return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins!
View this Thread in Original format
Frank-HH
vielleicht kennen das schon einige oder es ist bekannt, sonst ist das was nettes für REAL-ARMIN-FREAKS!:D

http://www.arminsworld.com/Winampskins.htm

viel spass damit....;)
Sav0n
ich nutze foobar :D
UNIT-er
Das ist doch teh nice! :gsmile:
Thx! :)
Hm...?
Welchen nehme ich nur? :eyes:

UNIT-er
Overseas
boah wie peinlich....


*duck*
Rockabye
quote:
Originally posted by Overseas
boah wie peinlich....


*duck*



was der 14jährigen ihr Tokio Hotel Skin ist dem wahren Trancer der Armin-Skin :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
boah wie peinlich....


*duck*


darum genau das richtige!:toothless


quote:
Originally posted by Rockabye
was der 14jährigen ihr Tokio Hotel Skin ist dem wahren Trancer der Armin-Skin :toothless


Tokio Hotel ist out, nur noch DIE KILLERPILZE!!!!!:haha:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Overseas
boah wie peinlich....

*duck*


Kann leider keinen Space-Skin für Dich finden! :toothless ;) :rolleyes:

UNIT-er
Overseas
quote:
Originally posted by Rockabye
was der 14jährigen ihr Tokio Hotel Skin
sowas gibt's :conf:


quote:
Originally posted by UNIT-er
Kann leider keinen Space-Skin für Dich finden!

UNIT-er
ROFL der war gut! :haha:
Rockabye
Wer in Armin-Bettwäsche schläft, braucht auch den Armin-Winamp-Skin, den Armin-Kaffeebecher und die Armin-Wanduhr :haha:
asdf
würd mich nicht wundern, wenn ich die ganzen Sachen bei Ebay finden würde, mit dem Vermerk "Verkäufer Rockabye" :)

Inyrie
quote:
Originally posted by asdf
würd mich nicht wundern, wenn ich die ganzen Sachen bei Ebay finden würde, mit dem Vermerk "Verkäufer Rockabye" :)


Ja, und bei den Käufern ständig der Name "Frank-HH" :stongue:

Schade dass Frank gerade erst Bday hatte, vor dem nächsten muss unbedingt jemand seinen Armin-Groupieartikel-Bestand ausspionieren, damit wir ihm ein ultimatives Armin-Groupie-Package zusammenstellen können :happy2:

Was haltet ihr von der Idee? :toothlessi
Rockabye
quote:
Originally posted by Inyrie
Was haltet ihr von der Idee? :toothlessi



Ist ne gute Idee, sollten wir aber auch auf Sedat erweitern, der himmelt ihn ja mindestens genauso an ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement