return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
kann ich meinen pitch-plugin trotzdem noch benutzen wenn ich mir den armin downloade?


jo!
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Glaub ich erst wenn Spreadshirt mir das sagt :p :toothlessi


w0rd - noch is hier nämlich keine bestellung eingegangen :o

P.S. Diese Winamp Skins sind dermaßen billig... da gibts so nen Winamp Skin Maker (weiss den Namen nicht mehr), da lädt man ne Grafik und schwupp-di-wupp hat man n Winamp Skin. Genau solche Skins sind die Armin Skins.

Wobei ich sagen muss, dass die Tiesto Skins noch viel schlechter sind, bei den Armin-Skins stimmen wenigstens die Proportionen :wtf:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
kann ich meinen pitch-plugin trotzdem noch benutzen wenn ich mir den armin downloade?


ich glaub, wenn du dir 'n paule-skin besorgts, geht das pitch-plugin gleich noch viel besser :wtf: :eyes: :stongue: :stongue: :stongue:
DjDiPain
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich glaub, wenn du dir 'n paule-skin besorgts, geht das pitch-plugin gleich noch viel besser :wtf: :eyes: :stongue: :stongue: :stongue:


lol :D :D
Basti1282
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich glaub, wenn du dir 'n paule-skin besorgts, geht das pitch-plugin gleich noch viel besser :wtf: :eyes: :stongue: :stongue: :stongue:


hehehe
und dann wird auch nen versteckter winamp auto-transition-modus aktiviert, ganz ableton like ;)
Rockabye
Armin is amazing!
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
vielleicht kennen das schon einige oder es ist bekannt, sonst ist das was nettes für REAL-ARMIN-FREAKS!:D

http://www.arminsworld.com/Winampskins.htm

viel spass damit....;)


hehehe :D :D :D Danke :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
hehehe :D :D :D Danke :D


na wusste ich es doch!:happy2:
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
na wusste ich es doch!:happy2:


au noch das Schmachtfetzen-Pic *seutz*



:happy2:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
Armin is amazing!


Naturalmente! :eyespop:

quote:
Originally posted by Frank-HH
na wusste ich es doch! :happy2:


Armin, wem Armin gebührt! :gsmile: ;) :eyespop:

quote:
Originally posted by Vanditine
au noch das Schmachtfetzen-Pic *seutz*


Mann aber auch Frau soll ja zu den eigenen Gefühlen stehen; das ist auch gut so würde Wowi jetzt sagen! :gsmile:

UNIT-er

hailight
Gehört jetzt zwar nicht zu den Winamp-Skins. aber passt eigentlich recht gut dazu.

Ich hab da mal ein paar Wallpaper gemacht. Die passen eigentlich recht gut zu den Winamp-Skins. Vielleicht gefallen sie ja den ein oder anderen... Wobei sie natürlich gegen das GTA-Gruppenbild nicht ankommen...

Nummer 1

Nummer 2


Wenn sie gefallen, mach ich vielleicht mal noch welche...
Vanditine
quote:
Originally posted by hailight
Nummer 1

Nummer 2


Hmmm, das erste ist mir bisschen zu schwarz, ich brauchs hell aufm Desktop :) Aber das zweite ist sehr nett! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement