|
___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist ne gute Idee, sollten wir aber auch auf Sedat erweitern, der himmelt ihn ja mindestens genauso an ;) |
Hehe, okay ;) :toothlessi |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist ne gute Idee, sollten wir aber auch auf Sedat erweitern, der himmelt ihn ja mindestens genauso an ;)
|
Ich bitte drum! :gsmile: :gsmile: :toothless :toothless
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich bitte drum! :gsmile: :gsmile: :toothless :toothless
UNIT-er |
Dein Bday is ja nur noch ein halbes Jahr hin :toothlessi |
|
|
| Frank-HH |
spamt hier nicht so rum, das ist ein info-thread
für Sedat und Vanditine und alle anderen Armin-fans!!
!...ihr assos!:clown:
sonst kommt der böse lunchy und closed das hier...dann gibt es ärger mit mir!!!!
@Inyrie...nehme gerne das rosa T-Shirt!;) ;) ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Dein Bday is ja nur noch ein halbes Jahr hin :toothlessi
|
Och; so zwischendurch lasse ich mir auch gern mal was schenken! :toothless
Tut Euch da keinen Zwang an; immer her damit! :rolleyes: ;)
UNIT-er |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich nutze foobar :D |
+1
(aber, wenn du unbedingt willst, dann schau mal, es gab mal ein alternatives ui, das winamp-skins akzeptiert hat iirc... :p) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
spamt hier nicht so rum, das ist ein info-thread
für Sedat und Vanditine und alle anderen Armin-fans!!
!...ihr assos!:clown: |
...sagt der Ober-Asso, yaya :toothlessi
| quote: | | sonst kommt der böse lunchy und closed das hier...dann gibt es ärger mit mir!!!! |
Na dann wissen wir, dass wir zu veit gegangen sind :toothlessi
| quote: | | @Inyrie...nehme gerne das rosa T-Shirt!;) ;) ;) |
Bestells dir halt ;) ich bastel dir auch extra noch ne stylische Alternative, gib mir 5 Minuten ;) :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gekauft!:p |
Glaub ich erst wenn Spreadshirt mir das sagt :p :toothlessi |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| kann ich meinen pitch-plugin trotzdem noch benutzen wenn ich mir den armin downloade? |
|
|
|
|