return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 
[Download] GTA Mix Festival 2006 Summer Edition Sets (pg. 12)
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
Des gibt jetzt geilen Sex zu dem Mix!

Sollte genug Aussagekraft haben :wtf:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du meinst bestimmt "...ich stehe tief in Eurer Schuld..." ;)

ja türlch steh ich in ihrer schuld und nicht umgekehrt, war whol doch etwas zu hastig alles gesterm... schuldignug

und danke fürs feedback alle!

@godfather
waschechter lügner? nur das ich mich dabei wenigsten noich innen spiegel anschauen kann hinterher.
wie hätte ich mich denn sonst "tarnen" sollen wenn jeder schon halb getippt hatte das es von mir kommt. gerade nachdem cih mich anfänglich schon eingeschrieben hatte im mixfestival thread.
es sollte erst mit dem richtigen pd:002 release von selbst gelüftet werden...

@eva
coole message per icq. kanntest du den track12 im original auch nicht oder nur meinen kleinen edit noch nicht?
und NUR melancholisch find ich garnicht mal so oder? spät. bei junkie xl hat er doch den absoluten höhepunkt wo er sich doch schon von den anfänglichen und endenden tiefpunkten abhebt...

@bernd
na dann wünsch ich mal hals und penisbruch, lol egal wie
machts euch nur schön zusammen, dafür ist es ja da.
aber dann kannst dich schonmal auf die red.disc freuen...

kurze erklärung:
eigentlich war es dafür gedacht das ich gehofft hatte dass heike die letzte stunde des mixfestivals hört OHNE genau auch wie jeder andere zu wissen dass das set von mir isst. bei dieser painfuldistance diesmal hab ich extra tracks ausgesucht die uns beide irgendwie miteinander verunden haben oder mit denen wir etwas "zusammen erlebtes" verbinden. so dass sie spätestens nach track 4 gemerkt hätte:" wtf? das kann nur robsen sein... ich kriesch plakk!!" oder so hehe
naja so gutgläubig die idee auch war ging mene rechnung natürlich nuicht auf da heike zu derzeit im urlaub war ohne rechner etc.
aber egal...
das richtige red + blue.disc pd:002 release wird es bald geben und da wirds noch viel schöner zugehen... also nicht am pre-mix tod hören und lieber noch etwas zügeln um dann RICHTIG den hörgenuß "abzusahnen"... ;) (und wem das jetz zu persönlich ode zu öffentlich hier war dem geb ich mal meine beiden gleich frsch geduschten mittelfinger...)

aber so ist das doch immer...
da kocht die hausfrau leckeres festmahl für die familie und das einzige "danke war sehr lecker!" gibts nur vom besten freund des sohnes der als gast mit aß. naja :)

gutem morgen oder gute nacht wie ihr wollt.
mogai war wunderschön...
DigitalFreak
bloody: sehr schöner mix :gsmile:

btw:
10 136 0.29% 3140872 1.44% /mixe/dfreak/D-Freak_-_Live_AT_GTA_Mix_Festival_2006_Summer_Edition.mp3

platz 10 aufem gta server? 136 hits??? WTF?
wer saugt denn hier alles mein set? :eyes:
Inyrie
Heh, so gutes Mixing hätt ich dir nicht zugetraut ;)
Geiler Mix. Aber dieses riesen Spektakel darum find ich etwas... naja affig. Unter beschriebenen Umständen aber immerhin nachvollziehbar.
Da bin ich ja dann doch mal gespannt.
Andrew O'Neill
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

so hier:

GTA Nighfly Part 2 - Mixed by Michael McLean

Click ME!!!!!!

Viel Spaß damit
cheers
Michi :)

awesome 5 hours set, thanks for sharing. :gsmile:
kernkraft
@Robert:

wie schon im ICQ gesagt, sauber hingekriegt :)
JA, ich war bei pelagia stutzig, und du hast auch komisch reagiert... aber ich wäre im leben nicht drauf gekommen, dass du den mix gemacht hast :D
fand ich auf jeden fall mit am besten vom festival, werd ich mir jetzt gleich mal saugen, danke! :toocool:
Bernd_Gradish
Frauchen fand den Mix ( oder das wärenddessen? :wtf: ) auch gut. Zumind. der Track der schon mal einer Werbung verwendet wurde hat's ihr angetan.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
Robert Miller - Painful Distance 002 // red'n'blue pre-mix

001 Intro
002 Gustavo Santaolalla - Can I Be Forgiven?
003 José Gonzales - Heartbeats
004 Télépopmusik - Into Everything
005 V-Sag - Kittie In An Empty House
006 Michael Feihstel - Sundays in Prague
007 Coldplay - Square One (Michael Feihstel's Air Guitar Remix)
008 Junkie XL - I've Got A Xerox To Copy
010 Sasha & Junkie XL - Breezer
011 Max Graham - I Know You're Gone
012 Arp Aubert vs. Kaito - Actress Goes On (Miller edit)
013 SLG - Anymore
014 Robag Wruhme - Pelagia
015 John Murphy - The End
016 Yann Tiersen - Summer 78

http://www.rmdesignz.com/pd:002/spe..._dedication.mp3

Der Mix ist einfach nur geil!!
100% Emotionen. Da ich ja noch nicht allzulange wieder Single bin / auf eigenen Füßen stehen muss, ist der Mix inhaltlich für mich wie ein Messerstich ins Herz und ein Pflaster für selbiges zugleich.

Danke Robert für dieses tolle Werk :)

quote:

Zumind. der Track der schon mal einer Werbung verwendet wurde hat's ihr angetan.

Mir auch, auf schmerzliche Weise, weil ich die Werbung meist bei ihr im Fernsehen gesehen habe :(
Bloodflower
"special_guest__unknown_dedication.mp3 - 177 - 92.7% - 2.33GB"

ehm also eigentlich hatte vor gestern abend nur tommy den link :conf: :eek: aber ehm ja ok... oder so...
wie gehtn sowas?

quote:
Kernkraft, 30.07.2006 19:11:
ja die bedeutung hinter jedem einzelnen track kennt wahrscheinlich nur ihr beide. aber das set an sich war einfach geil, so emo-prog-ambient (?) :D

genau ist es, vielen dank ;)
und nein ich bin jetz trotzdem kein emo-bert :p

quote:

19:30:36 [dEEkAy]: absolut geiler anfang
19:30:39 [dEEkAy]: 10/10 points
...
19:31:44 [dEEkAy]: straight to the heart

danke matze!
verbeug!!!
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
...

Ohgott soviel Luft wie der für seinen Ego-Ballon gekriegt hat durch die ganzen Lobsagungen kriegt ihr den im Leben nicht mehr unter der Decke weg :D

Bloodflower
quote:
Originally posted by Inyrie
Ohgott soviel Luft wie der für seinen Ego-Ballon gekriegt hat durch die ganzen Lobsagungen kriegt ihr den im Leben nicht mehr unter der Decke weg :D

lob für investiertes herzblut geht nicht ans ego sondern an ursprungsort... aber wie sollte das jemand wie du wissen :rolleyes: :o
kernkraft
quote:
Originally posted by Inyrie

ich glaub, in diesem fall weiß der robert das aber richtig zu schätzen und versteht es auch genauso, wie es gemeint ist :) dieses mal ist es nicht oberflächlich, und deshalb wird es robert auch nicht oberflächlich auffassen, sondern sich richtig zu herzen nehmen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement