return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
[Download] GTA Mix Festival 2006 Summer Edition Sets (pg. 9)
View this Thread in Original format
shattered~soul
godfather wars! :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich frage mich eher, welche Motivation jemand hat, verheimlichen zu wollen dass das Set von ihm stammt bzw. dass er überhaupt eines gemacht hat...

Hast du schonmal drüber nachgedacht das es auch künstler gibt die nicht für ruhm und ehre schaffen sondern einfach nur aus herzblut heraus? kann das sehr gut nachvollziehen

@shatt0r
haha +1 obwohl es dann wie viele andere ableton-beatmode festival mixe sich ne ecke abgeter anhören müsste :p
shattered~soul
quote:
Originally posted by Bloodflower
...
@shatt0r
haha +1 obwohl es dann wie viele andere ableton-beatmode festival mixe sich ne ecke abgeter anhören müssten :p

vielleicht hat er aus versehen auf complex umgeschalten... man weißes net... ^_^
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
Hast du schonmal drüber nachgedacht das es auch künstler gibt die nicht für ruhm und ehre schaffen sondern einfach nur aus herzblut heraus? kann das sehr gut nachvollziehen

Hm, klar gibt es Leute die das machen... aber darum gehts doch beim Mixfestival? :conf:
Bleibt mir trotzdem ein Rätsel.
arctic light
Vielleicht hat Shatt0r mit seiner ursprünglichen Theorie Recht und es war doch Piet Blank...

"man weißes net... ^_^" :toothlessi
krusty11
Wo bleiben die Nightflight-Sets???

Krusty
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by krusty11
Wo bleiben die Nightflight-Sets???

Krusty

Meins kommt Dienstag (nachdem es Montag Abend nochmal auf PDJ gelaufen is :D )
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
...nachdem es Montag Abend nochmal auf PDJ gelaufen is :D

:eyes: da bin ich dabei... :D
McP68
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

:eyes: da bin ich dabei... :D

Ja klasse :(
Da bin ich schon im Urlaub. Dachte ich kanns diese Woche schon saugen. Fahre Samstag (also morgen) in den Urlaub und brauche was für die Fahrt. Da passt die Stundenanzahl perfekt :(.
ShellSh0ck

naja vielleicht auch schon morgen abend...

McP68
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

naja vielleicht auch schon morgen abend...

Das wäre super =))
Simcut
Hi guys

Do we know who did the special mix yet?

Cheers
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement