|
01.07.06 Sensation White @ Amsterdam Arena (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| BSM |
so zu meiner ersten sensation:
bin irgendwann mit freundin gegen 18 Uhr von Gerolstein losgefahren. Insgesamt waren es 350 km. Sind gemütlich gefahren und waren dann irgendwann gegen 22 uhr in der Halle. Hab erstmal gut gestaunt, einfach wahnsinn soviele Leute in weiss.
Erik E & Roog haben ganz schön samba mäßig angefangen, hat mir ganz gut gefallen zum Warm werden. Dann gingen wir was trinken und plötzlich stand da Tiesto. Ich hatte es kaum realisiert aber dann ging gut die Post ab - geil!
David Guetta danach fand ich sehr klasse, eines der besten House Sets des Abends.
Megamix auch sehr geil, alle Lieder dich ich für ein House-Megamix haben wollte waren drin. Danach haben wir erstmal pause gemacht, trinken etc. und haben von Steve Angello nur halb was mitbekommen, aber die hat gegen Ende bissl zuviel gerumst.
Dann Sander Kleinenberg, solide aber auch nicht bahnbrechend.
Ferry Corsten war für mich die Enttäuschung des Abends, kommt dahin, knallt sein paar Platten runter und geht. Danach waren wir dann auch fertig und haben die Heimreise angetreten.... Irgendwo aufm Parkplatz ne Stunde geratzt und irgendwann gegen 10:30 daheim gewesen.
Fazit: Nächstes Jahr wieder!
grtz
BSM |
|
|
| JeSsY0182 |
Nach dem Megamix :rolleyes:
Sind ein paar meiner Handy-Pics. |
|
|
| jp |
Es war... naja schlecht. 2004 und 2005 waren einfach Aussererdisch, dieses Jahr schon um 3:00uhr nach Hause gefahren :(
Nur 160 Pics gemacht :eek:












 |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by jp
Es war... naja schlecht. 2004 und 2005 waren einfach Aussererdisch, dieses Jahr schon um 3:00uhr nach Hause gefahren :( |
also 2004 war ich nicht da...aber ich fande 2003 im Gegensatz zu 2005 noch viel besser... (wahrscheinlich 1st-time-hype)..
Hätte zwar gerne nochmal den Tijs auf ner White gesehen, bin aber insgesamt trozdem zufrieden mir das Geld gespart zu haben - nächste Woche wirds hoffentlich (ganz sicher härter und) besser! |
|
|
| mac2000 |
| Also ich muss sagen dass es von der Technik (Licht vor allem) voriges Jahr viel schlechter war als dieses Jahr. DJs fand ich dieses JAhr nur die ersten drei richtig gut aber das ist ja Geschmackssache. |
|
|
| Desperado22 |
| Ich fand die Deko auch sehr gut und sehr aufwändig diesmal... vorallem schön bunt und farbenfroh :) passte auch gut zum dreamcatcher :D den MC hätte man sich aber trotzdem schenken können.. meiner Meinung nach. |
|
|
| Macpoison |
| Wie kann man denn dieses Jahr wohl das Motto nennen? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Wie kann man denn dieses Jahr wohl das Motto nennen? |
Welt der Träume ???
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Dann gings ab nach Hause, Keldana noch aufgegabelt ;) und so gegen halb 10 wieder zuhause gewesen.
|
Nochmal Danke dafür ... auch wenn ich gerade gehört habe, das der Zug von Desperado & Ti-Dago ganz normal gefahren ist .... wie dumm sind die von der Eisenbahn eigentlich ??? Erzählen mir, das ich wegen Bauarbeiten erst um 15:13 die Heimreise antreten kann und dafür 6 Stunden brauche und dann fährt der viertel nach Acht ICE ganz normal ??? :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
hier nochmal die Tracklists:
Sensation_White_2006_-_Megamix-07-02-2006
01. Fedde Le Grand - Put Your Hands Up 4 Detroit
02. Phunk-A-Delic - Rockin (Benjamin Bates remix)
03. Til West & Delicious - Same Man
04. ID
05. Mylo - Muscle Car (Tocadisco's Zwischen Den Stuehlen Mix)
06. Tomas Anderson - Washing Up (Tiga's NaNaNaNaNa Remix)
07. Royksopp - What Else Is There? (Trentemoller Remix)
08. Booka Shade - Body Language
09. Outwork Feat. MC Gee - Elektro (Cubeguys Delano Remix)
10. The Drill - The Drill
11. Mylo - In My Arms (Tocadisco Zwischen den Stuehlen Mix)
12. Marcella - Stabbing Sally
13. Eurythmics - Sweet Dreams (Steve Angello Remix)
14. Marco G & DJ Preach - U Know Hit Volume 1
15. Sander Kleinenberg - This Is Sensation
16. Mad8 - Work This (Gh3y High Pitch Mix)
17. Who's Who - Not So Dirty w/ Roger Sanchez - Turn On the Music (Acapella)
18. Underworld - Born Slippy
David Guetta - Live @ Sensation White 2006
01. David Guetta Vs. The Egg - Love Don't Walk Away
02. Sharooz - Hell Yeah Vs. Rune - Calabria (Dj Tool)
03. Tune Brothers - I Like It (Ian Carey Remix)
04. Doobie Brothers - Long Train Running (Filo & Peri Remix)
05. Sun - Without Love
06. Eddie Thoneick & Kurd Maverick - Love Sensation (Eddie Thoneick's "Sensation" Mix)
07. David Guetta - The World Is Mine w/ Herd & Fitz Feat. Abigail Bailey- Just Can't Get Enough (Acappella)
08. Da Hool - Meet Her At The Love Parade (Joachim Garraud Remix) w/ Green Velvet - La La Land (Acappella)
09. Faithless - Insomnia 2006 (Blissy Vs. Armand van Helden Rework)
10. Mad8 - Work This vs. Masters At Work - Work
11. Richard F - 5 In The Morning
12. David Guetta Vs. The Egg - Love Don't Walk Away
Steve Angello - Live @ Sensation White 2006
01. Chris Lake - Release
02. Mischa Daniels - Take Me Higher
03. Mason - Exceeder
04. Steve Angello - Teasing Mr. Charlie
05. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Click w/ Danny Tenaglia - Music Is The Answer (Acappella)
06. Buy Now - For Sale
07. Denis Naidanow - Ascension
08. ID w/ Eric Prydz Feat. Adeva - In & Out (Acappella)
09. Eurythmics - Sweet Dreams (Steve Angello Remix)
10. DJM - Music Is Groovin (John Made Remix)
11. Pryda - Aftermath (Remix)
12. Steve Angello Feat. Laidback Luke - Otherwize Then
Tiësto - Surprise Guest @ Sensation White 02.07.2006
01. Kane - Rain Down On Me (Tiesto Remix)
02. Divini & Warning - 4LB
03. Supermode - Tell Me Why
04. Tiesto - Lethal Industry (Richard Durand Remix)
05. Fonzerelli - Moonlight Party
06. Tiesto Feat. Maxi Jazz - Dance4Life Anthem
Benny Rodrigues - Live @ Sensation White 02.07.2006
01. ID
02. ID
03. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Click
04 Joe T. Vannelli Feat. Rochelle Flemming - Get It On (Joe T. "Vannelli Dubby" Mix)
05. Plastikman Vs. Josh Wink - Spastik Vs. Don't Laugh
06. ID
07. ID
08. ID
09. Nick Chatelain & Danny Chatelain - Is Killing Me
10. ID
11. ID
12. DHS - House Of God
13. ID
14. ID
15. ID
16. ID
Ferry Corsten @ Sensation White 2006 02-07-2006
01. Ferry Corsten - L.E.F (Intro)
02. Ferry Corsten - Are You Ready
03. Ferry Corsten Feat. Simon Le Bon - Fire (Ferry Corsten's "Flashover" Mix)
04. Ferry Corsten & Ramin Djawadi - Prison Break Theme (Ferry Corsten "Break Out" Extended Mix)
05. Ferry Corsten - Galaxia
06. Ferry Corsten - Beautiful
07. Ferry Corsten - L.E.F.
08. Ferry Corsten - Watch Out
09. Ferry Corsten - Cubikated |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hier nochmal die Tracklists:
Tiësto - Surprise Guest @ Sensation White 02.07.2006
02. Divini & Warning - 4LB
|
des is a guader! :D
kommt glaub ich auf reset records :) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Ferry Corsten @ Sensation White 2006 02-07-2006
03. Ferry Corsten Feat. Simon Le Bon - Fire (Ferry Corsten's "Flashover" Mix)
05. Ferry Corsten - Galaxia
|
ui herr corsten hat ja nur eigen produktion gespielt, wobei mir "Fire" super gefiehl und Galaxie live war auch richtig geil!!! :crazy: :eyespop: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Keldana
Nochmal Danke dafür ... auch wenn ich gerade gehört habe, das der Zug von Desperado & Ti-Dago ganz normal gefahren ist .... wie dumm sind die von der Eisenbahn eigentlich ??? Erzählen mir, das ich wegen Bauarbeiten erst um 15:13 die Heimreise antreten kann und dafür 6 Stunden brauche und dann fährt der viertel nach Acht ICE ganz normal ??? :whip: :whip: :whip: |
ach deswegen hast du auch versucht Desperado anzurufen, das haben wir erst kurz nach 7 Uhr gemerkt als wir das Stadion verlassen hatten. Leider haben wir vergeblich versucht dich danach noch zu erreichen!
Bei uns ist Gott sei dank alles glatt gelaufen mit der Bahn, diesmal keine Störungen oder so ... |
|
|
|
|