|
[Download] GTA Mix Festival 2006 Summer Edition Sets (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Danke für die Sets :) Hab jetzt das vom Hauke, vom Kai und von Iny+Domi hier.
Bei letzterem bin ich grad bei Mr. President - take me to the limit
lol - ihr jagt die aber ganz schön, wa? Schlümpfe ftw :D
Schön, die Tracks mal wieder zu hören, aber ehrlich: ihr glaubt gar nicht, wie ich michjetzt schon wieder auf ASOT nachher freu
:rolleyes: :toothless :D |
|
|
| Benni_B |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
so hier:
GTA Nighfly Part 2 - Mixed by Michael McLean
Click ME!!!!!!
Viel Spaß damit
cheers
Michi :) |
Danke Michi. :p |
|
|
| michif72 |
Hi,
Also ich war's nicht...aber tippe auf Bloodflower....dem habe ich ein paar der Tracks mal empfohlen. Aber als ich das Tracklisting sah, dachte ich man hätte mich geklont :D |
|
|
| striker |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hoffe du hast das ganze gefilmt? :D Wenn nicht, Kamera besorgen und wiederholen!! :toothlessi ;) |
Ne Kammera war leider nicht mit dabei. Catch dir einfach ne Kammera, setzt deine Freundin ans Steuer und habt Spaß in München. Oder, wenn Du zu faul dazu bist, schau dir das Trance&Acid Video von Kai Tracid im Dauerloop an und mach nur den Ton von eurem Set an :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by michif72
Hi,
Also ich war's nicht...aber tippe auf Bloodflower....dem habe ich ein paar der Tracks mal empfohlen. Aber als ich das Tracklisting sah, dachte ich man hätte mich geklont :D |
nur das von den "paar empfohlenen tracks" die ich in dem mix verwendet habe schon alle kannte/hatte bis auf sundays in prague eben, trotzdem vielen lieben dank dafür das ich den track benutzen durfte, die "prämie" dafür kommt noch ;)
und argh ich hätte dich vielleicht auch einweihen sollen, naja... nun hab ich extra alle geschmiert und einer hat sich doch verplappert, sack! :p haha
ja der mix war von mir, warum wieso und weshalb kommt später... muss gerade erstmal fix los gäste empfangen.
also, tracklist:
Robert Miller - Painful Distance 002 // red'n'blue pre-mix
001 Intro
002 Gustavo Santaolalla - Can I Be Forgiven?
003 José Gonzales - Heartbeats
004 Télépopmusik - Into Everything
005 V-Sag - Kittie In An Empty House
006 Michael Feihstel - Sundays in Prague
007 Coldplay - Square One (Michael Feihstel's Air Guitar Remix)
008 Junkie XL - I've Got A Xerox To Copy
010 Sasha & Junkie XL - Breezer
011 Max Graham - I Know You're Gone
012 Arp Aubert vs. Kaito - Actress Goes On (Miller edit)
013 SLG - Anymore
014 Robag Wruhme - Pelagia
015 John Murphy - The End
016 Yann Tiersen - Summer 78
http://www.rmdesignz.com/pd:002/spe..._dedication.mp3
danke an alle die sich zu so später stund noch das ding angehört haben und denen es gefallen hat! war doch ehrlich gesagt überwältigt von den reaktionen, sowohl im chat als auch hier (selbst wenn die person für die es eigentlich gedacht war garnicht anwesend war und sie es sich auch nicht angehört hat... naja)
und danke mcpeee fürs "hosten" ;) ;) :p |
|
|
| arctic light |
Hola, die Überraschung ist dir geglückt. :eyes:
Sehr schöner Mix! :) |
|
|
| Bloodflower |
danke!
und tommy und michi. ich weiß schon tausend mal persönlich gesagt aber ihr steht tief in meiner schuld für diesen riesen großen gefallen, vielen dank das ihrs ermöglicht habt...
die hoffnung stirbt zuletzt nicht war? ... :) |
|
|
| dj_macgyver |
hätt ich ja jetzt nicht gedacht, so wie du selber abgegangen bist im chat dazu :eyes: :D
geiles teil, thx für den download :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
... |
du sack! :D
dich hab ich au anfangs mal verdächtigt, aber nachdem du abgesagt hast, hielt ichs für unwahrscheinlich... ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hätt ich ja jetzt nicht gedacht, so wie du selber abgegangen bist im chat dazu :eyes: :D
|
hehe, respekt!!
tauschungsmanoever geglueckt, ein waschechter luegner..... :whip: :whip:
naja, bin ja selber nicht besser :D
werd mir das teil nachher nochmal in ruhe anhoeren und genaustens auf die uebergaenge achten ;) |
|
|
| Sheeva |
| oh man grad nur kurz durch gezappt.. da ist ja ein track melancholischer als der andere... wunderschön!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
danke!
und tommy und michi. ich weiß schon tausend mal persönlich gesagt aber ihr steht tief in meiner schuld für diesen riesen großen gefallen, vielen dank das ihrs ermöglicht habt...
die hoffnung stirbt zuletzt nicht war? ... :) |
Du meinst bestimmt "...ich stehe tief in Eurer Schuld..." ;) |
|
|
|
|