|
___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
kann ich meinen pitch-plugin trotzdem noch benutzen wenn ich mir den armin downloade? |
jo! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Glaub ich erst wenn Spreadshirt mir das sagt :p :toothlessi |
w0rd - noch is hier nämlich keine bestellung eingegangen :o
P.S. Diese Winamp Skins sind dermaßen billig... da gibts so nen Winamp Skin Maker (weiss den Namen nicht mehr), da lädt man ne Grafik und schwupp-di-wupp hat man n Winamp Skin. Genau solche Skins sind die Armin Skins.
Wobei ich sagen muss, dass die Tiesto Skins noch viel schlechter sind, bei den Armin-Skins stimmen wenigstens die Proportionen :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
kann ich meinen pitch-plugin trotzdem noch benutzen wenn ich mir den armin downloade? |
ich glaub, wenn du dir 'n paule-skin besorgts, geht das pitch-plugin gleich noch viel besser :wtf: :eyes: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaub, wenn du dir 'n paule-skin besorgts, geht das pitch-plugin gleich noch viel besser :wtf: :eyes: :stongue: :stongue: :stongue: |
lol :D :D |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaub, wenn du dir 'n paule-skin besorgts, geht das pitch-plugin gleich noch viel besser :wtf: :eyes: :stongue: :stongue: :stongue: |
hehehe
und dann wird auch nen versteckter winamp auto-transition-modus aktiviert, ganz ableton like ;) |
|
|
| Rockabye |
| Armin is amazing! |
|
|
| Vanditine |
hehehe :D :D :D Danke :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hehehe :D :D :D Danke :D |
na wusste ich es doch!:happy2: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na wusste ich es doch!:happy2: |
au noch das Schmachtfetzen-Pic *seutz*
:happy2: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Armin is amazing!
|
Naturalmente! :eyespop:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na wusste ich es doch! :happy2:
|
Armin, wem Armin gebührt! :gsmile: ;) :eyespop:
| quote: | Originally posted by Vanditine
au noch das Schmachtfetzen-Pic *seutz*
|
Mann aber auch Frau soll ja zu den eigenen Gefühlen stehen; das ist auch gut so würde Wowi jetzt sagen! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| hailight |
Gehört jetzt zwar nicht zu den Winamp-Skins. aber passt eigentlich recht gut dazu.
Ich hab da mal ein paar Wallpaper gemacht. Die passen eigentlich recht gut zu den Winamp-Skins. Vielleicht gefallen sie ja den ein oder anderen... Wobei sie natürlich gegen das GTA-Gruppenbild nicht ankommen...
Nummer 1
Nummer 2
Wenn sie gefallen, mach ich vielleicht mal noch welche... |
|
|
| Vanditine |
Hmmm, das erste ist mir bisschen zu schwarz, ich brauchs hell aufm Desktop :) Aber das zweite ist sehr nett! :) |
|
|
|
|