei Marco V auf der Sensation 2005 hat sich auch niemand beschwert, oder ???

+1

45 Minuten reichen im Leben nicht für ein vernünftiges Set.

TI - DaGo
quote:
Originally posted by JeSsY0182
@TiDago: Ich glaube, ihr konntet Keldana nicht erreichen, weil er ganz tief in die "Welt der Träume" versunken war ;)

hehe der dreamcatcher hat zugeschlagen *lach*


quote:
Originally posted by Keldana
Was hätte Ferry bei 45 Mintuen Set-time sonst machen sollen ??? War sicher so geplant und bei Marco V auf der Sensation 2005 hat sich auch niemand beschwert, oder ???

hehe marco v hat aber letztes jahr richtig gerockt fand ich :D
JeSsY0182
quote:
Originally posted by TI - DaGo
hehe der dreamcatcher hat zugeschlagen *lach*


Genau, passt also :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement